Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen im neuen La-Clinica

Mi, 10.Apr 2013, 20:24
Ich habe vor im Mai mich einer Langzeit Behandlung im La-Clinica Bad Lippstadt zu unterwerfen. Ich suche nach Real-Erfahrugen von Besuchern dort, seien Sie nun positiv oder negativ, vor allem auch was die Ausuestung und das Ambiente betriftt. Auch moechte ich Empfehlungen betr. Personal haben.

Vielen Dank, Spiesser

Re: Erfahrungen im neuen La-Clinica

So, 14.Apr 2013, 16:07
Hi All
Each time that I visited Germany I visited LaClinica and I loved it!
On each visit, I used my camcorder to take home some nice memories.
Unfortunately the studio adopted a new policy and it won't allow me to use my camcorder again.
What a pity that i will not experience the new location.
So for my next visit (very soon), I am searching for a good klinik that will allow my Camcorder.
Does anyone have a suggestion?
Thanks friends
george

Do, 25.Apr 2013, 17:38
Habe gehört, dass die Räume erheblich kleiner geworden sind, außerdem scheint noch nicht alles fertig zu sein. Bilder kann man auf der Homepage sehen, sieht da aber eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Was mich allerdings stören würde, ist dass man keine Spiegel mehr unter der Decke hat in denen der Patient sich sieht und die Behandlung verfolgen kann.

Die Ladies sind die gleichen wie vorher und die sind mit guter Kritik hier im Forum vertreten. Also wen die Kelinigkeiten nicht stören, ist bestimmt noch gut aufgehoben dort.

Beltaine
Ergebenst

Beltaine

Fr, 26.Apr 2013, 14:29
hey beltaine,
dafür kannst du dich jetzt aber im Fernsehen sehen. Das der Klinikbereich kleiner ist, kann ich so nicht bestätigen, das Haus insgesamt macht einen Grösseren Eindruck. Wobei die Grösse des Behandlungszimmers nicht immer was zur Qualität der Behandlung aussagt.
Ich finde es bedeutend besser ausgestattet, die Räume sind intimer und es ist vcr allen Dingen nicht so laut. (Strasse + Schlagzeug).
Aber jeder sollte sich da seine persönliche Meinung bilden. Der eine findet schwarz schön, der ander eher weiss oder Rot. So ist das Leben.
Die Damen sind immer noch die gleichen, zum Glück, und die Sessions sind nach wie vor aussergewöhnlich. Aber auch diese Aussage hat natürlich einen perönlichen Touch.

Sa, 18.Mai 2013, 21:26
Hallo ihr alle

La Clinica verabschiedet eine neue Richtlinie, die verbietet mir von meinem Camcorder während der Behandlung mit, so dass ich suchte und fand, dass viele Studios erlauben, um Camcorder während der Behandlung zu verwenden.

Hoffentlich finde ich mehr Studios als professionell und attraktiv wie La Clinica. Und Team.

Versprechen eine Rezension einschicken

George

So, 19.Mai 2013, 20:32
@warmerstrahl
Mit etwas gutem Willen und ein wenig Fantasie ist der Text von "george.patient" gut verständlich!

Zu George's Anfrage/Darstellung möchte ich ihm sagen, dass zweierlei Gründe für ein künftiges "Videoaufnahmeverbot" für den Eigenbedarf bestehen könnten:

1. Die neue Konzession lässt so etwas nicht zu, oder

2. Das "La-Clinica" unterhält auch eine Payseite, und da "beissen" sich zweierlei Interessen, also möglicherweise ein Interessenkonflikt.

Am besten lieber George, Du sprichst mit der Klinikleitung und fragst nach einer Erklärung, dann ist auch niemand übergangen!

Munter bleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“