Es sind zwar viele Berichte über Lady Iwana zu finden, aber man kann nicht erkennen ob Sie berührbar ist.
Da ich noch nicht sehr lange im SM-Bereich zugange bin, lege ich Wert auf eine gewisse Berührbarkeit. z.B Anfassen von Po bzw. Brust meinerseits, oder als Belohnung während der Session durch die Lady eingesetzt.
Kann mir jemand weiterhelfen, denn Lady Iwana macht auf den Photos einen außerst attraktiven Eindruck.
http://www.lady-iwana.com
Re: Lady Iwana Berührbar ?
Di, 11.Jun 2013, 18:30Nun bitte nicht im Detail die Erfahrungen der Einzelnen öffentlich auflisten.
Allgemeine Info würde da reichen oder per PM, bitte.
Das wäre eigentlich auch eine Frage, die man direkt im persönlichem Kontakt oder Telefon abklären könnte.
DomHunter
Allgemeine Info würde da reichen oder per PM, bitte.
Das wäre eigentlich auch eine Frage, die man direkt im persönlichem Kontakt oder Telefon abklären könnte.
DomHunter
Sa, 15.Jun 2013, 13:08Hallo Neuling,
hier empfehle ich anrufen und fragen.
MfG
Nachtfalter
hier empfehle ich anrufen und fragen.
MfG
Nachtfalter
So, 16.Jun 2013, 17:10Hallo Neuling,
ich finde es respektvoller die Dame in der persönlichen Begegnung darauf anzusprechen, damit sie ggf. auch noch Nein sagen kann, wenn z. B. die Chemie nicht stimmt.
Okay , ist vielleicht etwas altmodisches und gewerbefremdes Denken von mir, aber für mich halt undenkbar, soetwas am Telefon zu erörtern.
Gruß Paul
ich finde es respektvoller die Dame in der persönlichen Begegnung darauf anzusprechen, damit sie ggf. auch noch Nein sagen kann, wenn z. B. die Chemie nicht stimmt.
Okay , ist vielleicht etwas altmodisches und gewerbefremdes Denken von mir, aber für mich halt undenkbar, soetwas am Telefon zu erörtern.
Gruß Paul
Sa, 29.Jun 2013, 16:48Ich habe in der Zwischenzeit mit ihr telefoniert und Sie ist nach eigener Aussage nicht berührbar !