Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Bitte Hilfe Ihr Münchner

So, 04.Aug 2013, 16:23
Ich kann dir das Domina-Studio: Penthouse Palais empfehlen.....es ist für meinen Begriff das schönste Domina-Studio in München, ( ich hab ja hier schon viel darüber geschrieben)...die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich fühle mich jedenfalls dort als Stammgast sehr wohl.... denn es ist ein Domina-Studio nach meinem Geschmack....

Es gibt sehr viele gute Dominas dort, .... ich habe auch dort schon viele Damen erlebt und jede ist anders, und hat ihren individuellen Stil.... die Geschmäcker sind auch hier sehr verschieden.....

Aber die beste Domina im Penthouse Palais ist für mich: Comtessa Loredana, denn diese Dame verfügt über große Erfahrung in Sachen SM, ist eine wunderschöne große mediterane Madame, die zudem sehr freundlich und höflich ist... man(n) fühlt sich als Gast verstanden.... und ich mag ihren Stil zu dominieren, sie versteht ihr Handwerk und man(n) fühlt sich bei ihr als Sklave auch in besten Händen, auch bei ihr fühle ich mich als Stammgast sehr wohl....

Wie gesagt nur ein Tipp von mir.... was dir aber gefällt ? oder nicht gefällt ?, kannst nur du für dich entscheiden.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“