Was ich mir wünsche ist eine unberührbare Domina, die auch nicht diese übliche, nuttige Kleidung (wie man dies auch hier im Forum zu fast 100% sieht) trägt sondern ein korrektes Kostüm und den Typ strenge Lehrerin, strenge Mutter/Tante, strenge Gouvernante repräsentiert. Ich konnte das bisher nirgends finden. Auch sind mir die Damen oft nicht streng oder nicht hart genug bei den erteilten Strafen. Eigentlich wäre mir eine echte Männerhasserin am allerliebsten. Hat jemand einen Tipp für mich? Raum 6 wäre Präferenz aber auch jede andere Gegend ginge.
Danke +Gruss
Re: unberührbare Dominas
Fr, 26.Apr 2013, 07:23Aus eigener Anschauung und da Tipps auch in anderen Bereichen gewünscht sind, kann ich dir sowohl Madame Zarah als auch mich selber, La Marfa, als klassisch unberührbare und wie du es auch nennst nicht nuttig gekleidete Dominas mit dem Fokus aufder klassischen BDSM-Erziehung nennen.
La Marfa
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Fr, 26.Apr 2013, 08:22Vielen Dank für die Empfehlung. Das kommt meinen Vorstellungen nahe. Hamburg ist zwar etwas weit entfernt aber hin und wieder komme ich auch dorthin. Würde mich freuen wenn Sie dann Zeit für mich finden können.
Viele Grüße
Viele Grüße
Fr, 26.Apr 2013, 08:30@Albert49
Auch ich dachte bei Deiner Anfrage gleich an La Marfa und Madame Zarah.
Männerhasserinnen sind die beiden glücklicherweise nicht.
Ich denke auch nicht, daß eine Domina ihren Beruf zur Zufriedenheit ihrer Gäste und ihrer eigenen Zufriedenheit lange ausüben könnte, wäre sie eine Männerhasserin.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei der Dame Deiner Wahl.
Gruß,
LadyTanja
Auch ich dachte bei Deiner Anfrage gleich an La Marfa und Madame Zarah.
Männerhasserinnen sind die beiden glücklicherweise nicht.
Ich denke auch nicht, daß eine Domina ihren Beruf zur Zufriedenheit ihrer Gäste und ihrer eigenen Zufriedenheit lange ausüben könnte, wäre sie eine Männerhasserin.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei der Dame Deiner Wahl.
Gruß,
LadyTanja
Fr, 26.Apr 2013, 09:27Danke, Tanja. Das hatte ich sogr überlesen.
In der Tat ist die Idee, Madame Zarah und oder mich mit dem Begriff "Männerhasserin" in Verbindung zu bringen, absurd. Wenn das Bedingung ist, dann ann ich unsere Namen nur aus dem Spiel nehmen.
La Marfa
In der Tat ist die Idee, Madame Zarah und oder mich mit dem Begriff "Männerhasserin" in Verbindung zu bringen, absurd. Wenn das Bedingung ist, dann ann ich unsere Namen nur aus dem Spiel nehmen.
La Marfa
Fr, 26.Apr 2013, 10:58Och - das mit dem "Männerhass" kann er doch ganz einfach auf die Reihe kriegen:
Einfach 2 Tage vorher nur Döner essen, Zähneputzen abstellen, vor dem Klingeln schnell einen Schluck aus der Bierflasche (gurgeln) und natürlich den Schwxxz ein paar Tage nicht waschen.
Und schon kriegt der Gute die volle Ladung von unsrem Hass und Ekel!
Garantiert!
Weiß aus Erfahrung
Lady MacLaine
Einfach 2 Tage vorher nur Döner essen, Zähneputzen abstellen, vor dem Klingeln schnell einen Schluck aus der Bierflasche (gurgeln) und natürlich den Schwxxz ein paar Tage nicht waschen.
Und schon kriegt der Gute die volle Ladung von unsrem Hass und Ekel!
Garantiert!
Weiß aus Erfahrung
Lady MacLaine
Fr, 26.Apr 2013, 11:41Du gibst ja böse Tipps, MacLaine.
Ich persönlich lasse mich auch von mitgebrachtem Gestank nicht penetrieren. Und ich lasse mich nicht zu Hass-Sessions provozieren.
Ich denke aber, dass den meisten,die auf letzteres aus wären, eine wirklich spezielle und konsequente Erziehung und Korrektur ihre Fehlverhaltens absolut ausreichen.
La Marfa
Ich persönlich lasse mich auch von mitgebrachtem Gestank nicht penetrieren. Und ich lasse mich nicht zu Hass-Sessions provozieren.
Ich denke aber, dass den meisten,die auf letzteres aus wären, eine wirklich spezielle und konsequente Erziehung und Korrektur ihre Fehlverhaltens absolut ausreichen.
La Marfa
Fr, 26.Apr 2013, 11:44Er könnte auch in die Redaktion der Zeitschrift "Emma" latschen, und die Journalistinnen mit unflätigen, frauenfeindlichen Äußerungen zur Weißglut bringen....*dumdidum* *träller*
Fr, 26.Apr 2013, 16:12Ok - die Hygiene-Variante war als Satire gedacht.....
