Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lina, neuer Stern an Dortmunds Himmel!

Mo, 13.Mai 2013, 14:08
Troll hat geschrieben:carlos72
Würde ungern über 1.000km umsonst fahren
Respekt, hast du sonst nichts anderes zu tun %lach%

Na zunächst mal Respekt dafür, dass die 1000 km für Umsonst zurück gelegt werden können. Mir würde das nicht ganz unerhebliche Kosten verursachen und ich würde es daher nicht riskieren zu Lina zu fahren. Aber unter diesen Umständen und wenns umsonst ist, dann haste doch nichts zu verlieren.
-j-

Do, 16.Mai 2013, 23:12
Lieber Carlos,
Lina ist aktuell Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag in der Linie 26 anzutreffen. Sie kommt meist um 16.00 und geht gegen 22.00 bis 23.00 Uhr. Ich kann Deine Leidenschaft für Lina völlig verstehen. Sie ist eine sehr leidenschaftliche und authentische Herrin. Dazu finde ich sie wunderschön und endlos erotisch. Ich kann Dir versichern, dass sie sich über Deinen Besuch sehr freuen würde.

Wenn Du möchtest, kann ich für Dich fragen, ob ich Dir ihre Telefonnummer geben darf. Schickste mir ne PM.

Lieber Olli,
vielleicht gibt es Gründe dafür, warum Carlos so begeistert von Lina ist- Ich habe dafür volles Verständnis und Sympathie.
Nun will ich Dich in Deinem zweifellos brillianten Wortwitz nicht bremsen, aber ich denke für den durchschnittlichen User wäre es mindestens ebenso interessant, mal von Dir zu hören, respektive zu lesen, wie Dir denn die Sessions bei Lina so gefallen.

Liebe User,
Lina hatte heute eine wunderschöne schwarz-weiße Lederkorsage an. Sie sieht darin aus wie ein Engel der Hölle. Sehr aufwendig gearbeitet. Tolles Leder. Und ein Duft...
Also ich war hin und weg.
Ich habe das Gefühl, ihre wilde schwarze Lockenmähne ist nochmal länger geworden. Geht jetzt bis zum Po. Ich könnte mich an vielen ihrer optischen und sinnlichen Reize begeistern. Am meisten betören mich aber ihre Augen, Ihre Hemmungslosigkeit und ihr Einfühlungsvermögen.

Ich wollte sie heute eigentlich nur kurz begrüßen. Ich hatte kurz zuvor an anderer Stelle einen vermeintlich vollständigen Druckausgleich erleben dürfen und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Sie hat mich aber so charmant angeflirtet, dass ich mich ihr gerne hingegeben habe. Nun bin ich sicher, dass der Kanal vollständig durchgespült ist. Sie hat mir gezeigt, was noch alles in mir steckte.-)
Einfach eine ganz bezaubernde Frau...

Herzliche Grüße
Euer Galahan

So, 19.Mai 2013, 10:44
Galahan hat geschrieben:
Lieber Olli,
vielleicht gibt es Gründe dafür, warum Carlos so begeistert von Lina ist- Ich habe dafür volles Verständnis und Sympathie.
Nun will ich Dich in Deinem zweifellos brillianten Wortwitz nicht bremsen, aber ich denke für den durchschnittlichen User wäre es mindestens ebenso interessant, mal von Dir zu hören, respektive zu lesen, wie Dir denn die Sessions bei Lina so gefallen.

Liebe User,
Lina hatte heute ... Ich könnte mich an vielen ihrer optischen und sinnlichen Reize begeistern. Am meisten betören mich aber ihre Augen, Ihre Hemmungslosigkeit und ihr Einfühlungsvermögen. ... Sie hat mich aber so charmant angeflirtet, dass ich mich ihr gerne hingegeben habe. ... Einfach eine ganz bezaubernde Frau...

Herzliche Grüße
Euer Galahan

Lieber Galahan.

