Ich schreibe schon seit vielen Jahren SM Stories und habe schon eine ganze Menge davon in unterschiedlichen Kategorien fertig stellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Verleger mit dem ich in der nächsten Zeit zusammen arbeiten kann, der meine Bücher verlegt und mir bei meiner Weiterentwicklung hilft.
Sollte sich jemand also bemüßigt fühlen nur keine Scheu ich beiße nicht und wenn dann nur auf Wunsch.
Liebe Grüsse
Lilli
Re: Suche Verleger
Fr, 05.Apr 2013, 22:05Versuch es doch beim Charon Verlag (Charon / Schlagzeilen):
http://www.schlagzeilen.com/
Liebe Grüsse und viel Erfolg
http://www.schlagzeilen.com/
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Sa, 06.Apr 2013, 17:18Keine Ahnung aber eventuell bei: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Dort gibt es bereits einiges zum Thema SM.
Dort gibt es bereits einiges zum Thema SM.
So, 07.Apr 2013, 16:24Wenn du niemand findest, bring das doch selber als Eigenverlag raus am besten noch mit ISBN-Nr, das rechnet sich u. U. besser als verlegen zu lassen, da kommt finanziell meistens nicht viel bei raus.
Gruß Paul
Gruß Paul
So, 07.Apr 2013, 16:49Verlage sorgen natürlich für die richtige Vermarktung, die geht so über zwei Wochen.
Es beginnt mit Bild Zeitung und geht weiter Richtung Talk Shows a la " Lanz ".
Auf der Schiene " SM-Bücher " schwimmen derzeit viele, durchgesetzt hat sich aber nur ein Buch, offenbar auch aufgrund der Schreibkunst der Autorin.
Unter Umständen sollte man den Hype abwarten erstmal....
Und dann wäre Exklusiv- Vertrag allemal besser.
Überleg gerade, die Biographie des DomHunter rauszubringen...1200 Seiten eng geschrieben.... So die Richtung " 10 Jahre hart an der Domina " oder " wie aus der virtuellen Welt das blanke Sein " geworden ist ------->
DomHunter
Es beginnt mit Bild Zeitung und geht weiter Richtung Talk Shows a la " Lanz ".
Auf der Schiene " SM-Bücher " schwimmen derzeit viele, durchgesetzt hat sich aber nur ein Buch, offenbar auch aufgrund der Schreibkunst der Autorin.
Unter Umständen sollte man den Hype abwarten erstmal....
Und dann wäre Exklusiv- Vertrag allemal besser.
Überleg gerade, die Biographie des DomHunter rauszubringen...1200 Seiten eng geschrieben.... So die Richtung " 10 Jahre hart an der Domina " oder " wie aus der virtuellen Welt das blanke Sein " geworden ist ------->

DomHunter
So, 07.Apr 2013, 21:06@DomHunter
Nur zu mit der Biographie... Einen ersten Leser hättest Du in mir... :-)))
Grüße
gummiknecht
Nur zu mit der Biographie... Einen ersten Leser hättest Du in mir... :-)))
Grüße
gummiknecht
Mo, 08.Apr 2013, 06:05Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 10 Jahre zugegebenermaßen exaltierte, oftmals intensive und spannende, manchmal persönliche, Erlebnisse, wirklich viele Menschen interessieren...
Ich schreib mir aber in der Tat aus derzeit persönlichen Beweggründen die Seele aufs Papier, das stimmt schon.
Thema ist jedenfalls hier Lilly ;-)
DomHunter
Ich schreib mir aber in der Tat aus derzeit persönlichen Beweggründen die Seele aufs Papier, das stimmt schon.
Thema ist jedenfalls hier Lilly ;-)
DomHunter
Mi, 01.Mai 2013, 10:05DomHunter hat geschrieben:Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 10 Jahre zugegebenermaßen exaltierte, oftmals intensive und spannende, manchmal persönliche, Erlebnisse, wirklich viele Menschen interessieren...
Da hast Du vermutlich Recht.
Zu Lilly:
Ich denke auch, dass möglicherweise das selbst Verlegen des / der Bücher ein Gedanke ist, dem man zumindest prüfen sollte. Das größere Verlage die Medienmachinerie für eine neues Buch in Gänge bringen (können) ist ja wohl eher seltener der Fall und m. E. keine feste Größe die man zu hoch bewerten dürfte.
Grüße
Nightlover
Mi, 01.Mai 2013, 12:11Buch schreiben aus Kommerzgründen allein würde sicher ein anderes, besonderes Thema bedürfen - es gibt so viele SM Bücher auf dem Markt derzeit, dass Nachfrage und Bedarf geprüft werden sollte.
Wenn du das aus eher persönlichen Beweggründen machst, Geld die untergeordnete Rolle spielt, sollte man es einfach machen.
Egal, ob Verlag vorhanden oder nicht.
DomHunter
Wenn du das aus eher persönlichen Beweggründen machst, Geld die untergeordnete Rolle spielt, sollte man es einfach machen.
Egal, ob Verlag vorhanden oder nicht.
DomHunter
Fr, 03.Mai 2013, 12:17@Lilli
Ich denke es ist schwer einen Verlag zu finden, wenn man neu in der Buchbranche ist.
Ich kenne es von einem Bekannten, welcher ein (Fach)Buch über Jahre erarbeitet hat. Ein interessierter Verlag mit welchem bereits sehr ergiebige Gespräche/Verhandlungen geführt wurden, ist kurz vor Vertragsabschluss abgesprungen da die Kosten/Gewinn Markt-Analyse nicht überschwänglich lukrativ war.
Nun bietet er es interessierten selbst an und nutzt dafür wohl einen Dienstleister wie bod.de
Durch den techn. Fortschritt und die immer größere Verbreitung von eBook Readern ist vielleicht auch eine eBook Version deines Buches eine Idee.
Gruß Frank
Ich denke es ist schwer einen Verlag zu finden, wenn man neu in der Buchbranche ist.
Ich kenne es von einem Bekannten, welcher ein (Fach)Buch über Jahre erarbeitet hat. Ein interessierter Verlag mit welchem bereits sehr ergiebige Gespräche/Verhandlungen geführt wurden, ist kurz vor Vertragsabschluss abgesprungen da die Kosten/Gewinn Markt-Analyse nicht überschwänglich lukrativ war.
Nun bietet er es interessierten selbst an und nutzt dafür wohl einen Dienstleister wie bod.de
Durch den techn. Fortschritt und die immer größere Verbreitung von eBook Readern ist vielleicht auch eine eBook Version deines Buches eine Idee.
Gruß Frank