Nun denn, für den TE mal eine fast zu 100% treffsichere Variante, wie er echten, unverfälschten und hautnahen Hass jeder Dame provozieren kann:
Nerve deine Herrin alle 2 Minuten mit oberdämlichen Texten:
Ich bin mal so nett und gebe ein paar Beispiele:
"Herrin - kannst du mal die Peitsche da links nehmen?"
"Herrin, letzten Monat hattest du so nette Latexstiefel an..."
"Herrin, kannst du bitte mal den Rohrstock benutzen?"
"Herrin - endschuldige, aber kannst du mir mal eine Brustwarzenklammer ansetzen?"
"Herrin, ein bisschen weiter links....!"
"Herrin, ein bisschen stärker....."
"AUA"
And so on and so on.
Das hilft immer, eine reservierte, profesionelle und bedachte Dame aus der Reserve zu locken und spätestens nach einer halben Stunde eine wirkliche Tracht Prügel zu beziehen.
Gruss
Lady MacLaine
PS: Ist natürlich auch Satire, denn echte Profis lassen sich nie und nimmer provozieren. (Für Marfa)
Nun denn, für den TE mal eine fast zu 100% treffsichere Variante, wie er echten, unverfälschten und hautnahen Hass jeder Dame provozieren kann:
Nerve deine Herrin alle 2 Minuten mit oberdämlichen Texten:
Ich bin mal so nett und gebe ein paar Beispiele:
"Herrin - kannst du mal die Peitsche da links nehmen?"
"Herrin, letzten Monat hattest du so nette Latexstiefel an..."
"Herrin, kannst du bitte mal den Rohrstock benutzen?"
"Herrin - endschuldige, aber kannst du mir mal eine Brustwarzenklammer ansetzen?"
"Herrin, ein bisschen weiter links....!"
"Herrin, ein bisschen stärker....."
"AUA"
And so on and so on.
Das hilft immer, eine reservierte, profesionelle und bedachte Dame aus der Reserve zu locken und spätestens nach einer halben Stunde eine wirkliche Tracht Prügel zu beziehen.
Gruss
Lady MacLaine
PS: Ist natürlich auch Satire, denn echte Profis lassen sich nie und nimmer provozieren. (Für Marfa)
Fr, 26.Apr 2013, 19:57Der war gut!!!Tanja hat geschrieben:Er könnte auch in die Redaktion der Zeitschrift "Emma" latschen, und die Journalistinnen mit unflätigen, frauenfeindlichen Äußerungen zur Weißglut bringen....*dumdidum* *träller*
Gruß Alex
Sa, 27.Apr 2013, 02:59Dass ich ungewaschen und nach Döner und Bier stinkend auftauche, wird definitiv nicht vorkommen…. Auch zu EMMA werd ich lieber nicht gehen....
So entfällt dieser Weg eine besonders gestrenge Lehrerin oder Gouvernante zu finden.
Hintergrund meiner Suche nach einer gestrengen Lehrerin ist vermutlich, dass ich ein „Internatskrüppel“ bin, also meine gesamte Schulzeit in einem recht konservativen Internat verbracht habe und dass es neben den männlichen Lehrern nur eine einzige Lehrerin gab die höchst streng war und uns Jungs oder zumindest einige von uns, heftig beeindruckt, erregt und vielleicht sogar irgendwie geprägt hat. Ich weiß, dass ich nicht der einzige war der bei ihrem Unterricht mit steifem oder halbsteifem Penis in der Klasse saß und heimlich auf ihre Beine gestiert haben. Es gab zu der Zeit (ich bin bereits über 60) noch kein Internet wo man haarklein zu sehen bekommt wie eine Frau gebaut ist und so haben wir Jungs ziemlich gerätselt wie das denn da am oberen Ende der Beine der Frauen wohl aussieht und was da so die Bluse der Frauen ausbeult. Die Natur hat sich gemeldet und uns zu Frauen heftig hin gezogen ohne dass wir genau wussten warum. Auch gab es noch die Züchtigung mit dem Stock und da habe ich jedes Mal wenn sie die Bestrafung ausgeführt hatte eine heftige sexuelle Erregung.
Ein Psychologe hätte wohl sein Vergnügen an mir. Oder wie meine erste Frau immer sagte: ihr Männer seid doch alle pervers….
Vielleicht hatte sie ja Recht.
So entfällt dieser Weg eine besonders gestrenge Lehrerin oder Gouvernante zu finden.
