Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Gruppenevent im Studio Darkside

Mo, 08.Jul 2013, 21:16
Am letzten Freitag fand der legendäre Gruppenevent im Studio Darkside statt.

Ab 19 Uhr lud Herrin Jessy und Ihr Team zum gemeinsamen Erleben und Ausleben von SM ein. Es war möglich, Herrin Jessy in Aktion zu erleben und Ihre naturveranlagte Dominanz sowie Ihren leidenschaftlichen Sadismus real zu erfahren. Auch Lady Cosa Nostra war vor Ort, so dass sogar Gemeinschaftserziehungen möglich waren.

Egal ob Sklave, SM'ler, Masochist, TV, Voyeur, Fetischist, Neugieriger, Exhibitionist, jeder war herzlich Willkommen.

Es war ein Spielen vor- und miteinander möglich, wobei immer der Grundsatz gilt: alles kann, nichts muss.

Auch als absoluter Anfänger war man hier bestens aufgehoben, denn selbstverständlich war auch ein Spielen alleine mit der Herrin im separaten Raum möglich. Auch wurden Masken für Gäste ausgeteilt, die lieber die Anonymität waren wollten.

Ich als Anfänger fühlte mich von Anbeginn sehr wohl, aufgehoben, verstanden und gut betreut. Ich habe mich diesen Abend umgeschaut, mich informiert, mich inspirieren lassen und den Abend sehr genossen. Auch der Austausch mit den anderen Gästen war sehr schön. Alles im allen ein lockerer Abend.

Der Abend wurde abgerundet durch ein sehr schönes und reichhaltiges Buffet sowie Softgetränken und gekühltem Sekt.

Dieser Gruppenevent wird für mich zu einem festen Bestandteil werden und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Event am 9. September.

Sklavin Steffi - willige und absolut devote Sklavin und Eigentum von Herrin Jessy

http://www.herrin-jessy-hamburg.com/

Re: Gruppenevent im Studio Darkside

Di, 09.Jul 2013, 18:10
Bist du dir mit dem Datum sicher? Der 9. September ist ein Montag und das Event findet normalerweise an einem Freitag statt.
Ich schätze mal, du meinst den 9. August.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 10.Jul 2013, 08:12
6. September ist gut. Nach momentanem Stand habe ich dann einen freien Tag und kann endlich wieder erscheinen. %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Mi, 10.Jul 2013, 10:56
Jepp, bei dem Datum ist mir leider ein Fauxpas passiert. Es ärgert mich selber!

Doch ich kann es nicht ändern. Ich habe keine Berechtigung meine eigenen Beiträge zu ändern oder zu löschen. Sonst hätte ich es schon korrigiert.

Also bitte notieren:

Nächstes Gruppenevent im Studio Darkside ist am

Freitag, 6. September 2013 ab 19 Uhr

Sklavin Steffi - willige und absolut devote Sklavin und Eigentum von Herrin Jessy

http://www.herrin-jessy-hamburg.com/

Mi, 10.Jul 2013, 15:22
Ja, leider ist bei meiner Arbeit eine Änderung immer drin. Das kennen wir nun zur Genüge.
Ich hoffe auch, dass es klappt, aber dann kommen wieder sooo viele Fragen auf wie
- Strapse oder Halterlose
- Nylon oder Netz
- mit oder ohne String
- Nagellack oder nicht
- wenn ja, Farbe des Nagellackes
- Lippenstift oder nicht

Man(n) hat es nicht einfach.

Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“