Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: unberührbare Dominas

Mi, 01.Mai 2013, 05:25
Danke für die freundlichen Empfehlungen. Ich habe noch keine der Empfehlungen kontaktiert oder besucht. Ich bin beruflich stark eingespannt und da geht das nur ab und zu. Rhein-Main ist zwar mein Standort aber ich bin beruflich sehr viel unterwegs und komme überall hin und kann das auch entsprechend terminieren. Ich werde also auf jeden Fall auf die Empfehlungen zurüch kommen und berichten. Gruss Albert

So, 12.Mai 2013, 20:24
" Was ich mir wünsche ist eine unberührbare Domina, die auch nicht diese übliche, nuttige Kleidung (wie man dies auch hier im Forum zu fast 100% sieht) trägt sondern ein korrektes Kostüm und den Typ strenge Lehrerin, strenge Mutter/Tante, strenge Gouvernante repräsentiert. Ich konnte das bisher nirgends finden. Auch sind mir die Damen oft nicht streng oder nicht hart genug bei den erteilten Strafen. ...."

Hast Du schon einmal auf die Homepage von Domina Contessa Cara in Essen geschaut? PLZ 4 ist ja nicht all zu weit entfernt.

http://www.contessa-cara.com

Eine klassische Herrin (!) und die Betonung liegt auf HERRIN. Unberührbar, strikt, in Puncto Stil, Eleganz, Ausstrahlung, WICHTIG: Erfahrung & Klasse, pour moi, kaum zu überbieten. Eine Domina vom "alten Schlag" eben, ncht mehr oft zu finden ...

Bon nuit,
frederic
Mann lernt nie aus.

Mo, 13.Mai 2013, 10:46
Hallo!
wenn es Dir nach der unberührbaren und damit klassischen Dominanz ist, dann möchte ich dein Augenmerk auf Herrin Jessy lenken. Sie versteht es sehr gut, unberührbar zu bleiben und trotzdem mit einer sehr intensiven mentalen Nähe ihrem Objekt gegenüber zu treten.
Auch das sie in der Lage ist, konsequent eine harte und strenge Hand zu führen, ist mir nicht nur selber bekannt, während meiner Sklavenausbildung, sondern wird mir auch immer wieder von anderen Gästen, die danach suchen zugetragen worden.
Hm!? Lass Dich von den offenen herzigen Outfits nicht zu sehr von einer Lady, deiner Wahl, abbringen. Viele der Damen können den klassischen Governantenstyle oder im geschlossenen, Bürokostüm auftreten und auch sehr gut darin sich verkörpern.
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

Mo, 13.Mai 2013, 17:58
leibeigener.s hat geschrieben:Lass Dich von den offenen herzigen Outfits nicht zu sehr von einer Lady, deiner Wahl, abbringen. Viele der Damen können den klassischen Governantenstyle oder im geschlossenen, Bürokostüm auftreten und auch sehr gut darin sich verkörpern.
Ich denke, Du hast die Frage und die Grundaussage des Threads nicht verstanden.

Hier geht es nicht NUR um ETWAS ANZIEHEN was dem Geschmack des Gastes entspricht, es geht dem Kollegen doch eher grundsätzlich um eine HERRIN, unberührbar, konsequent, sadistisch. Nicht um eine Dame die des SPIELT sondern LEBT !!! Und davon gibt es in Deutschland nur noch sehr sehr wenige Damen ......

Korrekt?

Bon soir,
Frederic
Mann lernt nie aus.

Mo, 13.Mai 2013, 18:32
Die Grundaussage des Threads lautet schlicht " Unberührbare Dominas ".

Der Leibeigene hat dazu deutlich umfassender ausgeführt, als nur über Outfits zu sprechen.
Du interpretierst da Dinge hinein, die so in keiner Weise zum Ausdruck gebracht worden sind.

Insofern von mir den guten Rat an dich, frederic, dich selbst hier im DF nicht nochmal im Ton zu vergreifen. Angekommen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Mai 2013, 18:35
Die Grundaussage habe ich schon verstanden, frederic.de.
Daher empfehle ich grade dem Kollegen Herrin Jessy, weil Sie noch zu den Dominas gehört, die die angeführten Punkte unberührbar, konsequent, sadistisch lebt und auslebt! Und es bei weiten nicht Spielt! … Wenn du meinst, das ich zu dick auftrage!? Dann überzeuge dich doch gerne selber!

