Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Re: Michelle Immenburg?

Do, 21.Mär 2013, 20:06
BadBoy2012 hat geschrieben:Die Lücke die Michelle zweifelsohne in der Immenburg hinterlassen hat wird aber aufgefüllt durch Isabell (sehr hübsche, Rumänin, 22 Jahre, 170cm, 34er Hardbody) hervorragende SM-Performance, sehr erotische und versaute Ausstrahlung.

Selbes Gebäude wie Michelle, allerdings Zweiter Stock, Zweite Tür links (Zimmer E-II-2)
Ich war vor 2 Wochen bei ihr. Sie machte bei mir einen sehr guten Job. Handwerklich, zeitlich fast 100 Punkte.

Leider waren letzten Sonntag schon wieder einige wartende Herren vor ihrer geschlossenen Tür. Es gab kein Durchkommen %red% sodass ich den Rückzug über Köln vorzug.

Dort gab es für mich eine ordentliche "Abreibung", aber das ist eine andere Geschichte :-D

winke winke

Fr, 24.Mai 2013, 12:17
Hallo BadBoy,

ich war am Wochenende in Bonn. Da ich Isabell kennenlernen wollte, habe ich die blonde Dame in besagtem Zimmer unbekannterweise angesprochen. Sie bestätigte dann, dass sie Isabell sei, war aber gerade auf dem Weg aus dem Haus für einen Termin in der Stadt. Im Gespräch war sie freundlich. (Ich gehe mal fest davon aus, dass es sich um DIE Isabell handelte.) War am Samstag insgesamt zweimal im Haus. Was mich von einer Buchung abgehalten hat, war die Tatsache, dass sie die ganze Zeit im Trainingsanzug rumlief, und ansonsten ständig in einen Kaffeeklatsch mit ihren Nachbarinnen in unterschiedlichen Zimmern verwickelt war und recht erschöpft wirkte.

Fazit: Samstag war sie im Haus, und wollte auch am Sonntag ab 11.00 Uhr wieder am Start sein.

Grüße
alphonz

Mo, 01.Jul 2013, 14:04

Ich war kürzlich da um es mir mal anzuschauen, hatte aber für mehr leider keine Zeit.

Ich habe aber nur ein paar kleine Spielsachen an der Wand gesehen, ein Andreaskreuz oder sowas habe ich vermisst. Geht bei ihr überhaupt SM? auspeitschen..
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“