ich suche eine domina fur strenge und hartere erziehung. Lohnt sich ein besuch bei Chantal Sado ?
Peter
Re: Chantal sado ?
Do, 13.Jun 2013, 16:57Der Besuch wird sich mit Sicherheit lohnen !!! Von der Strenge her und Ihrer verbalerotik gibt es nicht viele wie Sie es ist !
Di, 18.Jun 2013, 17:36Hallo p7518!
Man darf mir jetzt vorwerfen, voreingenommen zu sein, aber ich möchte mich dennoch äußern:
Chantal Sado ist die härteste, klassische Domina, die in unserem Hause zu finden ist und ihren guten (internationalen) Ruf hat sie nicht von ungefähr.
Ihr Motto ist nicht umsonst: "Für Anfänger eine Offenbarung, für Kenner ein Begriff."
Demütigste Grüße,
Eva.
(das-atelier.de)
Man darf mir jetzt vorwerfen, voreingenommen zu sein, aber ich möchte mich dennoch äußern:
Chantal Sado ist die härteste, klassische Domina, die in unserem Hause zu finden ist und ihren guten (internationalen) Ruf hat sie nicht von ungefähr.
Ihr Motto ist nicht umsonst: "Für Anfänger eine Offenbarung, für Kenner ein Begriff."
Demütigste Grüße,
Eva.
(das-atelier.de)
Buche mich für schöne Stunden zu Zweit, einen eleganten Abend, eine heiße Party, das Geschäftsessen in Begleitung, einen entspannten Tag in der Sauna oder sogar für deine nächste Reise.
Mi, 19.Jun 2013, 08:00Also ich fand Chantal Sado einfach nur abgebrüht!
Ich habe eine Session mit Ihr und Diva Black gebucht!
Auf einmal wurden Fotos gemacht!
Eigentlich habe ich damit kein Problem,doch habe ich auf mehrmaliges
Anfragen nie meine Bilder erhalten!
Ich habe eine Session mit Ihr und Diva Black gebucht!
Auf einmal wurden Fotos gemacht!
Eigentlich habe ich damit kein Problem,doch habe ich auf mehrmaliges
Anfragen nie meine Bilder erhalten!
Mi, 19.Jun 2013, 14:07Hallöchen,
kenne Chantal Sado bereits seit Jahren habe nie etwas schlechtes erlebt- ganz im Gegenteil : Ich wurde immer korrekt behandelt und hatte nie das Gefühl das sich über Absprachen hinwegsetzt wird -das war bei mir nämlich nie der Fall-und was die Strenge und Verbalerotik betrifft kann ich dem oben erwähnten nur beipflichten es gibt wenige wie Sie .
Ich würde aber sagen ,das jeder ein anderes empfinden von Härte und Strenge hat,
da bekanntlich jeder Jeck anders ist.Wobei 'Weicheier' für Sie ungeeignet sind !
kenne Chantal Sado bereits seit Jahren habe nie etwas schlechtes erlebt- ganz im Gegenteil : Ich wurde immer korrekt behandelt und hatte nie das Gefühl das sich über Absprachen hinwegsetzt wird -das war bei mir nämlich nie der Fall-und was die Strenge und Verbalerotik betrifft kann ich dem oben erwähnten nur beipflichten es gibt wenige wie Sie .
Ich würde aber sagen ,das jeder ein anderes empfinden von Härte und Strenge hat,
da bekanntlich jeder Jeck anders ist.Wobei 'Weicheier' für Sie ungeeignet sind !
Mo, 24.Jun 2013, 11:38Hallo Bibock,
es kann sein das Du es so erfahren hast. Vorstellen kann ich es mir aber nicht !!! Ich kenne dieses Studio und diese Herrin schon sehr lange.Ich kann nur sagen das bei mir immer alles so lief wie es auch sein sollte.
es kann sein das Du es so erfahren hast. Vorstellen kann ich es mir aber nicht !!! Ich kenne dieses Studio und diese Herrin schon sehr lange.Ich kann nur sagen das bei mir immer alles so lief wie es auch sein sollte.