Ich wollte mit dem letzten Satz nur unterstreichen, dass man eine gute Domina nicht von Bildern und deren Outfit festmachen sollte.
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

Mo, 13.Mai 2013, 20:43
albert49 hat geschrieben:Was ich mir wünsche ist eine unberührbare Domina, die auch nicht diese übliche, nuttige Kleidung (wie man dies auch hier im Forum zu fast 100% sieht) trägt sondern ein korrektes Kostüm und den Typ strenge Lehrerin, strenge Mutter/Tante, strenge Gouvernante repräsentiert. Ich konnte das bisher nirgends finden. Auch sind mir die Damen oft nicht streng oder nicht hart genug bei den erteilten Strafen. Eigentlich wäre mir eine echte Männerhasserin am allerliebsten. Hat jemand einen Tipp für mich? Raum 6 wäre Präferenz aber auch jede andere Gegend ginge.
Danke +Gruss

Hallo Albert, könnte Dir Contessa Cara empfehlen Kannst Du mit Ihr im Vorgespräch alles genau abklären. Contessa Cara findest Du auch hier im Forum.
Sie kann sehr sehr Streng werden ! Und Essen ist nicht ganz so weit wie HH.
LG

Di, 14.Mai 2013, 10:35
Es geht mir in der Tat mehr um das was Frederic.de zum Ausdruck gebracht hat. Meine "Traumdomina" trägt nun mal das korrekte Kostüm und das tut sie nicht weil ich ihr das im Vorgespräch eingeredet habe, sondern weil sie so ist. Das soll einfach das Outfit sein in dem sie sich selbst am liebsten gegenüber Männern zeigt. Dominas tragen heute meist den Lack-Leder-Latex „Einheitslook“ und präsentieren sich dabei für mein Empfinden zu "nuttig" (entschuldigung). Das hat sicher seinen guten Grund, nämlich den, dass die Kunden das überwiegend so wollen. Da tanze ich wohl etwas aus der Reihe. Interessanterweise sieht man die strenge Lehrerin, Gouvernante, strenge Mutter, strenge Tante usw. wesentlich häufiger als auf deutschsprachigen Seiten auf Englischen Seiten. Dort scheint das wohl eher anzukommen.

Di, 14.Mai 2013, 10:41
@albert49
Meine "Traumdomina" trägt nun mal das korrekte Kostüm und das tut sie nicht weil ich ihr das im Vorgespräch eingeredet habe, sondern weil sie so ist.
Leider wird kaum eine Domina in diesem Beruf finanziell überleben können, wenn sie aus Überzeugung (nur) Kostüm trägt.

Heutzutage reicht es nicht mehr, sich auf ein/zwei Outfits und ein/zwei Praktiken zu beschränken.

Das ist zwar von Deiner Seite romantisch gedacht, aber vollkommen illusorisch.

Gruß,
LadyTanja

Di, 14.Mai 2013, 19:11
Natürlich hat Lady Tanja recht, dass eine Domina nicht nur von einer Rolle und einem Kostüm leben kann.

Ich glaube aber schon, dass es unberührbare Dominas gibt, die eine solche Dominarolle gut und gerne in einem solchen Kostüm spielen und dafür auch eine passende Ausstrahlung haben.

Gruß Paul

Mi, 15.Mai 2013, 04:13
Das ist sicherlich so, dass die Vollprofis nicht von einer einzigen Linie leben können. Aber ich weiß, dass es auch Semiprofis gibt die sich diesen Luxus, nur sich selbst zu sein, erlauben. Ich war Stammgast bei einer solchen Domina in Mannheim, die im Hauptberuf Lehrerin war. Leider ist sie weggezogen. Sie hatte auch kein spezielles Studio oder gar Spezialitäten wie Klinikbereich etc. aber für mich hats gepasst und sowas suche ich auch wieder.

Mi, 15.Mai 2013, 07:57
Na dann wird wirklich schwierig mit deiner Suche, so a' la haupberuflich Lehrerin aus dem 19. Jahrhundert mit Nebenberuf ''männerhassende'' Domina und das alles wahrscheinlich noch für ein Appel und ein Ei. Ist dann doch eine ziemlich hohe Anspruchshaltung,

Wenn du also nichts findest, kann das Dominagewerbe und die deines Erachtens angeblich überwiegend ''nuttige'' Kleidung aber sicher nichts dafür. Das Problem liegt dann eher bei dir.

Gruß Paul

Mi, 15.Mai 2013, 09:00
paul49 hat geschrieben:Na dann wird wirklich schwierig mit deiner Suche, so a' la haupberuflich Lehrerin aus dem 19. Jahrhundert mit Nebenberuf ''männerhassende'' Domina und das alles wahrscheinlich noch für ein Appel und ein Ei. Ist dann doch eine ziemlich hohe Anspruchshaltung,

Wenn du also nichts findest, kann das Dominagewerbe und die deines Erachtens angeblich überwiegend ''nuttige'' Kleidung aber sicher nichts dafür. Das Problem liegt dann eher bei dir.

Gruß Paul
Witzbold....
Fürn Appel und ein Ei muss bei mir schonmal gar niemand was machen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“