grad bei sachsenlive gefunden. kann jemand kurz drüber was sagen?
Rubrik: Rendezvous/Kontakte (Unseriös)
Standort PLZ: 02730
Beschreibung:
Privatdomina erzieht den Sklaven 100 % diskr., gewährt Lady Cortez nur nach Termin. Tel. 0174-47225xxx
Angebot durch:
KG WochenKurier Verlagsgesellschaft mbH & Co. Dresden
Veröffentlicht am:
19.01.2005
Lady Cortez
Mo, 28.Mär 2005, 20:33Was willst Du dazu wissen?
Ich war in 2003 da. Es lief alles sehr privat in ner kleinen Wohnung ab. Das ist nicht mein Ding. Der Umzug in ein Studio war zwar damals geplant, kann aber nicht sagen, ob es inzwischen tatsächlich existiert.
Die gebotenen Leistungen waren im übrigen absolut fair.
Ich war in 2003 da. Es lief alles sehr privat in ner kleinen Wohnung ab. Das ist nicht mein Ding. Der Umzug in ein Studio war zwar damals geplant, kann aber nicht sagen, ob es inzwischen tatsächlich existiert.
Die gebotenen Leistungen waren im übrigen absolut fair.
Lady Cortez
Mi, 30.Mär 2005, 09:28danke für die antwort. aber 2003 ist schon lange her. zeitungsanzeigen und nur einem telefonat vetraue ich nicht mehr, da wird nur gezockt. echte empfehlungen und eine webseite muß schon sein.
honorare wie beim anwalt, und dort geht man auch nur auf empfehlung hin.
honorare wie beim anwalt, und dort geht man auch nur auf empfehlung hin.
Lady Cortez
So, 12.Jun 2005, 13:45ich kann devo00 nur zustimmen...außerdem ist sie ausgesprochen attraktiv - fair sowieso. studio gibt's glaube ich noch keins
Mi, 15.Jun 2005, 19:44
Naja es wäre ja auch nicht schlecht, dass sich mal ein Gast oder Freund der Lady oder sie vielleicht selbst dann äußert, wenn es zwischenzeitlich mit dem Studio wahr geworden ist - das würde die Attraktivität einer Session bei Lady C. erheblich steigern... (oder etwa nicht?)
Do, 16.Jun 2005, 09:32
ich verweise auf meinen letzten beitrag in diesem thread.
ohne homepage besuche ich nicht gern. es gibt genügend andere damen solcher art.
das sollte zur c. keinerlei wertung sein.
ohne homepage besuche ich nicht gern. es gibt genügend andere damen solcher art.
das sollte zur c. keinerlei wertung sein.