Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Pamela

Mo, 07.Jan 2013, 12:44
Kann Bizarrlady Pamela und das Studio empfehlen

- es war mein Erstbesuch bei ihr und auch in diesem Studio von Lady Angelina
- Terminvereinbarung problemlos, freundlich am Telefon
- Adresse ohne weitere Etablissements im Haus
- Termin wurde von ihr eingehalten, keine Wartezeit und keine Session Unterbrechungen - die Räumlichkeiten sind exklusiv und sauber

- Pamala, man spürt sofort die Aura und die Erfahrung dieser Lady sie hat Stil und Niveau
- Vorgespräch relativ kurz, ich wusste was ich will ein paar Nachfragen ihrerseits
man merkt das man keine Anfängerin vor sich hat die Chemie hat sofort gepasst
- Tribut üblicher Münchner Stundenpreis nicht mehr und auch nichtweniger
- Session, streng- konsequent- mit dem richtigen Maß und Einfühlungsvermögen
alle Absprachen wurden eingehalten hat richtig Spaß gemacht
- Nachgespräch, ein persönliches Gespräch auf Augenhöhe wie wenn wir uns schon länger kennen, kein Zeitdruck, war sehr informativ
- keinerlei Kritik meinerseits so soll eine Session sein
- kann mir nicht vorstellen das bei dieser Top Lady jemand etwas zu bemängeln hat
- Wiederholung mit SICHERHEIT

Fazit Hut ab vor dieser Lady und auch dem Studio von Lady Angelina

Sax1

Re: Bizarrlady Pamela

Di, 15.Jan 2013, 19:05
Hallo
ich hatte schon öfters das vergnügen bei Bizarrlady Pamela im Palais und jetzt auch bei Angelinas Dominastudio
und kann sagen eine Frau ein Wort
sie hält sich an das was ausgemacht ist lässt kreative Freiräume offen und nutzt diese auch schamlos aus
sie beweißt unheimliche soziale Kompetenz und nimmt sich auch nach der Session noch die zeit für ein persönliches Gespräch
mein Fazit ebenfalls Hut ab vor dieser Lady

GummiMuK

Mo, 04.Feb 2013, 18:59
Na da gibt’s ja viele Gleichgesinnte

Bei mir waren es als Bizarrlady Pamela noch im Palais war unzählige Sünden und jetzt in Angelinas Studio auch schon wieder etliche ich weis gar nicht mehr wie viele
Pamela kann man einfach nicht widerstehen
In den Sessions die erotische Bizarrlady die hält was sie verspricht und im Nachgespräch eine tolle Frau mit der man sich auf Augenhöhe über alles unterhalten kann sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste

Ich kenne auch andere Bizarrladys die durchaus empfehlenswert sind aber Pamela ist meine besondere Favoritin

GummiMuk

Mi, 05.Jun 2013, 19:28
hallo zusammen,

auch ich war bisher einmal bei bizarrlady Pamela und habe das ganze sehr gut in Erinnerung.

leider erreiche ich sie nicht auf ihrem Handy, versuche es schon seit einer Woche. weiß eventuell jemand, ob sie noch aktiv ist? auf der Website des Studios steht, dass sie nach wie vor an den üblichen tag Termine macht.

würde mich über eine antwort freuen, danke und grüße.

Mo, 10.Jun 2013, 13:10
Machter hat geschrieben:Bizarrlady Pamela, einfach TOP !!!!

Hatte sicherlich schon 40 Sessions bei ihr und wurde niemals enttäuscht, ihre Ausstrahlung, Verbalerotik und mein Lieblingssport das Fisting beherrscht Pamela absolut Top!
Machter hat recht

Ich habe meine Sessions bei Pamela zwar nicht gezählt es waren aber schon sehr viele

es sind aber nicht nur die Sessions sondern auch das drum herum
sprich Vor und Nachgespräche, Telefonate, Pamela hat immer ein offenes Ohr und Zeit für ihre Gäste und beweist ungeheuere soziale Kompetenz

wenn man hier im Forum die SUFU benutzt findet man auch keine schlechten Berichte oder Kritiken über sie
Termine werden von ihr immer korrekt eingehalten, sie macht keine zweideutigen Angaben und hält verbindlich was sie in der Werbung verspricht
Sie hat es auch nicht nötig alle paar Wochen irgendwelche Specials und Sonderaktionen zu günstigen Sonderpreisen anzubieten ihr Motto ist Qualität und keine Massenabfertigung zu Billigpreisen
Ihr Tribut ist der übliche Münchner Studiopreis und der ist gerechtfertigt

GummiMuK

Mi, 12.Jun 2013, 04:22
Dieser Meinung von GummiMuk kann ich mir nur anschließen. Die Anzahl der Sessions in den letzten 8 Jahren, war mit Sicherheit mehr als 40 und es war in allen Sessions "FIRST CLASS". Ich habe mittlereile schon einigen Erfahrunge sammeln könnnen national und international, aber immer wieder ist Lady Pamela die Königsklasse. In drei Wochen habe ich wieder eine Session und kann es kaum erwarten!
Martina G.

Do, 20.Jun 2013, 14:01
GummiMuK hat geschrieben:
Sie hat es auch nicht nötig alle paar Wochen irgendwelche Specials und Sonderaktionen zu günstigen Sonderpreisen anzubieten ihr Motto ist Qualität und keine Massenabfertigung zu Billigpreisen
Ihr Tribut ist der übliche Münchner Studiopreis und der ist gerechtfertigt

GummiMuK

GummiMuk da hast du recht
bei manchen Damen verliert man ja schon den Überblick vor lauter Specials und Sonderaktionen zu verbilligten Konditionen heute dies, morgen das und übermorgen irgendwas

Bizarrlady Pamela ist eine Topp Lady die seit Jahren im Geschäft ist
und ihr Handwerk perfekt und mit Leidenschaft beherrscht
bei ihr kostet eine Session den üblichen Studiopreis
man bekommt dafür eine "FIRST CLASS". Session in dem sehr schönen gut ausgestatteten Studio von Lady Angelina

advokat

So, 28.Jul 2013, 16:30
advokat hat recht, sehe ich genauso

Martina G. hat geschrieben: In drei Wochen habe ich wieder eine Session und kann es kaum erwarten!
Martina G.
hallo Martina mir geht es genauso wie dir
nach der Session bei Bizarrlady Pamela ist vor der Session man freut sich schon auf den nächsten Termin
bei dieser Lady das wirklich Königsklasse

GummiMuK

So, 18.Aug 2013, 23:07
Ich hab's auch getan - ich war im Studio.

JA a, sie ist versiert. Menschlich wie Fachlich. Und dazu eine
interessante, & auch attraktive erscheinung. Der knackige Hintern
hat's mir angetan.
Ihre Ohrfeigen machen süchtig. Aber auch mit der Peitsche geht
sie gut um. Immer die richtige Dosis. Das Studio ist heimelig, und
selbst gefesselt ist darin alles relativ einfach erreichbar.

Insgesamt eine empfehlung. Preise sind Münchner standard.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“