Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Rasiert oder Unrasiert

Rasiert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111 (84%)
Unrasiert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (10%)
Egal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Re: Rasiert oder Unrasiert

Di, 18.Jun 2013, 16:57
Also was ich hier lese, erschrickt mich ein wenig. Für mich war seit meiner ersten Session klar, da kannst du nur rasiert hin und zwar ganzkörperrasiert. Irgendwie widerspricht es sich doch, dass man zu einer Lady geht, die perfekt aussieht, und selbst aussieht wie ein Strolch. Und stinken geht schon zweimal nicht.

Naja, nicht mein Problem. Einer der Befehle in meiner letzten Session lautete: "Und das bleibt jetzt so!" Okay, die ersten Mal umkleiden im Fitness-Center waren schon doof aber man gewöhnt sich daran und spätestens in der Sauna weiß man(n), dass es einfach besser aussieht. Ist aber natürlich subjektiv. :)

Mi, 19.Jun 2013, 14:55
Da ich verheiratet bin, meine Frau nichts mit SM am Hut hat, fahre ich unrasiert zu meiner Göttin Syonera. Diese macht sich dann immer einen Spaß aus der Zwangsrasur und ich darf im nachhinein berichten, wie toll der Ärger daheim wieder war. Dieser ist dann auch recht unterschiedlich, denn mal ist es nur der Sack, mal noch der Bauch dazu, mal aber einfach auch der gesamte Körper...

Fr, 21.Jun 2013, 22:54
Liebe Lady MacLaine,
das sind ja wirklich Abgründe, die man hier von seinen Geschlechtsgenossen erfahren muss. Gibt es wirklich solche Schweine, die verdreckt und stinkend zu einer Lady gehen? Ich kann mir das kaum vorstellen. Offensichtlich gibt es Kerle, denen es an jeglichen Respekt gegenüber anderen fehlt. Was mich nur wundert ist ,dass man solche Leute dann nicht wegschickt. Oder geht es der Branche so schlecht? Wenn es mich mal nach Berlin verschlagen sollte, kann ich ihnen beweisen, dass nicht alle so sind. Also nicht verzweifeln.
Canedass

Sa, 22.Jun 2013, 16:18
Lieber Canedass,
leider kann sich in unserer "Branche" kaum jemand leisten, einen Gast wegzuschicken.
Wer in diesem Beruf nicht lernt, mit Gerüchen, Bäuchen, Überheblichkeit und Dummheit umzugehen - der (die) ist falsch am Platze und wird schnell aufgeben......
Darum hab ich ja jahrelang gegen dieses "Göttinnen-Getue" angeschrieben.
Wir ekeln uns alle vor der Scheiße am Dildo. Ob Göttin oder nicht.
Gehört zum Job - ist nun mal so.
Und natürlich: Es gibt auch gutriechende, liebenswerte, großzügige, angenehme und rundum knuddelige Gäste %hula% sonst gäbs ja auch schon lange keine guten Dommsen mehr.
Grüße aus Berlin von
Lady MacLaine

So, 23.Jun 2013, 10:02
Wir ekeln uns alle vor der Scheiße am Dildo
Na, liebe Lady MacLaine - dann klären Sie doch bitte mal den respektvoll agierenden Mann über eine optimale Vorbereitung auf eine Analsession auf. Die Realität ist, dass "MANN" trotz vorheriger fünf- oder sechsmaliger Durchlaufspülung in der eigenen Dusche daheim mit einem diskreten Hinweis auf eine volle Plastiktüte mit Papiertüchern verabschiedet wird. Ich habe es sogar mit einem Tag vorher fasten versucht - und trotzdem schaffe ich es nicht, wie die Damen in diversen Videos einen so sauberen Po zu haben, dass nur noch klares Wasser kommt und die Dildos sogar geleckt werden können.

Und die andere Seite = ich möchte nicht wissen, was dort abgeht wo es heißt "ey, hast du auch ´nen Strapon?". Ich glaube kaum, dass sich einer dieser Freier vorher die Mühe um Stuhlgang oder gar andere Dinge gemacht hat.

So schaut es aus - und auch deshalb wohl steht meine Antwort-PN auf eine Werbung-PN noch als ungelesen in meinem Postfach. Gleichgültigkeit aller Orten...

So, 23.Jun 2013, 14:20
Ein ordentlicher Einlauf einige Stunden vor der Session kann hier Abhilfe schaffen, allerdings hat man(n) leider nicht immer die Gelegenheit dazu.

Und was die Intimrasur anbelangt: Pofalte, Leistengegend, Sack und Peniswurzel müsste man auch als verheirateter Sklave problemlos rasieren können, mache ich zumindest immer. Dann wird die Sache schon erheblich ästhetischer, und man läuft auch nicht Gefahr, beim Abbinden der Hoden ungewollt Dreadlocks zu produzieren...

