Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Salomé im Studio Avalon

Sa, 20.Jul 2013, 10:41
Liebe Forengemeinde,

schon seit einiger Zeit befindet sich auf der Website des Studio Avalon das Profil von Lady Salomé, das mich sehr anspricht ? Sowohl der Text zu ihrem Profil als auch die Bilder weisen darauf hin, dass sie sehr attraktiv und vor allem, was ich liebe, sportlich-durchtrainiert, wenn nicht gar athletisch gebaut ist. Leider gibt es bisher kaum Beiträge über diese fantastische junge Dame.

Meine Vorlieben liegen im Bereich der physischen Domination, insbesondere im Wrestling, Muscle Worship (nicht unbedingt Hardcore Bodybuilderinnen, sondern Fitness Girls und einfach sportlich-trainierte Frauen), Handspanking, körperliche Überwältigung und Beinfetisch. Ach ja, ich mag Frauen selbstbewusster Ausstrahlung und Charme, denn die Unterhaltung ist bei einer Session sehr wichtig.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Lady Salomé gemacht und kann berichten, insbesondere ob sie für meine Vorlieben zu empfehlen ist.

Re: Lady Salomé im Studio Avalon

Do, 01.Aug 2013, 18:55
Ein freundliches Hallo

Auch ich finde diese Frau sehr interessant, da meine beiden Ladys nicht mehr aktiv sind (ach wie schade!)
Lady Salome und ihre Kollegin bieten sogar ab 5.8. (ab da wo ich Urlaub hätte, leider bin ich operiert worden) Ringkampf und Überwältigungsspiele an.
Ich hätte dieses Angebot sofort ausprobiert und einen Bericht geschrieben.
Ich finde, diese Frau hat ein schönes Gesicht. Ein Gesicht zum verlieben!

Mit freundlichen Grüßen, Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB

Re: Lady Salomé im Studio Avalon

Do, 01.Aug 2013, 20:37
Der Körper der Lady ist bei mir eigentlich nebensächlich (na gut, es sollte mir gefallen).
Bei Lady Salome hat mich das Gesicht neugierig gemacht. Das der Rest dann auch noch dazu passt, macht Sie für mich noch interessanter. Ich hoffe, dass ich bald wieder gesund bin und dann werde ich dieser Dame einen Besuch abstatten.
Dann werde ich auch einen Bericht schreiben
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“