Es ist ja gemeinhin bekannt, dass nicht in die Nierengegend geschlagen werden sollte. Ist da wirklich was dran? Oder ist eine Auspeitschung wie in folgendem Clip doch möglich und gar nicht so gefährlich?
http://xhamster.com/movies/1541858/lesb ... guard.html
Re: Nieren
Di, 05.Mär 2013, 18:26Wow.....die Franziska langt aber ganz ordentlich hin.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Di, 05.Mär 2013, 21:03Nach meiner bisherigen Kenntnis sollen die Nieren auf keinen Fall getroffen werden weil die sehr ungeschützt sind. Vielleicht gilt das aber auch nur für Schlagwerkzeuge die härter sind und auf kleinerer Fläche auftreffen.
Die Peitsche im Clip trifft flächiger - aber wer weiß. Besser wird es wohl sein, man läßt es einfach bleiben.
Vielleicht klärt hier eine Fachkraft auf!
Fragender Gruß
Handschmeichler
Die Peitsche im Clip trifft flächiger - aber wer weiß. Besser wird es wohl sein, man läßt es einfach bleiben.
Vielleicht klärt hier eine Fachkraft auf!
Fragender Gruß
Handschmeichler
Mi, 03.Apr 2013, 08:56Nicht auf die Nieren schlagen - eines meiner ganz besonderen Lieblingsthemen.
Die Nieren liegen sehr gut geschützt, das wissen viele leider nicht. Natürlich kann es unangenehm sein, wenn man in die Nierengegend schlägt. Dies aber nicht, weil man die Nieren selbst verletzt, sondern weil man das umliegende Gewebe reizt.
Um den Nieren wirklich zu schaden muss man schon sehr heftig mit sehr schwerem "Gerät" treffen. Kein SMer mit Verantwortung wird dies also tun. Natürlich rate ich hier nicht dazu, gezielt in die Nierengegend zu schlagen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte an dieser Stelle lediglich Fehlinformationen oder unangebrachter Panik entgegenwirken.
Ich habe zum Theme Nieren folgendes bei Wikipedia gefunden. Leider ließ sich die anatomische Zeichnung hier nicht einfügen - auf dieser sieht man jedoch sehr gut, dass die Nieren unter mehreren Zentimeter dickem Gewebe liegen.
Wikipedia:
Beim Menschen liegen die Nieren retroperitoneal (hinter dem Bauchfell), beiderseits der Wirbelsäule, welche sie nach vorn nicht überragen, unterhalb des Zwerchfells, in der Fossa lumbalis. Die Nieren liegen etwa in Höhe des zwölften Brustwirbels bis dritten Lendenwirbels, die rechte (wegen des großen rechten Leberlappens) ungefähr eine halbe Wirbelhöhe tiefer als die linke. Die oberen Nierenpole (siehe unter Form) sind etwa 7 cm voneinander entfernt, die unteren etwa 11 cm. Die Längsachsen beider Organe zeigen folglich nach oben in Richtung Körpermitte. Die unteren Nierenpole sind beim Mann rechts 3 cm, links 4 cm, bei der Frau 2,5 cm bzw. 3 cm vom Beckenkamm entfernt, können aber variabel auch den Beckenkamm erreichen. Die Lage der Nieren ist atemabhängig. Sie bewegen sich bei der Einatmung wie auch das Zwerchfell nach caudal. Beim Neugeborenen ist die Niere immer vergleichsweise größer als andere Strukturen und überragt daher regelhaft den Beckenkamm.
Die Nieren haben – außer unmittelbar zu den Nebennieren – getrennt durch die Fettkapsel Kontaktflächen zu mehreren Organen des Bauchraums. Die Kontaktflächen unterscheiden sich bei linker und rechter Niere: Die linke Niere wird von Magen, Milz, den Milzgefäßen (A. und V. splenica), Bauchspeicheldrüsenschwanz (Cauda pancreatis) und Grimmdarm (Colon descendens) überlagert. Sie bildet mit einer dreieckigen Fläche, die Kontakt zum Bauchfell hat, einen Teil der Rückfläche der Bursa omentalis. Die rechte Niere wird vor allem von der Leber, aber auch von Grimmdarm und Duodenum (Pars descendens duodeni), überlagert. Wegen des Platzbedarfs des rechten Leberlappens der im Körper rechts gelegenen Leber (mit der Impressio renalis) ist die rechte Niere tiefer gelegen als die linke. Auf beiden Nieren sitzt häubchenartig die halbmondförmige Nebenniere.
