Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Jungdomina Lady Dakota

Di, 01.Mai 2012, 20:05
Hallo zusammen.

Ich darf mich seit etwa Mitte April zu den glücklichen Sklaven zählen, die eine überaus reizvolle Begegnung der dominanten Art in Gestallt von Domina Dakota zu seinen Erlebnissen zählen dürfen.
Diese Lady ist traumhaft schön und versteht es für meine Verhältnisse ausgesprochen gut in einer Session das durchgehend dauerhafte Gefühl einer echten und überlegenen Dominanz zu vermitteln. Es war meine erste Session bei Dakota und ich bin sehr beeindruckt von dieser Dame. Die Ernsthaftigkeit im dominanten Spiel hat für mich oberste Priorität. Die liebsten Techniken und Spielzeuge des Sklaven die eingesetzt werden kann keine Domina beim ersten Date zwar eigentlich niemals genau ermitteln und treffen. Bei Dakota bin ich mir jedoch sicher, daß die Perfektion schon nach den ersten wenigen Sessions und vielleicht einigen Mails erreicht wird.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal bei dieser anbetungswürdigen Dame.

Ein großes Kompliment und ein recht herzliches Dankeschön an Domina Dakota für das bisher Erlebte und dafür, das Sie sich meiner weiteren Ausbildung annehmen.

Devote Grüße.
Sklave T.

Fr, 04.Mai 2012, 23:01
Ich war ja schon lange mal wieder mit einem Bericht an der Reihe und so habe ich den Urlaub meiner Frau sinnvoll genutzt und mich vor ein paar Tagen selbst auf den Weg gemacht, um zu testen ...

zum Studio:
Lady Dakota empfängt in der Hall of Pain. Das Studio ist schon seit längerer Zeit in Hamburg am Markt und hat einen sehr guten Ruf. Es liegt im Gewerbegebiet Billbrook/Hammerbrook. Es ist eigentlich realtiv diskret gelegen. Man muss aber über einen Hof an ein paar Handwerksfirmen vorbei, in denen tagsüber natürlich gearbeitet wird und man dabei natürlich gesehen werden kann. Man kommt im Flur direkt am Personaleingang einer Firma vorbei. Es gibt eigene Parkplätze auf dem Hof (sind gekennzeichnet) oder man parkt noch diskreter an der Straße, wenn man nicht möchte, dass sein Auto eventuell auf dem Parkplatz eines Dominastudios gesehen wird... Die Parkmöglichkeiten sind also gut - und das ist in Hamburg nicht immer selbstverständlich. Das Studio hat eine sehr gute Einrichtung und es war alles sehr sauber. Es gibt verschiedene Themenzimmer, die alle sehr gut ausgestattet sind. Es arbeiten dort mehrere, unterschiedliche Damen, die alle einen guten und versierten Eindruck machen. Minus: es ist doch sehr hellhörig, die Trenn-Wände scheinen nur Leichtbausweise zu sein. Die Damen sitzen in einer Art Paravan im Eingangsbereich und man hört sie reden, wenn man z. B. ins Bad gebracht wird. Das finde ich in anderen Studios besser gelöst. Gesamteindruck ist aber gut, die Atmosphäre sehr freundschaftlich und gastlich.

zur Lady:
Lady Dakota ist noch realtiv jung und sieht wirklich sehr gut aus! Leider sind junge, wirklich schöne Dominas in Hamburg kaum zu finden. Die letzten beiden (Lady Sharon aus dem Studio Labyrinth als es noch am Mühlenhagen war und Mademoiselle Luccia, Studio Appassionato) haben ja leider aufgehört. In dieser Liga kann sonst nur Lady Lyn aus dem Dark Domicil mithalten. Also wer auf Optik und Ausstrahlung bedacht ist, wird bei Lady Dakota allein schon deshalb belohnt. Sie hat meine Phantasien gut umgesetzt, die Zeit wurde großzügig überschritten. Ein absolutes Plus. Minus: ihr fehlt es definitiv noch an Härte, das merkt man in der Session. Sie hat Hemmungen, hart zu zuschlagen. Und an Outfits kann sie nicht so viel anbieten. Ich finde, dass sie eher noch als Bizarrlady einzuordnen ist. Für Freunde extremer Härte wohl eher (noch) nicht geeignet. Aber sie wird sich definitv noch weiter entwickeln, da bin ich mir sicher. Der Preis liegt in etwa im Rahmen anderer großer Studios in Hamburg.

