Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Annika - SM Lounge Bremen

Do, 27.Jun 2013, 20:27
Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich auf der etwas härteren und ziemlich tabulosen Spur fahre, aber plötzlich hatte ich das Verlangen nach etwas anderem.
Ich hatte ein Bild mit Haltelosen gesehen und irgendwie fazinierte es mich. Also habe ich mir welche gekauft, angezogen und für gut befunden.
Da die SM Lounge ein breites Spektrum des BDSM abdeckt und ich dort schon Gast war habe ich dort angerufen, um mich zu erkundigen. Ich hatte Annika am Telefon und schon war es um mich geschehen.
Annika http://www.galeriedesade.com/Bremen/ANN ... a3133.html ist sowohl passiv als auch aktiv und bietet u. a. den Bereich der Feminisierung an.
Im Abstand einer Woche hatte ich nun die zweite Session mit ihr.
In der ersten lackierte sie mir die Finger- und Fußnägel, dann durfte ich meinen Strapsgürtel und die Netzstrümpfe anziehen.
Danach ging es in das Studio, wo sie mich zuerst einmal musterte und meinte, mein Körper könne noch etwas Schmuck vertragen.
Gekonnt legte sie mir ein Körperbondage an. Sie genoß es sichtlich, dass ich ihr ausgeliefert war und begann mich mit kleinen Gemeinheiten zu foltern.
Dessen überdrüssig löste sie die Seile und erinnerte sich an meinen Satz, dass ich gerne verwöhne. Somit durfte ich sie mit der Zunge stimulieren. Man, ist sie lecker und ich konnte nicht genug bekommen, bis sie .... (Ups, nicht jugendfrei).
Die Zeit war rum, die Session vorbei, so dachte ich, aber Annika erinnerte sich abermals an einen Satz von mir in dem ich sagte, dass ich auch zeigefreudig bin. Also durfte ich mit Sandalen, Netzstrümfpen incl. lackierter Finger- und Fußnägel zu meinem Auto laufen. What a Feeling!!!

Die Session hatte mich neugierig gemacht und ich wollte einen Schritt weiter gehen. Also kaufte ich Nagellack, Entferner, hochhackige blaue Damenschuhe, einen schwarzen Mini (nicht das Auto %lach% ) und eine blaue Bluse.
Heute, an meinem letzten Urlaubstag, habe ich mir nochmals das Vergnügen gegönnt und eine Session gebucht.
Dieses mal erschien ich so, wie ich das letzte mal gegangen bin und in einer Tüte die anderen Kleidungsstücke.
Als erstes ließ Annika ihre künstlerische Ader freien Lauf und stylte mich. Das Gesicht wurde gepudert und die Augen durch Make Up zur Geltung gebracht.
Nun war Anprobe. Der Rock paste perfekt, die Schuhe ebenfalls. Die Bluse war lang geschnitten und somit entschied Annika, dass ich den Rock auszuziehen hätte.
So gekleidet durfte ich zuerst den rechten Gang erlernen. Auch das muss geübt werden. Als ich ihn beherrschte befahl sie mich zu dem Kreuz, das an der Flurwand befestigt ist, und fixierte mich daran. Nun wurde ich vorgeführt und die anderen anwesenden Damen und auch ein Gast (auf Nachfrage bei mir) haben mich begutachtet und für gut befunden.
Nach diesem zufriedenstellenden Ergebnis ging es in das Studio und es folgte ein Frage und Antwortspiel, bei dem Annika die Antworten in Form von Schlägen gab. Je nach Frage waren es 1 bis 6 Schläge oder die Härte des Schlages gab die Antwort. Ein interessantes Spiel für einen Masochisten.
Zu meinen Mitbringseln gehörte eine Flasche Massagesöl mit Rosenduft. Ich hatte eine Massage zugesagt.
Aber Hallo! So einfach ist das nicht!
Ich durfte jedes Kleidungsstück der Lady "erkaufen", indem ich eine gewisse Anzahl Schläge erdulden musste. auspeitschen.. Erst dann durfte ich sie von dem vorher festgelegten Kleidungsstück befreien. Super Stripptease!!!
Die Massage löste in mir ein Gefühl der Zufriedenheit und Entspannung aus und die Lady genoss sich ebenfalls.
Ach, die Sessions sind immer viel zu kurz.

Für mich waren es ganz neue Erfahrungen, ich habe sie genossen und werde dieses Gebiet weiter ausbauen.

Das ist das Schöne an BDSM. Er ist sehr vielseitig und auch als erfahrener BDSMer kann man immer etwas Neues für sich entdecken.

Ich hoffe, euch hat mein Bericht, auch wenn er lang ist, gefallen.

%wink% Tattoo
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Annika - SM Lounge Bremen

Di, 02.Jul 2013, 15:08
Das freut mich.

Ich kann dir einen Besuch bei Annika wärmstens empfehlen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“