Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gouvernante bei Dana Diabolo

So, 25.Nov 2012, 20:26
Hallo,

mein erster Bericht, auch wenn der Besuch bei der "Gouvernante" eine Weile her ist. Aber da ich auf der Webseite von Dana Diabolo war, dachte ich, dass ich den Bericht noch schreiben kann. Ich bin totaler Anfänger und hatte mich für die Gouvernante entschieden und bereute es nicht. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie sieht wirklich sehr erotisch aus und ist ein Hingucker. In einem Vorgespräch vereinbarten wir ein kleines Einführungsprogramm von 45min und klärten mein Tabus. Es war ein nettes Gespräch bei dem ich einfach zu aufgeregt war. Ein spezielles Outfit hätte sie auf Wunsch angezogen.
Es war von allem etwas dabei: Brustwarzenbehandlung, Strap-On auf Gynstuhl, Harnröhrenvibrator, ausgeliefert sein, Lecken ihrer Brustwarzen.
Ich fand es schön, dass sie berührbar war und hoffe, dass ich sie bald noch einmal besuchen werde. Vielleicht nicht mehr ganz so nervös ;-)
Hat noch jemand so seine Efahrungen bei ihr gemacht?

Viele Grüße

Re: Gouvernante bei Dana Diabolo

Mo, 01.Apr 2013, 15:12
Hallo,

Diese Lady beeindruckt mich auch schon lange wegen Ihrer Ausstrahlung.
Stehe auf englische Erziehung mit Rollenspielen wie Lehrerin/Schüler oder Internatsaufseherin/Schüler. Ausserdem scheint diese Lady ja auch ein nahbar zu sein.

Glaube jedenfalls dass ich mit meiner Vorstellung bei Ihr an der richtigen Adresse gelandet wäre

Bedanke mich im voraus für jede Rückantwort

Re: Gouvernante bei Dana Diabolo

Di, 02.Apr 2013, 21:13
Hallo,

Erziehungsspiele habe ich leider nicht bei ihr gemacht und kann dir dazu nichts sagen. Ich war inzwischen noch mal bei ihr und wieder zufrieden. Mir gefällt ihre Ausstrahlung und das sie zärtlich, aber auch Härter sein kann.
Ja, sie ist nahbar. Während Facesitting durfte ich sie auch le...... Ich weiß allerdings nicht, ob das generell dazu gehört, wenn man es sich wünscht oder ob nach Sympathie entschieden wird. Einfach fragen am Telefon ;-)
Berichte mal, falls du sie besuchen gehst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“