Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Gehst du zur Domina - vergesse dein Gesundheitszeugnis nicht

Do, 18.Apr 2013, 14:15
Laut einer Meldung der 'süddeutschen' sollen Freier künftig ein Gesundheitszeugnis vorlegen, wenn sie eine Prostituierte besuchen.

Lest selbst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/grue ... -1.1651808

Was haltet ihr davon?

Keine schlechte Idee, finde ich. Im Gegenzug soll die Sexarbeiterin ihre Konzession dem Freier vorlegen.

Würde auf jeden Fall mit dazu beitragen 'ZwangsProstitution' zu vermeiden.

Beide Seiten würden davon profitieren. Die Dame weis, dass ihr gegenüber frei von ansteckender Krankheit ist. Und der Freier könnte sich sicher sein,dass er es nicht mit einer 'ZwangsProstituierten' zu tun zu hat.

Gruss, Runpax

Re: Gehst du zur Domina - vergesse dein Gesundheitszeugnis n

Do, 18.Apr 2013, 15:01
Was für eine schwachsinnige Idee. Eine betrogene Frau hat kürzlich verlangt, dass verheiratete Freier eine Bewilligung Ihrer Ehefrau der Prostuierten vorweisen müssen, was etwa eine ähnlich gute Idee ist (Ironie). Der Staat soll für einige anscheinend alles und jeden kontrollieren.

Eine Domina hat kein grösseres Risiko von mir angesteckt zu werden als meine Zahnärztin oder Physiotherapeutin. Damit wird die Prostitution erst Recht in den Untergrund gezwungen und die Folgen für die Prostituierten sind sicherlich negativ. Oder was sagen die Prostituiertenverbände dazu?

Wenn schon soll die Prostitution ganz verboten werden. Dies wäre ehrlicher, als diesen Umweg über ein Zeugnis für Freier. Dann wird etwas später auch der Alkoholkonsum verboten und den Einwohnern wird eine Lebensmittelkarte abgegeben, damit sie nur die von einem staatlichen Arzt festgestellte gesundheitlich zu empfehlende Kalorienzahl pro Tag zu sich nehmen können. Für die Deutschen war Freiheit noch nie so wichtig, aber für mich wäre es dann der Zeitpunkt irgendwohin auszuwandern, wo man noch gewisse Freiheiten hat!

Do, 18.Apr 2013, 15:26
Fakt ist aber, dass unser 'Prostitutionsgesetz' nicht mehr lange so bleibt wie es ist.

Umfangreiche Änderungen stehen uns bevor - im schlimmsten Fall haben wir in 'D' bald 'schwedische Verhältnisse' - da ist mir die 'Pflicht - ein Gesundheitszeugnis vorzulegen' allemal lieber als künftig überhaupt keine Dominas mehr besuchen zu können, weil ich mich ja dann 'Strafbar' mache und als Krimineller in den Polizeiakten geführt werde %red% .
Nee, da bleib ich dann lieber zuhause...

Gruss, Runpax

Do, 18.Apr 2013, 17:09
Runpax, wo lebst Du? Wie stellst Du dies den vor? Das alle Freier alle 2 Monate (sonst macht es ja keinen Sinn) zum Arzt gehen um einen F...schein zu bekommen?

Das Gewerbe würde dann völlig verschwinden und in den Untergrund gehen, denn es gäbe keine Touristen und ausländische Geschäftsleute mehr, die ins Bordell gehen würden, keine verheirateten Männer, die es der Frau nicht erzählen (vermutlich also viele), etc. Dieser Vorschlag ist völlig unpraktikabel und zeigt, wie naiv einige sind.

Da es natürlich auch völlig naiv ist von den Freiern eine freiwillige moralische "Selbstbeschränkung" zu erwarten (den vielen geht es NUR um die eigene sexuelle Befriedigung zu einem tiefen Preis, egal ob Zwangsprostituierte oder nicht), bleibt dem Gesetzgeber nur mehr Kontrolle und Verbote. Und da es EU Recht gibt, kann man ausländische Prostituierte kaum "verbieten", so dass es dann Gesetze wie in Bremen gibt. Die Prostitution wird dann dorthin wandern (Belgien, NL, Tschechien, Bundesländer, die liberaler sind, etc.) und wenn man dies auch unterbindet, ins Illegale.

Aber ja, Situation ist unbefriedigend was die Zwangsprostitution und weitere Auswüchse betrifft, aber wer eine gute Lösung hat, soll sie hier schreiben, da ich noch nichts gelesen habe, was mich überzeugt. Die Politiker werden dann Scheinlösungen anbieten, die nichts verbessern.

Re: Gehst du zur Domina - vergiss nicht genau zu lesen...

Do, 18.Apr 2013, 20:02
Runpax hat geschrieben:Laut einer Meldung der 'süddeutschen' sollen Freier künftig ein Gesundheitszeugnis vorlegen, wenn sie eine Prostituierte besuchen.

Gruss, Runpax
Der Text:

sz 18. April 2013 Grüne zur Prostitution

...

