Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: BYE BYE BYE, SCHEE WARS....

Mi, 22.Mai 2013, 11:50
War mir klar, dass du dich freust ( Schmunzel);) Janus.
Mich stört es Null! Das Domina sein ist auch nicht mehr dassssss was es mal war. Früher war die Domina der aktive Part, heute ist eine Domina oftmals die Sklavin der Gäste und das nervt mich!!
Wie gesagt,in diesem Sinne, alles Gute!

Ach, eins hab ich noch vergessen ;)
Für meine nicht Fans :), nimmt es doch einfach zur Kenntnis und freut euch, dass ich nun nicht mehr aktiv bin.

Nun wird es nichts mehr zulesen geben von mir :)
Bye Bye :)
www.lady-tina-deluxe.com

Mi, 22.Mai 2013, 18:27
Liebe (unbekannte) Tina, wir kennen uns zwar nicht (leider) aber ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen weiteren Werdegang und so einen negativen Kommentar hat nun wirklich niemand verdient und ich finde diesen mehr als unangebracht.
in diesem Sinne
Euer Sexfreundhh

Mi, 22.Mai 2013, 20:55
Wo sie recht hat, hat sie recht. Ich frage mich, ob so mancher Kritiker von ihr sich nicht selbst an die Nase fassen sollte.

Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt und immer nur das machen, was einem Freude bereitet. winke winke

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 22.Mai 2013, 22:45
und wieder eine weniger in nbg... %red%
aber mal was grundsätzliches - feststellungen wie die domina ist die sklavin oder nicht mehr abärgern müssen usw.
es handelt sich doch nach wie vor um eine dienstleistung. also xy wird gewünscht und bezahlt - fertig! für mich sind sm dienstleistungen nicht anders zu bewerten wie pay sex.

Do, 23.Mai 2013, 08:11
es handelt sich doch nach wie vor um eine dienstleistung. also xy wird gewünscht und bezahlt - fertig! für mich sind sm dienstleistungen nicht anders zu bewerten wie pay sex.
Sehe ich exakt genauso. Aber trotz alle dem gilt es, einander mit Respekt zu begegnen.
Und mal ganz ehrlich, in meinen Sessions liefere ich mich 4-5 Stunden der jeweiligen Dame ohne großartige Gelegenheit zur Gegenwehr aus und im Hintergrund wartet eine komplette SM-Ausrüstung darauf zum Einsatz zu kommen. Da sollte man also ein bissel freundlich zu der Lady sein :-D Aber komplette Unterwürfigkeit über das Spiel hinaus sehe ich auch nicht ein.

@ Tina (unbekannterweise) : Auch von mir viel Glück und Spaß im neuen Leben. Eine Türe schließt schließt sich,eine andere geht auf.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 23.Mai 2013, 09:01
Dienstleistung und im Besonderen die erotische heißt aber nicht, dass man auch zu den Leuten nett bis hin zur Selbstaufgabe zu sein hat, die keinen Anlass versäumen, einen vermeintlich anonym ( und nur so ) im Internet mieszureden.

Es kommt immer und überall auf das Entgegenbringen von Respekt und Achtung an und wenn sogar bei einem einfach gehaltenen Abschiedkommentar der Tina DeLuxe derjenige es nicht lassen kann, ist das schlicht - arm.

Das ist eine längere, spezielle Geschichte fernab der Normalität und ich gönne es ihr, dass sie diesbezüglich nun ihre Ruhe hat. Viel Glück im neuem Leben!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 23.Mai 2013, 09:31
Hallo Lady Tina
Ich kenne Sie leider nicht, aber nach dem was ich hier in den Foren bisher gelesen habe, finde ich es nett von Ihnen das Sie sich öffentlich von Ihren Anhängern verabschieden, und Ihre Anhänger nicht im Unklaren über Ihren verbleib lassen.
Auch von mir viel Glück im neuen Lebensabschnitt.

Gruss Ralf

Do, 23.Mai 2013, 17:15
Das ist die häufig zu beobachtende despektierliche deutsche Mentalität. "Ich habe bezahlt, also bestimme und fordere ich!" Im normalen Sexgewerbe mag das noch funktionieren, aber bei einer echten Domina stößt man damit (zurecht) auf Verärgerung. Bei einigen Damen liest man auf der Homepage, dass man sie nicht kauft, sondern nur für ihre Zeit vergütet. Ich glaube nicht, dass jeder potenzielle Gast diesen Satz versteht. Lady Tina ist wahrlich nicht die erste, bei der ich den von ihr genannten Grund als Ursache für den Rückzug in das Privatleben gehört habe. Richtig bizarr wird es aber dann, wenn der fordernde Gast auch noch natürliche Dominanz und keine Massenabfertigung erwartet. Da frage ich mich, wie dick ein Brett vorm Kopf eigentlich sein kann.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“