Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: latexlady in münchen

Mi, 20.Mär 2013, 20:39
hallo gemeinde ,

habe bisher leider noch keine antwort bekommen %ufz% vielleicht bin ich im falschen thread?! habe mich in der zwischenzeit schon umgeguckt und mir ist besonders lady lucy aufgefallen . kann mir jemand sagen ob die dame bzw das studio für eine geile heavyrubber session latex technisch gut ausgestattet ist ? bitte um eure hilfe und evtl. alternativen.

latexfun70

Fr, 29.Mär 2013, 13:21
@zaziggi

Dankeschön dass Du mich für eine nette Person hälst ;-)
Und sorry wenn Du die Latexsession "eher enttäuschend" bei mir empfunden hast.
Aber es ist ja leider immer auch ein Ding zwischen 2 menschlichen Wesen.
Da ich auch sehr sehr viele zufriedene und glückliche Gäste im Latexbereich habe kanns ja sein dass die Chemie nicht so ganz gestimmt hat. Oder Du eventuell schon dein Drehbuch im Kopf hattest dem ich nicht ganz entsprach oder oder oder....
Ich freue mich aber sehr wenn Du mir eine kleine PM schickst mit deinen Kritipunkten um natürlich das ein oder andere zu reflektieren.
So kann ich vielleicht das ein oder andere noch verbessern um Einträgen wie "Erspar dir Luci" vorzubeugen.
Wobei ich natürlich die "berühmte Chemie" zwischen zwei Menschen nicht aus der Welt schaffen kann...

Mit besten Grüßen
Lady Luci

So, 14.Apr 2013, 11:16
Naja, Luci habe ich jetzt nicht als Enttäuschung empfunden - ganz im Gegenteil. Ich fand die Session klasse. Details behalte ich für mich aber eins sei vorweg gesagt:

Luci ist sehr sexy und hat mit ihrer tollen Art einfach eine super Session hingelegt.

Da ich beruflich viel reise habe ich schon mehrere Damen in verschiedenen Städten besucht und muss leider sagen, dass die Sessions meistens sehr ernüchternd waren.

Für mich ist eins klar: Es muss zwischen beiden passen.

Nächster Stop ist wieder Köln..und drei mal dürft ihr raten welche Kölsche Favoritin ich dort besuchen werde ;)

winke winke

latexfun

So, 21.Apr 2013, 12:25
Ich finde den Ausdruck "Erspar die die ...." recht hart.
Am Schluss kommt es immer auf die Chemie zwischen beiden an.

Für mich persönlich ist Ava del Mar die Latexgöttin in München,
aber jeder muss seine Erfahrungen machen und alle anderen genannten sind ja schließlich auch bekannt.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“