Hintergrund meiner Suche nach einer gestrengen Lehrerin ist vermutlich, dass ich ein „Internatskrüppel“ bin, also meine gesamte Schulzeit in einem recht konservativen Internat verbracht habe und dass es neben den männlichen Lehrern nur eine einzige Lehrerin gab die höchst streng war und uns Jungs oder zumindest einige von uns, heftig beeindruckt, erregt und vielleicht sogar irgendwie geprägt hat. Ich weiß, dass ich nicht der einzige war der bei ihrem Unterricht mit steifem oder halbsteifem Penis in der Klasse saß und heimlich auf ihre Beine gestiert haben. Es gab zu der Zeit (ich bin bereits über 60) noch kein Internet wo man haarklein zu sehen bekommt wie eine Frau gebaut ist und so haben wir Jungs ziemlich gerätselt wie das denn da am oberen Ende der Beine der Frauen wohl aussieht und was da so die Bluse der Frauen ausbeult. Die Natur hat sich gemeldet und uns zu Frauen heftig hin gezogen ohne dass wir genau wussten warum. Auch gab es noch die Züchtigung mit dem Stock und da habe ich jedes Mal wenn sie die Bestrafung ausgeführt hatte eine heftige sexuelle Erregung.
Ein Psychologe hätte wohl sein Vergnügen an mir. Oder wie meine erste Frau immer sagte: ihr Männer seid doch alle pervers….
Vielleicht hatte sie ja Recht.
Sa, 27.Apr 2013, 07:21@albert49
viele sexuelle Reize, die wir im erwachsenene Alter (nach-)erleben wollen, sind in der Kindheit begründet.
Mit dem Wunsch nach dem Rollenspiel der strengen Lehrerin stehst Du ja nun nicht alleine auf weiter Flur; solch Szenarien nachzuspielen, ist das tägliche Brot einer Domina.
Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, daß Du bei den beiden genannten Damen mit Deiner Neigung gut aufgehoben wärst.
Viel Glück!
Gruß,
LadyTanja
viele sexuelle Reize, die wir im erwachsenene Alter (nach-)erleben wollen, sind in der Kindheit begründet.
Mit dem Wunsch nach dem Rollenspiel der strengen Lehrerin stehst Du ja nun nicht alleine auf weiter Flur; solch Szenarien nachzuspielen, ist das tägliche Brot einer Domina.
Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, daß Du bei den beiden genannten Damen mit Deiner Neigung gut aufgehoben wärst.
Viel Glück!
Gruß,
LadyTanja
Sa, 27.Apr 2013, 07:53@albert:
Ok, jetzt mal eine ernsthafte Antwort:
Du wirst auf der professionellen Ebene kaum irgendwo (Gott sei dank) eine Männerhasserin finden.
Die würde sich nämlich wirtschaftlich nicht halten können, denn die Gäste spüren ganz genau, ob sie gut aufgehoben sind oder nicht und meiden instinktiv solche Frauen.
Und gerade Phantasien wie deine brauchen eine feinfühlige Dame als Gegenüber.
Sinnloses, krankes Draufhauen würde dir nichts bringen.
Du brauchst das ausgefeilte Rollenspiel mit den vielen kleinen Nuancen (Kleidung, Gesten, Blicke) genauso, wie eine ausgewogene, gut kalkulierte Peitsche oder Rohrstock.
Allerdings ist die Nachfrage nach Erziehungsspielen in den letzten Jahren sehr zurückgegangen und du musst schon sorgfältig suchen, um die Richtige zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Lady MacLaine
Ok, jetzt mal eine ernsthafte Antwort:
Du wirst auf der professionellen Ebene kaum irgendwo (Gott sei dank) eine Männerhasserin finden.
Die würde sich nämlich wirtschaftlich nicht halten können, denn die Gäste spüren ganz genau, ob sie gut aufgehoben sind oder nicht und meiden instinktiv solche Frauen.
Und gerade Phantasien wie deine brauchen eine feinfühlige Dame als Gegenüber.
Sinnloses, krankes Draufhauen würde dir nichts bringen.
Du brauchst das ausgefeilte Rollenspiel mit den vielen kleinen Nuancen (Kleidung, Gesten, Blicke) genauso, wie eine ausgewogene, gut kalkulierte Peitsche oder Rohrstock.
Allerdings ist die Nachfrage nach Erziehungsspielen in den letzten Jahren sehr zurückgegangen und du musst schon sorgfältig suchen, um die Richtige zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Lady MacLaine
Di, 30.Apr 2013, 10:43Oh, noch ein Tread mit dem Thema.
Hast Du denn inzwischen mal Kontakt zu den Damen aufgenommen, die Dir in dem Thread im Raum Frankfurt genannt wurden?
Hast Du denn inzwischen mal Kontakt zu den Damen aufgenommen, die Dir in dem Thread im Raum Frankfurt genannt wurden?
Di, 30.Apr 2013, 11:47Aber natürlich, je mehr davon um so besser !Snake_Pissken hat geschrieben:Oh, noch ein Tread mit dem Thema.
@albert49
Aus eigener Erfahrung, die deiner Suchanfrage ziemlich nahe kommt, würde ich Lady Velvet Steel aus Berlin empfehlen.
Ist natürlich auch weit weg vom Rhein-Main-Gebiet. Allerdings ist sie so 1 X im Monat in Karlsruhe im Novem Viginti und das ist vom Reiseaufwand gut machbar.
Gruß Paul