Der Kern:

„Dieses abseitige Modell ist einer der jüngsten Vorschläge, um...
Die Forderung, der Freier müsse ein "jeweils aktuelles ärztliches Zeugnis" vorzeigen - zusammen mit weiteren Auflagen - soll auf dem Parteitag Ende April ins Wahlprogramm der Grünen aufgenommen werden. Den Antrag unterstützen immerhin die Grünen-Landesvorsitzenden von Baden-Württemberg und Bayern, Thekla Walker und Dieter Janecek, sowie eine Reihe von Parteifreunden im Südwesten.“

Kernaussagen:

„Dieses abseitige Modell...
...der Freier müsse...
... soll auf dem Parteitag...
...ins Wahlprogramm...
Den Antrag unterstützen immerhin ...
...sowie eine Reihe von Parteifreunden im Südwesten.“

Der wortreiche „Rest“, Geranien für Stammtisch und andere...

Prost.

Fr, 19.Apr 2013, 07:24
Wer will das wie kontrollieren?

Da müsste dann ja mit Geheimkameras, Teleobjektiven und im Besonderen mit Testgästen gearbeitet werden.

Oder: Gast verlässt Studio und draußen steht der extra zusätzlich eingestellte Kontrolleur und fragt nach dem Gesundheitszeugnis.
Und wenn Gast dann sagt, er hätte nur ein informatives Gespräch geführt, hat es sich dann bereits.

Derjenige, der sich so ein Nonsens ausgedacht hat, will sich entweder seine Sessions vom Staat in offizieller Funktion als gesandter Studio - Kontrolleur bezahlen lassen oder es stellt ein probates Mittel dar, Dominas und Gästen das Leben schwer zu machen.

In NRW und anderswo im Süden unseres Landes diskutiert man über Vergnügungssteuer von Vergnügungsbetrieben, hier: SM- Studios, nach Quadratmeterzahl und will so die Einnahmen bei einer Gruppierung ohne Lobby mehren ( da ist ja auch kein Widerstand zu erwarten und man lenkt so werbeträchtig in Wahlkampfzeiten von den wirklich notwendigen Erfordernissen wie z. B. Vermögens- und Erbschaftssteuer ab ), andererseits vermiest man Gewerbetreibenden das Leben und sorgt für Studio- Flucht.

Denn wenn man sich irgendwann an einem externen Platz wie Natur, Appartment privat oder Hotel trifft, entzieht man sich ganz leicht derartiger staatlicher Gängelei und kann womöglich am Ende sogar seine Betriebsstätte komplett aufgeben ;-)

Und wer gegen alle staatlichen Widerstände dennoch " ehrlich " weiterarbeiten will, wird einen rasanten Gäste- Rückgang erleben. Das macht sich gar nicht gut fürs Kassenbuch und mindert Gelder für die Staatskasse erheblich!
Das FA kann dann noch nicht einmal ob der plötzlichen Steuerrückgänge rumnörgeln, denn es ist ja die Kontrollwut der Politik, die das schwarz auf weiß verursacht hat :-) :-)

Das wäre dann ein Rückschritt in Grauzonen materieller Steuer- Art, aber auch in Richtung private Prostitution und genau das wollte man doch vollmundig verhindern. Eigentlich.

Dir " Grünen " blicken da schon eher durch:

Im Einzelnen wird da z.B ein „Kondomzwang“ und das verpflichtende Vorlegen von Gesundheitszeugnissen gefordert. Auf den ersten Blick klingt das nach „Verbraucherschutz“ – tatsächlich wird so eine Regelung niemals durchzusetzen sein. Sie wäre nur ein Vorwand, um wieder Prostituiertenlisten anzulegen und die Polizei zu Kontrollrazzien zu schicken. Ein ärztliches Zeugnis über die gesundheitliche Unbedenklichkeit entlässt zudem die Freier aus ihrer Verantwortung für den Schutz der Frauen nicht. Die Aidshilfen lehnen so einen Vorstoß zu Recht als kontraproduktiv ab. Denn der Schutz der Frauen würde dadurch abnehmen, weil Männer erst recht auf das Kondom verzichten würden, da sie ja quasi staatlich garantiert bekamen, dass ihr Gegenüber keine Krankheiten hat.

Danke an Tanja für den link.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 19.Apr 2013, 11:27
Keine schlechte Idee, finde ich. Im Gegenzug soll die Sexarbeiterin ihre Konzession dem Freier vorlegen.
Nein - sondern den letzten Steuerbescheid zum Nachweis darüber, ob die Dame bei einem Finanzamt steuerlich geführt wird und fleißig Steuern bezahlt.

Eine Gesellschaft bekommt die Politiker, die sie verdient = schlechter Gesellschaftszustand - schlechte Politiker, die sich nur über Kontrollnormen durchzusetzen wissen.

Sa, 20.Apr 2013, 08:49
Du arbeitest beim Finanzamt
Nö - genau das Gegenteil; bin ein erklärter Gegner dieser Kleinbetriebsruinierer, die die Großen laufen lassen. Es bereitet mir große Freude, dem Fiskus den einen oder anderen Euro abzuluchsen.

Zum Smiley "totlach" = wenn der Kontroll- und Regulierungswahn der Politwahnsinnigen nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen. Es ist eine Rechteeinschränkung ohnegleichen, wenn ich das Ruhrgebiet nicht mehr befahren darf, wenn ich keine grüne Plakette im Wert von € 5,00 an meiner Windschutzscheibe habe.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“