Beste Grüße
sub marine

So, 23.Jun 2013, 21:51
Liebe Lady MacLaine,

ich kann es mir schwer vorstellen, dass man in der Branche kaum noch in der Lage ist, unangenehme Gäste wegzuschicken. Wie viele braucht man denn täglich bei einem Stundensalär von 220,-€ um zu überleben? Ich schätze mal, dass zwei bis drei genügen dürften. Da kann man bestimmt selektieren. Oder ist es in Berlin eher schwierig, derartige Preise durchzusetzen?

Canedass

Mo, 24.Jun 2013, 06:56
Canedas: Sorry, du träumst
Wenn jede Sexarbeiterin in Deutschland 2 - 3 Gäste an einem Arbeitstag hätte- DAS wären Goldene Zeiten......
Nee, die Realität sieht anders aus.
Keine Profifrau wird wegen ein paar Haare am Schwxxz jemandem seine Geld zurückgeben und "Sorry" hauchen :)
Ihr Kunden bezahlt, ihr bestimmt den Preis und Aus die Maus.
Wer da elitär aussortieren will, verhungert schnell.
Gruß
L.ML.

Mo, 24.Jun 2013, 15:38
Liebe Lady MacLaine,

ich kann hier natürlich nur meine Erfahrungen wiedergeben und die sind durchaus real und nicht geträumt. Die Damen mit denen ich regelmäßig spiele sind meistens für ein bis zwei Tage ausgebucht. Wenn mir plötzlich mal ein Termin ausfällt und mich ganz spontan entscheide, eine meiner Dommsen aufzusuchen, habe ich meist Pech. Kein Termin mehr frei. Daher buche ich mehrere Tage im Voraus und habe auch dabei manchmal kein Glück. Aber vielleicht ist es in Frankfurt auch ganz anders, als in Berlin. Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlch den Preis. Und zum Thema Geld sage ich nichts mehr, nachdem das bei manchen Leuten hier negative Reaktionen hervorruft. Nur soviel: wenn Qualität und Preis stimmen, gibt es immer einen Platz am Markt, in jeder Branche!

Canedass

So, 04.Aug 2013, 06:59
Ohgodawful hat geschrieben:
Bis ich auf dem "freien Markt" eine Frau gefunden habe, die meine sexuellen Bedürfnisse umfassend stillen kann, geh ich weiterhin in Studios.
Genau das ist ja gerade der Vorteil von professionellen Dienstleistungen, dass man eben wirklich passend auf eine eigene (ggf. noch so wenig verbreitete) Vorliebe hin zugeschnitten eine Fantasie-Erfüllung bekommt, ohne eben eine "enge" Übereinstimmung zwischen der eigenen Vorliebe und einer weiteren Privatperson "erwischen" zu müssen - mit "enger" Übereinstimmung meine ich, dass es eben nicht nur so ist, dass Person A etwas will, was Person B akzeptiert/duldet/generös gewährt, ohne selbst wirklich drauf zu stehen und ggf. umgekehrt (das wäre ggf. eine "weitere" Übereinstimmung der Vorlieben, wenn beide "irgendwie dann doch" zu ihrer Wunscherfüllung kommen, obwohl es eben nicht so wirklich passt), und auch nicht so, dass die eigene Vorliebe und die des Gegenübers nur eine gewisse Schnittmenge bilden und andere Bereiche dann eben überhaupt nicht überlappen, auf die dann verzichtet wird - all diese "Kompromißlösungen" gibt es auf dem "freien Markt" vermutlich relativ leicht (zumindest für Sahneschnittchen!), aber alles Sahneschnittchen-Sein hilft eben u.U. auch nichts, wenn man sehr ungewöhnliche Vorlieben hat.....

Was das Rasieren angeht: mir ist es idR bei BDSM-Kunden wirklich egal (vielleicht, weil ich ohnehin nicht explizit auf männliche Genitalien stehe, egal ob sie alt oder jung oder dick oder dünn oder lang oder kurz sind), deswegen antworte ich auch entsprechend, dass ich diese Entscheidung wirklich meinem Gegenüber überlasse, wie es selbst sich besser fühlt. (Bei privater Sexualität mit Frauen bevorzuge ich rasierte Genitalien - was jedoch nicht heißen würde, dass ich diese auch von Kundinnen verlangen würde, denn auch hier gilt, dass es eben nicht um eine "enge Übereinstimmung" mit meinen eigenen Vorlieben gehen muss -> auch die Kundin hat ja das recht, genau deswegen jemanden zu buchen, der/die ihr das Gewünschte ohne weitere persönliche Vorbedingungen erfüllen kann.) Ich fühle mich jedoch von "Haarigkeit" nie explizit angeekelt (weder bei Frauen noch bei Männern), sondern nur schlichtweg auch nicht explizit erotisiert. Fände ich meine Kunden wirklich (häufig) "eklig", würde ich in dem Nebenjob als Domina wohl gar nicht arbeiten wollen. (Mir ist bewußt, daß dies bei einem Vollzeit-Job wohlmöglich anders wäre!)