Die Nerven Nervus subcostalis, Nervus iliohypogastricus und Nervus ilioinguinalis überqueren die Rückseite der Nieren. Deshalb sind Schmerzen aus den Nieren in die Innervationsgebiete dieser Nerven in der Unterbauchgegend möglich.
Wichtig in diesem Zusammenhang:
Leber und Milz sind bei weitem nicht so gut geschützt und bedürfen großer Vorsicht. Im Gegensatz zu den Nieren kann man hier sehr viel schneller ernsthaften Schaden anrichten.
Ich rate in jedem Fall, gerade in der Bauchgegend nur mit soften Spielzeugen "zuzulangen".
In diesem Sinne: Habt Spass - aber bitte verantwortungsvoll.
http://www.lady-susan.net
Die Nieren liegen sehr gut geschützt, das wissen viele leider nicht. Natürlich kann es unangenehm sein, wenn man in die Nierengegend schlägt. Dies aber nicht, weil man die Nieren selbst verletzt, sondern weil man das umliegende Gewebe reizt.
Um den Nieren wirklich zu schaden muss man schon sehr heftig mit sehr schwerem "Gerät" treffen. Kein SMer mit Verantwortung wird dies also tun. Natürlich rate ich hier nicht dazu, gezielt in die Nierengegend zu schlagen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte an dieser Stelle lediglich Fehlinformationen oder unangebrachter Panik entgegenwirken.
Ich habe zum Theme Nieren folgendes bei Wikipedia gefunden. Leider ließ sich die anatomische Zeichnung hier nicht einfügen - auf dieser sieht man jedoch sehr gut, dass die Nieren unter mehreren Zentimeter dickem Gewebe liegen.
Wikipedia:
Beim Menschen liegen die Nieren retroperitoneal (hinter dem Bauchfell), beiderseits der Wirbelsäule, welche sie nach vorn nicht überragen, unterhalb des Zwerchfells, in der Fossa lumbalis. Die Nieren liegen etwa in Höhe des zwölften Brustwirbels bis dritten Lendenwirbels, die rechte (wegen des großen rechten Leberlappens) ungefähr eine halbe Wirbelhöhe tiefer als die linke. Die oberen Nierenpole (siehe unter Form) sind etwa 7 cm voneinander entfernt, die unteren etwa 11 cm. Die Längsachsen beider Organe zeigen folglich nach oben in Richtung Körpermitte. Die unteren Nierenpole sind beim Mann rechts 3 cm, links 4 cm, bei der Frau 2,5 cm bzw. 3 cm vom Beckenkamm entfernt, können aber variabel auch den Beckenkamm erreichen. Die Lage der Nieren ist atemabhängig. Sie bewegen sich bei der Einatmung wie auch das Zwerchfell nach caudal. Beim Neugeborenen ist die Niere immer vergleichsweise größer als andere Strukturen und überragt daher regelhaft den Beckenkamm.
Die Nieren haben – außer unmittelbar zu den Nebennieren – getrennt durch die Fettkapsel Kontaktflächen zu mehreren Organen des Bauchraums. Die Kontaktflächen unterscheiden sich bei linker und rechter Niere: Die linke Niere wird von Magen, Milz, den Milzgefäßen (A. und V. splenica), Bauchspeicheldrüsenschwanz (Cauda pancreatis) und Grimmdarm (Colon descendens) überlagert. Sie bildet mit einer dreieckigen Fläche, die Kontakt zum Bauchfell hat, einen Teil der Rückfläche der Bursa omentalis. Die rechte Niere wird vor allem von der Leber, aber auch von Grimmdarm und Duodenum (Pars descendens duodeni), überlagert. Wegen des Platzbedarfs des rechten Leberlappens der im Körper rechts gelegenen Leber (mit der Impressio renalis) ist die rechte Niere tiefer gelegen als die linke. Auf beiden Nieren sitzt häubchenartig die halbmondförmige Nebenniere.
Die Nerven Nervus subcostalis, Nervus iliohypogastricus und Nervus ilioinguinalis überqueren die Rückseite der Nieren. Deshalb sind Schmerzen aus den Nieren in die Innervationsgebiete dieser Nerven in der Unterbauchgegend möglich.
