Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Überschuß in Dresden ?

Mi, 08.Mai 2013, 18:20
Also wenn ich mal bei Galeriedesade die Städte vergleiche, fällt mir auf das Dresden offensichtlich die meisten Dominas bzw. Bizarrladys hat...ca. 65.
Im Vergleich dazu Frankfurt ca. 35.
Bei näherer Betrachtung haben viele von denen mehrere Profile und es ist mir aufgefallen das bestimmte Studios bzw. Damen immer auf Seite 1 erscheinen, auch wenn das Update schon Tage oder gar Wochen zurück liegt. Hier wird wohl getrickst.
Desweiteren hat es kaum eine der Damen nötig bei Anfragen per PM oder Mail zu antworten. Sicher bin ich nicht der einzige der eine Anfrage stellt, aber die Zeit sollte man bzw. Frau sich nehmen oder was ich aber nicht glaube, Sie haben es nicht nötig.
Ich bin vor kurzem aus Frankfurt hierher gezogen, konnte aber leider noch keine passende Dame finden. Zum Teil auch wegen völlig überzogenen Preisvorstellungen. Wie gesagt ich habe den Vergleich mit Frankfurt a.M.

Gruß Mario

Re: Domina Überschuß in Dresden ?

Mi, 08.Mai 2013, 18:34
Die Galerie de Sade hat mittlerweile über 6000 Sedcards und eine tagesaktuelle Kontrolle überall ist so leider nicht möglich.
Und doch sind wir sehr darum bemüht, die Galerie de Sade spamfrei zu halten.

Demnach sind ein Personenprofil und bis zu drei Studioprofile zulässig.
Ferner sind zusätzliche Event- und Specialeinträge gewünscht.

Du kannst leicht die Sparten separieren und filtern, indem du oben den richtigen " grünen Punkt " setzt bzw. ausnimmst.

Alles zusammengenommen war nur eine einzige, doppelte Personenseite vorhanden und das ist nun korrigiert.

Was immer dieselben Sedcards auf vorderen Plätzen angeht und deine Annahme der " Trickserei ":

Plätze in den Städten von 1 - max. 9 werden als Platzhalter an interessierte Frauen bzw. Studios vermietet.
Wenn denn schon alle Sedcards in der GDS grundsätzlich umsonst sind, wird dort auch für etwas Einnahmen gesorgt.

So eine große Seite wie die GDS ist nicht ganz billig, seinerzeitige freiwillige Spendenanfragen wurden nur belächelt und zu allermeist ignoriert - dann eben so.

Was dein Preisvergleich Frankfurt - Dresden und der " Überteuerung " betrifft- vergleichst du Leierkasten mit Dominastudio, vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Klassische, etablierte Studios hingegen geben sich im Städtevergleich kaum etwas.

Und wenn, ist es allein Angelegenheit der Studiobetreiber und ein Besuch ist bekanntermaßen freiwillig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 08.Mai 2013, 18:45
Was den Tribut angeht weiß ich das man in Dresden in der Regel ca. 100€/h weniger zahlt wie z.B. in München!
Was man in Frankfurt a.M. bezahlt weiß ich nicht kann mir aber nicht vorstellen das es soviel günstiger sein soll da ich Dresden schon recht günstig finde.
Und Dresden hat zwar schon viele Dominas ist aber bei weitem nicht die Stadt mit den meisten Dominas denn Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München sind alles Städte die nochmal deutlich mehr Dominas haben!
Ganz ehrlich ist es doch auch toll wenn die Auswahl groß ist!
Weil hier in Erfurt geht mal in Sachen Dominas garnichts und selbst in Thüringen insgesamt ist wenig los wenn nicht vor kurzen ein tolles Studio in Nordhausen aufgemacht hätte.

Es kommt auch manchmal drauf an wie man Anfragt! ;)

MFG Bärmi
Meine Berichte:

Mi, 08.Mai 2013, 19:33
ok, was die GDS angeht, das wußte ich nicht das man die vordersten Plätze mieten kann...woher auch..smiley.

Ich schau mich auf alle Fälle weiterhin um, bin eben auf der Suche nach ner guten und vor allem wirklich med. ausgebildeten Klinikerin. Hatte da leider auch Reinfälle die vorgegeben haben med. ausgebildet zu sein und dann wirklich wie Anfängerinnen und ohne die notwendige Sorgfalt und Sachkunde hantiert haben.

Was meine Anfragen angeht, so habe ich wirklich ganz vernünftig und mit meinen Vorstellungen angefragt. Nicht ohne mich auch bissl vorzustellen und zu beschreiben.

Vielen Dank für Eure Beiträge

Mi, 08.Mai 2013, 19:42
In Sachen Klinik und Dresden empfehle ich dir mal folgende Seite genauer anzuschauen:

AvS-Klinikum

Unter den Punkt Team kannst du auch die Reale Ausbildung nachvollziehen wenn eine vorhanden ist.
Manchmal ist eine telefonische Anfragen auch zielführender und vorallem schneller beantwortet.

MFG Bärmi
Meine Berichte:
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“