Fazit:
Der Besuch hat sich gelohnt, ich hatte ein tolles Erlebnis, die Lady ist wirklich faszinierend. Ich hatte hier wirklich das Gefühl, für mein Geld etwas geboten bekommen zu haben. Das Studio kann ich nur weiter empfehlen. Besonders Ann Devil hat mich noch sehr neugierig gemacht.

Hinweis:
Es handelt sich bei den Schilderungen um absolut subjektive Wahrnehmungen. Ich gebe hier nur meine ganz persönliche Meinung wieder. Ich berichte nur aus Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und um anderen eine Orientierung zu geben. Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, der anderer Meinung ist. Am besten ist immer, man testet selbst. Macht ja auch am meisten Spaß. In diesem Sinne, gute Nacht !

Mo, 14.Mai 2012, 22:52
Achtung ! Die Anzeige von Lady Dakota ist verschwunden. Der oben angegebene Link zeigt nicht mehr Lady Dakota, sondern wird jetzt von einer anderen Dame aus der Hall of Pain genutzt - Frau Dr. Rodrigues.

Der Bericht bezieht sich nicht auf diese Dame !

Zum Verbleib von Lady Dakota kann ich nichts sagen. Scheint ja nur ein sehr kurzes Gastspiel in Hamburg gewesen sein.

So, 10.Jun 2012, 18:23
leglover39 hat geschrieben:Die direkte Webseite mit den Angeboten Beschreibungen und Fotos ist sehr gut gemacht. Ich bleibe dabei, das ist ein ganz heisser Feger ....

Da wird man(n) echt schwach, genau mein Geschmack. Nur weit, sehr weit weg für mich.

LG Timo
stimmt optisch auf jeden Fall.

nur solche Damen, die nebenbei noch getragene Höschen u.ä. samt Inhalt verkaufen, noch ne 0900er Nr. für Onlineerziehung haben...ist mir immer etwas suspekt.

So, 10.Jun 2012, 18:39
Solange jene Damen die 0900 nicht zwingend zur Kontaktaufnahme einsetzen und du dafür eine normale Handynummer bekommst, auch sonst alles normal abläuft ( und das wurde ja schon weiter oben bestätigt ), sehe ich da nichts Verwerfliches.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn deratige Erscheinungsbilder die dominante Landschaft bereichern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 07.Nov 2012, 21:46
Ich war letzten Monat geschäftlich in Hamburg unterwegs und hatte eine Session mit Dakota im Mühlenhagen. Dauer 90 Min mit Rollenspiel als Sekretärin. Ihr Erscheinungsbild und Ihr Outfit waren der Hammer. So wie man sich eine Sekretärin wünscht :) Weisse Bluse, schwarzer Rock, Nylons, schöne (schlichte) Pumps, mit denen sie "spielte", sehr schöne, gepflegte Füsse. Natursekt gab es reichlich. Eine äußerst hübsche Frau und eine gelungene Session.

Re: Domina Dakota

Di, 14.Mai 2013, 06:40
Hi Olsen,

ich kenne Dakota und inzwischen das neue Studio Queensdome sehr gut. Es ist echt der Hammer! Ich kenne viele Studios durch ganz Deutschland und habe viele Dominas erlebt. Dakota ist nach meinem Geschmack einfach göttliche und sie ist sehr ansprechbar. Sie wird mit Dir genau über Deine Phantasie sprechen und nach dem Spiel tauscht sie gern aus. Sie versteht sehr gut, dass das Erlebnis zwischen zwei Menschen eine Entwicklung ist und sie bemüht sich sehr, ihr Spiel mit Dir immer zu verbessern.

Wie gesagt, ich war bei vielen Dominas und bin durch Deutschland gereist und habe verschiedene Studios und Damen erlebt. Ich habe aber meinen Koffer nun wegpackt und bleibe in Hamburg bei Queensdome. Man muss es einfach erlebt haben!

Viel Spaß

Mellow

Re: Domina Dakota

Mi, 15.Mai 2013, 09:55
Lieber Mellow,

da gebe ich Dir Recht.

Für mich hat sich Domina Dakota zur besten Domina Hamburgs entwickelt.

Das Studio, ihre Ausstrahlung, die Sessions, die Gast-Damen - da stimmt einfach alles.

Eine Bereicherung für unsere Stadt !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“