Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anfänger sucht exotische Domina

So, 14.Apr 2013, 18:53
Domina Maya hat geschrieben:Ein paar Erziehung-

und Schmerzensangebote bekommt

dann der Sklave Frank weiterhin von mir. . allesgut

All Zeit bereit verehrte Domina Maya.

Exot

Ich wünsche dir alles Gute auf der Reise zwischen Highway to Hell und der Stairway to Heaven , mit Domina Maya hast du eine erfahrene Begleiterin gefunden.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Di, 16.Apr 2013, 17:03
Der Sklave-Frank hat geschrieben:Ich wünsche dir alles Gute auf der Reise zwischen Highway to Hell und der Stairway to Heaven , mit Domina Maya hast du eine erfahrene Begleiterin gefunden.

Ich werde erstmal die Stairway to Heaven Schritt für Schritt erklimmen. Ich glaube der Highway to Hell ist für einen Anfänger wie mich noch zu heiß. Bin sehr nervös vor dem ersten Mal.

Do, 18.Apr 2013, 13:10
Exot hat geschrieben:Ich werde erstmal die Stairway to Heaven Schritt für Schritt erklimmen. Ich glaube der Highway to Hell ist für einen Anfänger wie mich noch zu heiß. Bin sehr nervös vor dem ersten Mal.

Und genau das ist das Problem. Wenn du eine geile Session erleben willst , dann muß du schon beide Wege miteinander verbinden. Lust und Schmerz gehört hier einfach zusammen , und das geht auch behutsam. Die Intensität kannst du später immer noch steigern.

Gegen deine Nervosität (hatten und haben wir doch alle ) ein Tipp : Laß dich einfach fallen und genieße jeden Moment. Du hast ja eine erfahrene Begleiterin an deiner Seite. Sie fängt dich auf , ich weiß es aus eigener Erfahrung. Also viel Spaß

Do, 18.Apr 2013, 17:01
Sorry, da muss ich leider mal kurz widersprechen......

Lust und Schmerz gehören für den Sklaven Frank zueinander, bei anderen mag es anders sein......und auch das geht selbstverständlich.

Beim Rest bin ich dann wieder komplett auf einer Wellenlänge....

Sorry, für die Klugscheißerei...ich konnte nicht anders

Toppits

Sa, 18.Mai 2013, 16:04
Ja ich habe es getan,

danke an alle die mir hier gute Ratschläge gegeben haben , um mir meine Nervosität zu nehmen und die richtige Dame zu finden. Es war einfach wunderbar und noch besser als in meinen Träumen. Domina Maya nahm mir bereits im Vorgespräch , durch ihre lockere und einfühlsame Art , meine letzte Nervosität. So konnte ich das bizarre Spiel anschließend intensiv genießen. Ich werde darüber demnächst berichten. Diese Frau ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Eine exotische Schönheit die mich bereits jetzt voll in ihren Bann gezogen hat. Hier hat die Natur ganze Arbeit geleistet Schönheit gepaart mit Dominanz. Ich fiebere bereits dem nächsten Treffen entgegen. Erst jetzt ist mir klar geworden , was ich bis jetzt versäumt habe. Nochmals euch allen vielen Dank und besonderen Dank an Domina Maya für ein unvergessliches erstes Mal.

Sa, 25.Mai 2013, 19:29
Herzlichen Glückwunsch,

du hast den ersten Schritt getan. Damit ist der Einstieg in die bizarre Welt geschafft. Mit Domina Maya hast du eine gute Wahl getroffen und du bist glücklich und zufrieden. Also was will man mehr? Diese Frau ist der absolute Wahnsinn und es wird sich bei dir ein Suchtgefühl einstellen. Es wird von Session zu Session immer lustvoller und intensiver , so das man es schmerzlich vermisst wenn man es nicht bekommt. Ging und geht mir genauso. Man baut zu seiner Domina eine Beziehung auf , die zwar nur von Dauer der Session ist , aber sie ist sehr intensiv. Dadurch bildet man eine Einheit die bereit ist neue Höhen zu erklimmen. Es gibt noch viel zu erleben , also pack es an.

Mi, 12.Jun 2013, 19:22
@exot

Du hast die Entscheidung nicht nur getan, sondern das Rollenspiel mit Überlegung gewagt und verwirklich. Sodass du nach deinem innigen Wunsch die Session nur noch intensiv genießen konntest. Wobei ich dich so durchgeführt habe, wie ich das Ganze:) ehr vorgestellt habe, um dich als Anfänger in meiner dunklen Welt nicht zu erschrecken und verschrecken. Denn du solltest danach unsere Begegnung nicht bereuen, erlebt zu haben. Das ist sogar ganz gut, und sehr gelungen als ein unvergessliches erstes Mal zu verinnerlichen. Deshalb habe ich deine Unsicherheit und bedenken im positiven Sinne entgegen genommen, um weiterhin mehr SM-Momente zum auszuprobieren, genießen zu können.

Besten Dank im Übrigen für die Komplimente voller Euphorie, über das Thema was, die Natur für wundervolle Mischung kreiert haben.

http://www.domina-maya.com
----------------------------------------------------------------
Live your passion under my sadistic und cruel domination

Fr, 21.Jun 2013, 15:05
Domina Maya:

Es war eine gute und richtige Entscheidung mit ihnen den ersten Schritt zu gehen . Sie haben mich behutsam in ihre dunkle Welt geführt und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es war wirklich ein unvergessliches Erstes Mal . Ich freue mich sehr darauf mit ihnen weitere Schritte zu gehen und meine Fantasien auszuleben.

Verehrte Domina Maya , bei ihnen hat die Natur wirklich eine perfekte Kreation geschaffen und auch die inneren Werte sind nicht zu kurz gekommen. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Di, 09.Jul 2013, 17:31
Exot hat geschrieben:bei ihnen hat die Natur wirklich eine perfekte Kreation geschaffen und auch die inneren Werte sind nicht zu kurz gekommen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Schöne Beschreibung von Domina Maya . 100% Zustimmung. Und auch ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen . mit dieser faszinierenden Lady.

Viele Grüße vom
Sklaven Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“