Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Toilettensklave

Di, 23.Apr 2013, 15:41
Hi Slevins, schau mal auf die Seiten vom Studio Darkside. Da findest Du einige ansprechende Ladys (Hausherrin Jessy, Herrin Lynn ...), die Dir garantiert helfen können. Ein sehr schöner Toilettenstuhl und auch einige passende Trichter gehören zur sehr guten Ausstattung dieses Studios. Dort habe ich in einer angenehmen Atmosphäre, erfahrene und einfühlsame Ladys kennen gelernt.
Falls Du Dich für eine Darkside-Lady entscheidest, dann melde Dich mal (ggf. auch über PN). Würde mich dann interessieren, ob es Dir gefallen hat.
%knast% paulus

Do, 25.Apr 2013, 17:01
Hallo Slevins,

sieh doch mal im World of Fetisch nach.
Die bieten ein Special als Toilettensklave an.

Da kannst du bestimmt auch vorher deine Vorstellungen und eventuelle Ängste nennen. Die Damen sind sehr einfühlsam und helfen dir sicher gern weiter.

Gruß
Nightcry

Fr, 26.Apr 2013, 13:16
habe anscheinend die gleiche Vorliebe, wobei es mir nicht unbedingt um Aufnahme geht, sondern eher um die Erniedrigung, das absolute unter IHR und Ihrem Po, also ihrem göttlichen Körper. Deren Ausscheidungen ich ersehne während ich wehrlos ausgeliefert bin und gezwungen werde den Duft zu atmen.
Muss dazu sagen, dass ich absoluter Frauen-Po-Fetischist bin (da allerdings die eher schlanken Damen-Po's) und immer mehr davon träume, mal von einer Herrin zu einer sm-Party ins Cantonium mitgenommen zu werden und da unter ihrer Aufsicht entsprechend dienen zu müssen.

Was ich mich bei dieser ganzen Sache allerdings frage ist, ob die Damen an dieser Art der Unterwerfung auch wirklich Spass haben und es geniessen (was mir schon ziemlich wichtig wäre), oder es nur anbieten, weil es gern nachgefragt wird...?

Fr, 26.Apr 2013, 16:18
Hallo Slevins,
ich hatte auch mal genau die gleichen Vorstellungen und habe Hemmungen beim ersten Mal gehabt. Ich kann Dir einen 100%igen Tipp geben. Ruf' im Studio Darkside an bei Herrin Jessy und Herrin Lynn. Du kannst schon am Telefon alles besprechen und wirst merken, das Du hier richtig bist. Wenn Du da hingehst, wirst Du mir ewig dankbar sein für diesen Tipp. Ich hoffe hinterher auf ein Dankeschön von Dir und viel Spaß. Pariet

Mo, 13.Mai 2013, 11:23
Hallo Slevins!
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und Dir das Studio Darkside mit Herrin Jessy und Lady Lyn empfehlen! NS gehört zu den Steckenpferden von Herrin Jessy und Du wirst als Anfänger dort sehr erfahren und einfühlsam daran herangeführt werden, wenn es dein Wunsch ist.

@devPofetischist

Deiner Vorstellung die werten Ladys auf eine SM-Party zu begleiten und schöne bizarre Begebenheiten dort zu erleben kann genüge getan werden. Auch hier ist das Team Darkside wohl genau der richtige Ansprechpartner. Einen internen Link hast Du ja schon von severin247 bekommen. Sonst schaue doch mal im Darkside-Forum vorbei. Dort erfährst Du mehr über gemeinsame Partybesuche.

http://studio-darkside.aktiv-forum.com/

Grüße!
Nick
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

Di, 14.Mai 2013, 06:16
HI Slevins,

ich weiß ziemlich genau, was durch Deinen Kopf geht und ich habe bisher ziemlich viel Geld investiert, um das richtige Studio zu finden. Du sollst Dich erst fragen, welcher Typ von Frau erweckt erstmal Deine Begierde. Das ist sehr wichtig als Toilettensklave. Dann rufe sie erstmal an, um mit ihr zu reden. Die meisten Damen sind sehr freundlich. Dabei kannst Du checken, ob ihre Stimme Dich auch anmacht. Während eines Spiels ist die Chemie zwischen die beiden Menschen wichtig. Damit kann ich Dir nicht helfen.

Ich kenne die meisten Studios in HH - auch WOF und Studio Darkside. Silvia und Jessy sind durchaus gut und Lynn ist super und sehr ansprechbar. Ein Session mit ihr macht Spaß.

Ich würde Dir aber raten, probiere Queensdome. Das Studio ist echt super. Vielleicht findest Du eine Dame nach Deinem Geschmack dort. Sie haben dort eine Toilette, worin Dein Kopf hinein fixiert wird und Du bist daran gefesselt und ausgeliefert. Das gibt's kein Entkommen. Dakota kann ich sehr empfehlen - sie ist einfach göttlich und freundlich. Ich habe gelesen, dass Samira diese Woche da ist. Toilettenspiele sind eine Spezialität von Ihr und sie ist eine Klasse Dame - sehr einfühlsam!!! Auf jeden Fall hören beide Ladys gut zu und können Dir weiter helfen. Für Anfänger haben die beide sehr viel Gefühl und Verständnis.

Viel Spaß!

Di, 14.Mai 2013, 13:16
Ich möchte mich noch mal zu Worte melden.
Da Slevins kaum Erfahrung hat als Toilettensklave, finde ich es wichtig eine Lady zu empfehlen, die NS und Dirty Games zu ihren Steckenpferd gemacht hat, damit man als Anfänger seine Scheu überwindet und doch seinen innerlichen Wunsch danach intensiv und gleichzeitig einfühlsam erleben kann und darf.

Herrin Jessy liebt solche Spiele und auch ich kann und will mich diesem nie mehr entziehen, wenn man einmal von den „goldenen Nektar“ genascht hat. Wer Erfahren ist und nach neuen Herausforderungen sucht, dem stehen z.B. drei verschiedene Toilettenstühle und Boxen im Studio Darkside zur Verfügung. Auch bei einer, sorry der Ausdrucksweise, „Druckbetankung“ durch zwei Ladys… Herrin Jessy und Lady Lyn… kann man NS sogar im 15 Minutentakt empfangen!

Da ich selber sehr gerne als Toilettensklave diene, habe ich schon so mache außergewöhnliche Art der Aufnahme erlebt! … Aber jetzt komme ich ins Schwärmen und langsam vom Thema ab!

Mit besten Grüßen!
Nick
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

Mo, 20.Mai 2013, 17:24
Mellow hat geschrieben:Queensdome...haben dort eine Toilette, worin Dein Kopf hinein fixiert wird und Du bist daran gefesselt und ausgeliefert. Das gibt's kein Entkommen.
Kannst Du das näher beschreiben? Das interessiert mich sehr!
Gibt davon irgendwo ein Foto im Web?

Oder ist das sowas hier:
Bild
Bild von Studio Sabiene, Bremen.

Wen nes nicht sowas ist, wie ist der Kopf fixiert?
Liegt der Kopf im NS und steigt der NS-Pegel um den Kopf herum oder läuft der NS einfach zu den Seiten weg wie in anderen Toiletten auch?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“