Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Domina vermisst Info Aussgestiegen oder Krative Pause!

Di, 11.Sep 2012, 21:22
Hallo Forumgemeinde,
geht es euch manchmal auch so, dass eine Dame auf einmal nicht mehr zu finden ist (natürlich im www.) und Ihr euch fragt was ist mit der Dame los. Aussgestiegen für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum nicht aktiv? im Netz ist aber leider keine Info zu finden ob Hoffnung besteht das die Lady wieder aktiv wird.

Deshalb möchte ich einfach mal dieses Thema starten um ein bischen die Aufklärungsarbeit zu unterstützen. Natürlich gibt es auch Gründe das nicht jeder erfahren soll was die Beweggründe sind aber eine kurze Info ob Hoffnung besteht oder nicht wäre toll.

Ich starte mal direkt mit der Frage nach Lady Erin Elektra früher im Hekate aktiv eine tolle Lady leider kann ich Sie nicht mehr finden. Ich würde gerne nochmals eine Session bei Ihr absolvieren. Weiß jemand ob Sie dauerhaft weg ist oder nur pausiert?

LG
der Fan %Dominas%

Re: Domina vermisst Info Aussgestiegen oder Krative Pause!

Mi, 12.Sep 2012, 07:29
Hallo Latexlady-Fan,

leider kann ich Dir Deine konkrete Frage nicht beantworten. Ich kann aber die Beweggründe der Damen verstehen, denn egal, ob sie später wieder im Geschäft arbeiten oder sich für immer zurückziehen, die Aktion "plötzlich verschwunden" ist IMMER ein vorsätzlicher Willensakt in der heutigen Zeit. Hintergrund ist oft, keine Stalking-Ambitionen zu wecken. Denn nicht nur Du liest ja etwas über die Dame, sondern potentiell jeder, und dieser Leserkreis ist ja leider nicht überschauber.

Grüße
Dundee
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Mi, 12.Sep 2012, 13:47
Ich verstehe, dass es neugierige Leute wie Dich gibt. Aber wenn eine Dame sich "zurückzieht" wird sie Beweggründe, etc. denjenigen mitteilen, denen sie es mitteilen will. Falls es die Allgemeinheit ist, auf der Webseite. Andere Damen erzählen es nur Stammgästen oder wem auch immer. Und dies ist zu respektieren. Punkt.

Hier Insider-Geschichten, Gerüchte, Von-Hören-Sagen, etc. zu erzählen halte ich für nicht korrekt. Wenn Du zu einer Domina gegangen bist, hast Du gezahlt und dafür eine Dienstleistung/Phantasie erhalten, aber nicht das Recht, ohne die Erlaubnis der Dame im Privatleben herumzukramen.

Mi, 12.Sep 2012, 20:31
Kurze Klarstellung, mir geht es nicht um die Beweggründe, das ist in der Tat -Privat. Des Weiteren bin ich auch nicht an der Verbreitung oder Diskussion von Geschichten und Mutmaßungen interessiert.
Ein kurzes "Aus" oder "Geduld was die Zeit" bringt wäre Info genug.

Und bitte nicht die Fragestellung falsch interpretieren bzw. voreilige Schlüsse ziehen, das finde ich persönlich nicht gut als "neugierige Leute" bezeichnet zu werden.

Do, 13.Sep 2012, 08:12
Neugierde ist kein negativer Begriff, aber Deine Anfrage ist einfach "sinnlos". Wie gesagt, wenn eine Dame weiss, dass sie nach X Monaten wiederkommt, wird sie dies so kommunizieren, aber in vielen Fällen weiss sie dies selber nicht und will es nicht mitteilen. Nur die entsprechende Dame kann sagen, wie es genau ist. Was macht es da für einen Sinn, wenn wir hier "spekulieren", ob sie zurück ins Business geht oder nicht?

Di, 30.Apr 2013, 17:44
Erin Elektra heißt sie jedenfalls.

Ungeachtet allem, was hier geschrieben steht im Thread - eine fortlaufende Liste von Frauen, die mal ausgestiegen sind, dann hier nach und nach gefüttert mit Infos, wo-was sie evtl. heute machen, und sei es nur Dominante bzw. Bizarre anderswo, wird es hier an diesem Platz nicht geben.

Wenn sie nicht mehr agieren und das so beschlossen haben, ist das zu akzeptieren.
Denke, das kann jeder nachvollziehen.

Wenn die eine oder andere es sich mal anders überlegen sollte, wird sie das dann schon bekanntgeben. Alles andere geht sehr schnell ins Private und würde sich zumeist auf Hörensagen und Mutmaßungen beschränken.

Und sowas braucht niemand.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Domina vermisst

Di, 30.Apr 2013, 22:10
Wenn eine Dame sich ganz ins Privatleben zurückziehen will, muss das ein Gast oder möglicher Gast sicher akzeptieren. In diesem Fall würde es reichen, wenn man diese Info über die Homepage oder die Rufnummer ihres bisherigen Einsatz-Studios erhalten würde.

Anders verhält es sich aber zum Beispiel, wenn die Dame ihren Wirkungskreis in ein anderes Studio verlagert. Dann ist es oftmals schwer, ihren neuen Tätigkeitsort zu erfragen, weil die bisherige Studio-Chefin die anfragenden Interessenten lieber auf eine andere Dame ihres Hauses umlenkt, als stattdessen ihr Konkurrenz-Studio zu nennen, wo man ihre wechselnde Mitarbeiterin jetzt findet.

Die gesuchte Dame selbst hat allerdings oftmals sehr wohl ein Interesse daran, ihre neue Anschrift an interessierte Kunden weiterzugeben. Das fällt ihr insbesondere aber dann nicht leicht, wenn sie möglicherweise sogar gezwungen war, ihren Künstlernamen zu ändern. (Grund für einen Wechsel des Künstlernamens kann u. a. auch sein: Wunsch der neuen Chefin oder Verwechslungsgefahr mit einer Kollegin am neuen Arbeitsplatz!)

Auch wenn die vermisste Dame nur eine mehrmonatige Auszeit nimmt, wird sie ganz gerne sehen, wenn viele Gäste anschließend zu ihr zurückkehren anstatt für immer zu einer Konkurrenz-Dame abzuwandern.

Damit will ich nur zum Ausdruck bringen, dass konkretere Infos über vermisste Damen manchmal zwar unerwünscht sind, in anderen Fällen aber auch im Interesse der Dame selbst liegen.

Zu Erin Elektra allerdings kann ich nichts sagen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“