Wichtig in diesem Zusammenhang:
Leber und Milz sind bei weitem nicht so gut geschützt und bedürfen großer Vorsicht. Im Gegensatz zu den Nieren kann man hier sehr viel schneller ernsthaften Schaden anrichten.
Ich rate in jedem Fall, gerade in der Bauchgegend nur mit soften Spielzeugen "zuzulangen".
In diesem Sinne: Habt Spass - aber bitte verantwortungsvoll.
http://www.lady-susan.net
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.
Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.
Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net
Mi, 03.Apr 2013, 10:49Es gibt genügend Körperstellen , auf die man
präzise und hart schlagen kann , dann sollte man
bedenkliche und gefährliche Partien besser meiden ,
eine routinierte und versierte Domina wird die geeigneten
Stellen am Körper zur Zufriedenheit des Gastes bearbeiten ,
den es ist und bleibt nur ein Spiel , warum zusätzliche Risiken eingehen ?!
Viele Grüsse
Gast-H
präzise und hart schlagen kann , dann sollte man
bedenkliche und gefährliche Partien besser meiden ,
eine routinierte und versierte Domina wird die geeigneten
Stellen am Körper zur Zufriedenheit des Gastes bearbeiten ,
den es ist und bleibt nur ein Spiel , warum zusätzliche Risiken eingehen ?!
Viele Grüsse
Gast-H
Mi, 03.Apr 2013, 11:18Na, das Zauberwort ist ja wohl präzise.
Es wird ja doch keine Domina so wenig Wissen besitzen
, dass sie absichtlich auf die Nieren schlagen will, sozusagen als ihr persönliches Feature, sondern man wird eher annehmen müssen, das es an Fähigkeit also Präzision mangeln wird, wenn so etwas passiert.
La Marfa
Es wird ja doch keine Domina so wenig Wissen besitzen
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Do, 11.Apr 2013, 20:00Es geht eben nichts über echte Berufserfahrung
und gelerntes Handwerk , speziell bei härteren Praktiken ,
aber ansonsten natürlich auch , immerhin ist es immer ein
Dienst am Menschen und Fehler können zu schwerwiegenden
und bleibenenden Schäden führen , also Augen auf !
Gast-H
und gelerntes Handwerk , speziell bei härteren Praktiken ,
aber ansonsten natürlich auch , immerhin ist es immer ein
Dienst am Menschen und Fehler können zu schwerwiegenden
und bleibenenden Schäden führen , also Augen auf !
Gast-H
Nierenschaden - durch Schläge auf den Hintern
Do, 11.Apr 2013, 23:58Hallo Ihr Jungs und Ihr Mädels:
Nach einer heftigen Tracht Prügel auf den Hintern (!) mit schweren Geräten durch zwei Damen gleichzeitig - mit einem richtig dicken Paddel - musste ich erst lange auf den ersten Urin warten. Ich machte mir schon Sorgen, weil ich solange keinen Urinabgang hatte.
Und dann war der Urin auch noch von schwarzer Farbe. Da war ich richtig geschockt. Es war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich schwarzen Urin hatte.
Also Vorsicht bei schwerem Gerät!
so long
naughtyBoy
Nach einer heftigen Tracht Prügel auf den Hintern (!) mit schweren Geräten durch zwei Damen gleichzeitig - mit einem richtig dicken Paddel - musste ich erst lange auf den ersten Urin warten. Ich machte mir schon Sorgen, weil ich solange keinen Urinabgang hatte.
Und dann war der Urin auch noch von schwarzer Farbe. Da war ich richtig geschockt. Es war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich schwarzen Urin hatte.
Also Vorsicht bei schwerem Gerät!
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Fr, 12.Apr 2013, 18:35Stimmt , geht gar nicht und wäre für mich auf jeden Fall
ein sehr ernstes Alarmzeichen und ein Auslöser , etwas zu verändern.
Gast-H
ein sehr ernstes Alarmzeichen und ein Auslöser , etwas zu verändern.
Gast-H
Nierenschaden
Sa, 13.Apr 2013, 06:18@ UnartigerBlut im Urin ist blöd
Das war kein Blut!
Der Urin war trüb. Wie gesagt: es waren Schläge auf den Hintern (kein einziger Hieb landete in der Nierengegend) . Es sah fast aus, als wenn massenhaft winzige schwarze Flöckchen im Urin schweben würden.
Ich habe mir damals riesige Sorgen gemacht.
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
oder