Der Geruch von ungewaschener Haut ekelt mich auch nicht explizit (einen sehr subtilen Ekel kann ich u.U. sogar sm-ig erotisieren), auch wenn er ebenfalls nicht anregt -> aber wer mit AA spielt und andere Dirty Games macht sich an dem Duft nicht stört, kommt auch mit Schwitzdüften klar (wobei ich natürlich jetzt nicht beurteilen kann, ob ich es jemals so krass erlebt habe, wie es McLaine schildert). Sorge würde mir persönlich eher ein Hautausschlag o.ä. (evtl. auch ein absolut nicht einzuordnender Geruch) machen, von dem ich nicht wüßte, ob er auf eine ansteckende Krankheit hindeutet. In solch einem Fall benötige ich Information, um welche Erkrankung es sich ggf. handelt und wie diese zum Zeitpunkt der Session beim Kunden behandelt wird (die restlichen Informationen würde ich mir vermutlich noch vor Terminvergabe aus dem I-Net heraussuchen; würde ein Kunde mich mit so etwas überraschen und keine Auskunft geben wollen, käme evtl. doch dann meinerseits die Stornierung bzw. der Sessionabbruch, auch wenn das mich nach meinen eigenen Regeln dann zur Zahlung eines Stornobetrages verpflichtet.)

Ein einziges Mal ist es vorgekommen, dass ich mich ernstlich geekelt habe - und das war, weil ich nicht vorgewarnt gewesen war. Ich griff da nämlich beherzt einem Menschen ins Haar, der Grützbeutel am Kopf (unter dem Haar versteckt) hatte, die mir zuvor nicht aufgefallen waren - und zu dem Zeitpunkt kannte ich Grützbeutel gar nicht und war total schockiert, auf welche "ekligen" Beulen ich da greife.... nachdem ich die entsprechende Information hatte, ging es mir aber besser.

VG, Sara

So, 04.Aug 2013, 15:03
Hygiene ist das Wichtigste. Egal ob ich zum Arzt gehe, eine Date habe u.s.w. ich bin sauber und gewaschen.
Intimrasieren tue ich mich schon seit min. 25 Jahren.
Da ich normalerweise leider sehr viel Körperbehaarung habe, für die ich mich immer geschämt habe und oft gehänselt deshalb wurde suchte ich diverse Möglichkeiten diese zu verstecken bzw. zu entfernen.

Seit ca. 2 Jahren habe ich "sugaring" entdeckt und seitdem lasse ich mir alle 6-8 Wochen Bauch, Rücken, Intimzone und Hintern so enthaaren.

So, 04.Aug 2013, 19:49
Für Körperbehaarung muss man(n) sich nicht schämen, schließlich gehört das zum Männlichsein! Brustbehaarung galt in den 60ern und 70ern Jahren beim Mann als sexy, erst in den 80ern Jahren wurde der haarlose Look beim Mann erotisierend und Körperbehaarung war out. Mittlerweile scheint (jedenfalls ist das meine Erfahrung mit Frauen) Brustbehaarung wieder angesagt zu sein, weil Mann nicht so wie ein Bübchen damit aussieht!

Ich habe auch so einige Haare am Körper, käme aber nie auf die Idee diese abzurasieren. Bei Intimbehaarung stimme ich vollkommen zu, aber das ist es dann auch schon! Duschen tue ich zuhause und dann nochmal im Studio, inkl. Zähne putzen, Mundspülung und Atemfrisch. Bei der Körperbehaarung muss Frau mich so akzeptieren wie es nunmal ist oder Sie lässt es! Kümmern tut es mich nicht, ist nunmal so. Schließlich hatten wir mal in der Urzeit ein Fell und das ist halt ein Überbleibsel davon.

winke winke

So, 04.Aug 2013, 20:56
Na ja, nur mal so der Logik halber: Wer das Vorhandensein von Körperbehaarung heutzutage mit Urzeit, Fell und Überbleibsel begründet, der schließt doch sicherlich mit "wir" auch die Frauen mit ein, nicht wahr ;-)

La Marfa

PS
Meine eigene professionelle Sicht: Solange jemand gepflegt und respektvoll ist, ist mir doch bei einer professionellen Begegnung dessen Behaarung egal. Sollte dann nur nicht ausgerechnet Wachsspiele erwarten, wenn er die Behaarung erhalten will :-p
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“