Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Tritte / Kickboxen

Do, 13.Jun 2013, 13:20
Werte Foristen,
gibt es Erfahrungen / Empfehlungen zu Damen, die jemanden mittels Tritten / Kickboxen fertig machen können? Heftig war in der Hinsicht Ms. Victoria im Atelier L, die aber glaube ich nicht mehr aktiv ist.
Grüsse und Dank vorab.

Re: Tritte / Kickboxen

Do, 13.Jun 2013, 15:05
in welchem gebiet suchst du denn genau?
oder suchst du im großem unfeld, so dass die stadt egal ist?

und was genau verstehst du unter fertig machen? dich bis zum abwinken durchprügeln lassen, die real zu beden prügeln lassen, oder dich wirklich so fertig machen lassen, dass du am ende erst mal ne halbe stunde auszeit brauchst.

fertig machen ist hald ein dehnbarer begriff.

l.g zeitvogel, der ebenfalls auf kampfsportlerinnen und die halbe stunde auszeit nach der prügel steht %raucher%

Do, 13.Jun 2013, 17:10
Danke für die Antwort schonmal. Raum Norddeutschland wäre besser, aber überregionale Empfehlungen sind natürlich auch interessant.

Ja, eine Lady die einen bis zum Abwinken durchprügeln kann so dass danach eine Auszeit fällig ist wäre durchaus eine Reise wert.

Beim letzten mal war mein Oberkörper 2 Wochen lang noch komplett grün und blau.

Do, 13.Jun 2013, 18:26
ahhh, genau nach meinem geschmack. wirklich !

also hier in berlin ist mir nur ein name bekannt, wobei ich nur den namen, aber die lady selber garnicht kenne....

schaust du hier

http://www.bizarrlady-carmen.de

ansonsten ist mir das problem mit kapfsportlerinnen ebenfalls bekannt, dass die angebote in diese richtung nicht gerade reichhaltig sind.

ich bitte darum mich zu verbessern, falls ich da nun eventuell unwissenderweise etwas falsches behaupten sollte.

aber ich denke, dass du da nicht viele damen finden wirst, die soetwas anbieten und du von daher wol auch nur eine geringe auswahl haben wirst.

wie gesagt, verbessert mich wenn ich da nun etwas falsches sage und ich mich gerade zu weit rausbeugen sollte mit meiner behauptung.

von daher empfele ich dir eine bundesweite suche, da wirst du eventuell schon etwas mehr glück haben, deine passende traumlady zu finden.

gurss zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“