Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Cora in Leonberg???

Di, 07.Jun 2005, 18:22
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte gleich mal mit einer Frage nerven.....
War schon mal Jemand bei Lady Cora in Leonberg???
Bei Ihr persönlich..nicht im Institut bei einer anderen Dame.
Ich kann es nicht genau beschreiben aber irgendwas zieht mich zu den Absätzen dieser Frau....
Wäre nett wenn Einer was drüber zu berichten hätte.

Grüße in die Runde
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
S.Butler

Mi, 08.Jun 2005, 16:34
ich war vor einigen Jahren einmal bei Ihr, es war eine gute Session,, aber ich hatte das Gefühl, dass die Lady Ihr Programm abspult, ohne dass es Ihr selbst Spass gemacht hat. Eine sehr gutaussehende Domina- zumindest damals.
Beim nächsten Mal war ich bei Dana, ich denke, die Frau ist echt mit Spass
dabei.
Die Domina kann für mich noch so attraktiv und gut sein, wenn ich merke , dass es Ihr keinen spass macht ist für mich dann der Kick nicht mehr richtig da.

Lady Cora in Leonberg???

Di, 14.Jun 2005, 13:01
Lady Cora in Leonberg gehört für mich zu den versiertesten Dominas. Ich kenne sie nun schon seit mehr als 15 Jahren. Und eines ist ganz sicher!!! Zu keinem Zeitpunkt hat sie ein Programm "einfach nur abgespult". Die Kompetenz und Fantasie dieser Lady scheint keine Grenzen zu kennen.

Wenn und sofern sie jemals etwas abgespult hätte, dann sicher nur bei Gästen, deren SM-Fantasien- und Wünsche sich auf zwei oder drei Praktiken beschränken und nicht über den Tellerrand hinaussehen können oder wollen. In diesen Fällen ist selbst die fantasievollste Domina mit Ihrem Latein schnell am Ende.

Ich finde es im übrigen unerhört, wenn jemand sich negativ äussert, obwohl er nach eigenen angaben den letzten kontakt vor einigen Jahren hatte.

Di, 14.Jun 2005, 18:29
hl klar selbst geschrieben, dass die letzte Session vor vielen Jahren war- deswegen wird diese Session aber auch nicht besser ! Wie Sie heute arbeitet habe ich ja nicht kommentiert- oder ?

Fr, 19.Mai 2006, 07:24
Wie ist denn das Studio in der Berlinerstr. ? Ich war das letzte mal vor ca. über 15 Jahren dort, bei Lady Elena (wenn sich jemand daran erinnert).
Zieht mich aber mal wieder hin...wenns nicht so weit wäre.
Grüsse
Mcdunkan

Fr, 19.Mai 2006, 11:58
Habe gehört, daß Lady Cora auch in der Schweiz in einem Studio arbeitet und jetzt ständig pendeln tut. Hoffe daß dies diese Lady nicht allzusehr in Stress versetzt, da sie sonst noch mehr als sonst auf die Uhr schaut. Wäre schade für die Kundschaft.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“