Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Re: Erstes mal das volle Programm?

Fr, 05.Apr 2013, 06:50
verkaufteseele hat geschrieben:Hallo, Spielt mein Kopfkino einen Streich. Gesucht wäre da auch eine (zwei) Damen im Hamburger bereich. Schlank-Normal und gepflegt wäre schön. Kann jemand mir einen Tipp geben? Danke Euch. Eure "verkaufte Seele"
Moin Verkaufte Seele,

lasse doch Dein Kino ein wenig weiterlaufen. ;-) Bei Filmende und vor Deinem nächsten Schritt möchte ich Dir einen oder mehrere Tipps dazu geben. Du hast hier wirklich sehr gut Kommentare, u.a. von dominanten Damen, erhalten. Suche Deine Erfüllung bitte nicht in der "Herbert". Das ist meine subjektive Einschätzung. Sondern schaue Dich im Besonderen hier in der Rubrik Dominas / Studios um.
Und wenn Du dann in deren Blog, Service-Standards oder Vorstellungen etwas über die Vor- u. Nachsorge des Gastes einhergehend mit der Hygiene findest, dann hast Du einen großen Schritt in die richtige Richtung unternommen. Diese Damen sind m.M. nach auch befähigt auf einen Neuling wie Dich entsprechend einzugehen. Ich begründe meine Aussage damit, daß diese Damen ihren Verstand benutzen, um einen sehr guten Service zu leisten. Versaue Dir nicht durch überhastete Begegnungen mit vermeidlich ach so tollen Frauen Dein erstes Mal.

Viel Freude wünscht Dir
Jorgo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“