Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ein herzliches Hallo an alle

Do, 20.Jun 2013, 08:10
So nach einiger Zeit des stillen Lesens möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich komme aus NRW, bin 30 Jahre alt, männlich, knappe 1,90 mtr groß, dunkle Augen, dunkle Haare, und sportlich.

Meine Neigungen liegen im Bereich des Spankings, wobei ich besonders auf das klassische OTK stehe. Hier darf es dann aber auch schon mal etwas HandFESTER zur zur Sache gehen.

Im großen und ganzen bin ich noch recht neu in der SM Szene obwohl ich schon die ein oder andere sehr schöne Erfahrung sammeln durfte. :)

Was mich hier her treibt? Sicherlich mal der Austausch von Meinungen und das sammeln an neuen Erfahrungen.

Besonders interessiert bin ich an jungen Dominas aus dem Bereich NRW, die meine Leidenschaft teilen und somit Lust haben mal ganz klassisch einen richtigen Hintervoll über dem Knie auszuteilen.

Also wer mir gerne schreiben möchte und vielleicht sogar meine Interessen teilt, ich freue mich über jede Zuschrift.

Mit freundlichen Grüßen

masserie

Re: Ein herzliches Hallo an alle

Mo, 24.Jun 2013, 17:51
Hallo Herrin Blackdiamoond,
was soll ich sagen, erstmal danke für die liebe Begrüßung und die netten Wünsche.

Hab mir mal gerade deine Homepage angeschaut und muss sagen, dass sie wirklich sehr hübsch aussieht.
Schade das es bis Berlin doch von mir aus eine ganz schöne Strecke ist aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal in die Hauptstadt.

Mit den besten Grüßen

masserie

PS: schön zu lesen das spanking zu deinen Vorlieben gehört :-)

Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“