Hallo zusammen
Kann mir jemand im Raum München eine versierte Klinikerin empfehlen
die auch extremere Praktiken anbietet
vielen Dank, näheres auch gerne per PN
klinikmax
Re: versierte Klinikerin
So, 30.Jun 2013, 02:43Hallo klinikmax,
da kann ich Dir Lady Susanna wärmstens ans Herz legen! Bei ihr bist Du in besten (und extremsten
) Händen.
http://www.lady-susanna.de
http://www.sm-buchung.com
Gruß
Severin
da kann ich Dir Lady Susanna wärmstens ans Herz legen! Bei ihr bist Du in besten (und extremsten
http://www.lady-susanna.de
http://www.sm-buchung.com
Gruß
Severin
So, 30.Jun 2013, 18:57@ klinikmax,
ich hatte immer sehr gute und extreme Kliniksessions im BIZ mit Diana oder C.Larissa.
Bei letzterer durfte ich gelegentlich zusehen wie sie den jeweiligen Gast "fertig machte". Angeblich gibt es im BIZ eine neue gute Klinikerin - Victoria Vendetta. Bei Lady Susanna kann ich mir Klinik sehr gut vorstellen - severin247 weiß da aber sicher mehr. Solltest du einmal nach Wien kommen, dann bist du bei Baronesse Rubin in extrem guten Händen.
Viel Spaß und liebe Grüße: Morpheus
ich hatte immer sehr gute und extreme Kliniksessions im BIZ mit Diana oder C.Larissa.
Bei letzterer durfte ich gelegentlich zusehen wie sie den jeweiligen Gast "fertig machte". Angeblich gibt es im BIZ eine neue gute Klinikerin - Victoria Vendetta. Bei Lady Susanna kann ich mir Klinik sehr gut vorstellen - severin247 weiß da aber sicher mehr. Solltest du einmal nach Wien kommen, dann bist du bei Baronesse Rubin in extrem guten Händen.
Viel Spaß und liebe Grüße: Morpheus
So, 30.Jun 2013, 20:49Hallo klinikmax
Ich kann dir in München ebenfalls Comtesse Larissa und Lady Susanna empfehlen
Lady Susanna ist im Unschlagbar, ein diskretes Studio mit sehr gutem Ruf
Comtesse Larissa ist im BIZ und kenne ich schon sehr lange, die Räumlichkeiten dort sind groß und sehr authentisch ausgestattet
für Klinikspiele hast du Anmeldung, Wartezimmer, Hospital, OP und alles was dein Herz begehrt
ebenfalls zwei Spezialistinnen im Klinkbereich die ich gerne besuche Lady Laura und Bizarrlady Angelique
sie arbeiten in kleineren Privatstudios und verstehen ihr Handwerk
Bizarrlady Angelique besitzt ein sehr exklusiv ausgestattet Klinikzimmer
und beherrscht das Rollenspiel im weißen und schwarzen Bereich perfekt und kann da auch sehr extrem und streng werden
wenn du mal nach Nbg. kommst dort ist Lady Sabine Weber für mich die erste Wahl
bei allen Ladys steht SSC an erster Stelle, sie sind schon lange im Geschäft, Standorttreu
und bist du in guten Händen
Gruss MA69
Ich kann dir in München ebenfalls Comtesse Larissa und Lady Susanna empfehlen
Lady Susanna ist im Unschlagbar, ein diskretes Studio mit sehr gutem Ruf
Comtesse Larissa ist im BIZ und kenne ich schon sehr lange, die Räumlichkeiten dort sind groß und sehr authentisch ausgestattet
für Klinikspiele hast du Anmeldung, Wartezimmer, Hospital, OP und alles was dein Herz begehrt
ebenfalls zwei Spezialistinnen im Klinkbereich die ich gerne besuche Lady Laura und Bizarrlady Angelique
sie arbeiten in kleineren Privatstudios und verstehen ihr Handwerk
Bizarrlady Angelique besitzt ein sehr exklusiv ausgestattet Klinikzimmer
und beherrscht das Rollenspiel im weißen und schwarzen Bereich perfekt und kann da auch sehr extrem und streng werden
wenn du mal nach Nbg. kommst dort ist Lady Sabine Weber für mich die erste Wahl
bei allen Ladys steht SSC an erster Stelle, sie sind schon lange im Geschäft, Standorttreu
und bist du in guten Händen
Gruss MA69
Mi, 03.Jul 2013, 07:02Severin247, morpheus13, MA69
Danke erstmal für euere Antworten und Tpps bei Empfehlungen von so langjährigen Forums Mitgliedern wie ihr es seid
ist ein Reinfall sicher ausgeschlossen
alles sehr attraktive und kompetente Ladys
nun habe ich die Qual der Wahl
klinikmax
Danke erstmal für euere Antworten und Tpps bei Empfehlungen von so langjährigen Forums Mitgliedern wie ihr es seid
ist ein Reinfall sicher ausgeschlossen
alles sehr attraktive und kompetente Ladys
nun habe ich die Qual der Wahl
klinikmax
Sa, 06.Jul 2013, 18:37klinikmax
ich kann dir Pamela und Lady Angelina ans Herz legen
übrigens ein super geiles Studio da am Stahlgruberring
mein Geheimtipp noch, Lady Ella in der Elisabeth Selbert Str. 11 sie ist examinierte Krankenschwester und in Sachen Klinik ein Top Act
advokat
ich kann dir Pamela und Lady Angelina ans Herz legen
übrigens ein super geiles Studio da am Stahlgruberring
mein Geheimtipp noch, Lady Ella in der Elisabeth Selbert Str. 11 sie ist examinierte Krankenschwester und in Sachen Klinik ein Top Act
advokat
So, 07.Jul 2013, 09:42advokat
Danke,
auch für deine Antwort im anderen Thread
klinikmax
Danke,
auch für deine Antwort im anderen Thread
klinikmax