Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: Black widow????

Sa, 20.Apr 2013, 14:14
Hatte bereits das Vergnügen, als sie noch als Nadja in Wiesbaden tätig war. Habe sie durchaus positiv in Erinnerung:

Freches arrogantes Teenygesicht, hammergeiler süsser Hintern...und vor allem auf Wunsch auch durchaus sadistisch, harte Schwanzfeigen, harte Schläge auf die Eier, auch Ballbusting und Zigarettenfolter möglich. Ist in ihrer Dominanz allerdings ziemlich leidenschaftslos, will sagen "eiskalt", was mir jedoch besonders gut gefallen hat. Kann auch hervorragend spitten. Da meine Session ca. drei Jahre zurück liegt, denke ich, dass sie mittlerweile so ziemlich alles anbietet, und noch dazugelern hat. Vorsicht mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. Man sollte Grenzen vorher ehrlich abstecken, vor allem was Hodenfolter und Penisfolter angeht...

Plane ebenfalls, Black Widow zu besuchen. Können uns gerne austauschen.
Zuletzt geändert von Patty33 am Sa, 20.Apr 2013, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Leid kein Freud!

Sa, 20.Apr 2013, 15:08
Ich kenne die Dame nicht, aber den Laden in Heusenstamm, in dem sie jetzt tätig ist. Dort wurde ich im vergangen Sommer übel abgezockt. Ich hatte eine bizarre Lady gebucht, deren Namen ich vergessen habe und die heute auch nicht mehr dort ist. Leider war sie so unfähig, dass ich nach zehn Minuten abgebrochen habe. Geld zurück zahlen wollte sie natürlich nicht. Auch das anschließende Gespräch mit der Chefin des Etablissements führte insoweit zu nichts. Also Vorsicht Jungs!

Canedass

Sa, 20.Apr 2013, 15:23
Frank B. hat geschrieben:Hallo,

Also eine Domina welcher die Gesundheit des Sklaven völlig egal ist? Da würde ich im Leben nicht hingehen. So was ist verantwortungslos, und sonst nichts.

MfG

Frank
Nicht völlig egal!
Kann durchaus sein, dass es Teil des Rollenspiels war, sich so zu geben. Denke, dass sie so intelligent ist, und kein Interesse hat, juristische Konsequenzen hinsichtlich Körperverletzung in Kauf zu nehmen.
Ohne Leid kein Freud!

Mi, 03.Feb 2016, 15:56
Patty33 hat geschrieben:Hatte bereits das Vergnügen, als sie noch als Nadja in Wiesbaden tätig war. Habe sie durchaus positiv in Erinnerung:

Freches arrogantes Teenygesicht, hammergeiler süsser Hintern...und vor allem auf Wunsch auch durchaus sadistisch, harte Schwanzfeigen, harte Schläge auf die Eier, auch Ballbusting und Zigarettenfolter möglich.......Da meine Session ca. drei Jahre zurück liegt, denke ich, dass sie mittlerweile so ziemlich alles anbietet, und noch dazugelern hat. Vorsicht mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. Man sollte Grenzen vorher ehrlich abstecken, vor allem was Hodenfolter und Penisfolter angeht...

Plane ebenfalls, Black Widow zu besuchen. Können uns gerne austauschen.
Hallo-
Ich kenne sie als Maxi, hab sie bei den Lustengeln in Nürnberg besucht. Hat dort oben normal gearbeitet und im Keller SM. Kann sie nicht mehr finden, habe jedoch im Web paar Bilder von ihr gefunden- ich möchte Sie wiederfinden: Wer sie besucht hat als "Black Widow" oder Nadja oder unter welchem Namen auch immer, dann meldet Euch doch bitte: und jetzt schaut mal, hier ist sie als Maxi:

http://girls.adultcontent.ch/index.php? ... omer=62000

Wer was weiß bitte melden, hab noch mehr..

Mi, 10.Feb 2016, 16:02
Harry990 hat geschrieben:Danke Patty, aber das passte ungefähr in diese Zeit, schau mal hier: ..und dieser Link funktioniert
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2194 ... -Eschbach/
Stimmt schon. Ich vermute, dass eben beide Ladies unter gleichem SM-Künstlernahmen (black widow) gelistet wurden, jedoch zuerst Nadja, später ersetzt durch die etwas pigmentiertere Herrin. Schade, hatte so gehofft, wieder mit Nadja in Kontakt treten zu können. Sie hatte schon was ganz spezielles (zuckersüß, sehr zierlich, aber knüppelhart sadistisch)
Ohne Leid kein Freud!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“