Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Probleme mit meinem Slaven

So, 26.Mai 2013, 13:18
Hallo ihr lieben

Ich brauch mal einene Rat.

Ich bin in einer 24/ D/s Beziehung und sub hoert nicht auf mich! Er will 24/7 D/s Beziehung aber er tut nicht was ich sage.
Kleines Beispiel: Wir leben nicht in der gleichen Stadt und sehen uns nicht regelmaessig aber wir texten jeden Tag. Er ist viel auf facebook unterwegs und hat dort Freunde in allen Laendern. Ich verlange jeden Morgen eine Guten Morgen sms BEVOR er anfaengt mit Freunden zu chatten aber er tut es nicht. Ich seh ihn online und trozdem dauert es manchmal bis zu 4 Stunden bis ich mal ein Hallo kriege. Hab ihn mehrmal zur Rede gestellt und gesagt, dass das ein klarer Befehl war aber dann haben wir den groessten Krach. Er ist im Bett extrem devote aber nicht ausserhalb des Bettes. Wenn er keine Lust hat, ignoriert er mich oder macht mich dumm an wenn ich ihm was befehle. Spaeter sagt er mir, ich soll haerter zu ihm sein und ihm nichts durchgehen lassen aber wenn ich es tue dann gibt's Streit.
Wir haben einen D/s Vertrag und Regeln aber wenn ich im Streit darauf hinweise, sagt er nur, dass es ein Fehler war einen Vertrag zu machen. Er ist extrem Stur und dann ist kein durchkommen zu ihm.
Leider liebe ich ihn ueber alles also Sprueche wie: Such dir einen neuen bringen mich nicht weiter.

Ich weiss nicht weiter und haette gerne einige Tipps von euch.

Danke

Re: Probleme mit meinem Slaven

So, 26.Mai 2013, 18:22
Kann 24/7 denn überhaupt funktionieren wenn man sich kaum sieht. Also muß man dafür nicht zusammenleben damit Femdom wirkliche Kontrolle ausüben kann? Kotrolle, Erziehung, Bestrafung etc. unverzüglich und real?

Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“