Danke dafür, dass du meinen Wortwitz als brillant bezeichnest.
So wie ich lesen durfte, könntest du sicherlich erheblich dazu beitragen, mehr über die wirklich tolle Frau Lina zu berichten. Vermutlich, nein, sicherlich mehr als ich.

Also ich mag nicht mit derartigen Superlativen wie Göttin oder ähnliche Begrifflichkeiten, die sich so mancher User einfallen lässt, umherzuwerfen. Ich habe Lina bislang als eine intelligente und wirklich sehr attraktive junge Frau kennengelernt. Ich kann mit ihr lachen. Ich denke, wir mögen gegenseitig unseren Humor. Ja. Ich kann einfach sagen, dass wir einen, von einem hohen Maß an Respekt ausgefüllten Umgang miteinander pflegen. Ich habe durchaus das Gefühl, dass Lina und ich uns nicht gleichgültig sind. Ich möchte mal sagen, Lina und ich mögen uns auf eine sehr respektvolle Art, eigentlich ohne diese "Herrinnen-Sklave-Gehabe". Das macht es mir natürlich leicht, mich in der Gegenwart Linas fallen zu lassen. Bin ich doch im Prinzip bereit, ihren Weg mit ihr zu beschreiten. Wie kann ich es sagen? Lina, "erotisches Gesamtpaket in Erscheinung und Handlung", ist in der Lage mich durch Worte und Taten, insbesondere durch die richtige Dosierung von Distanz und sehr viel Nähe, über Grenzen zu führen, Schmerzen als lustvolle Bereicherung zu erfahren und die Nähe ihrer Person, ihres Körpers, mit Dankbarkeit und Wohltat zu erfahren. Wie ich schon sagte, ist Lina mit ihrem erotischem Spiel in der Lage, dich an einen Punkt zu bringen, wo man(n) es nur gern erträgt sich demütigen und sich Schmerzen zufügen zu lassen auch über den Punkt, über die Grenze hinaus. Und gern lässt man sich dieses Spiel, diesen Schmerz gefallen. Denn jede Grenze, die überschritten wird, honoriert Lina genau im richtigen Moment mit erneuter erotischer Nähe und Zuneigung. So fängt sie dich auf, jedoch in dem Wissen, dass du als Dankbarkeit dafür, im nächsten Moment noch einen Schritt weitergehen darfst. Dieses "auf und ab" geschieht so lange, bist du einfach nur noch genussvoll jede einzelne Berührung genießt und förmlich den Höhepunkt herbei ersehnst.

Und, Galahan, was die optischen Reize betrifft. Du schreibst es doch passend. Nun kennst du Lina doch auch. Sie ist nich groß gewachsen, hat eher Kuschelgröße. Kuscheln kann Lina übrigens auch und ist besonders wohltuend nach einem Moment, wenn Distanz und Schmerz wieder mal einen richtdigen Höhepunkt erreicht haben, um danach noch einen Schritt weitergehen zu können. Sie ist zierlich, aber sportlich schlank, gut proportioniert. Lina ist schon ein echter Hingucker. Und, dass möchte ich auch mal feststellen. Von hinten kann nicht nur Linas Rücken entzücken. Also Ihr Po. .... Ach was könnte ich mir da vorstellen, was ich alles könnte. ... Aber lassen wir das.

Aus diesem Grunde gefällt es mir sehr, die Zeit mit Lina zu genießen. Auch noch wenn die Zeit dann wieder vorbei ist.

So. Lieber Galahan. Jetzt weißt du mehr. Eine Session mit Lina zu erleben empfinde ich als wirklich klasse. Ich bereue es nicht, sie kennen gerlenrt zu haben. Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Lina in der Lage ist, auch andere Charaktere und Wünsche entsprechend derer Neigungen zur Zufriedenheit zu erfüllen. Was dann also die Anreise des Carlos betrifft. Ich glaube schon, dass die Anreise nicht umsonst sein wird.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“