Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Gemeinschaftssession

Mi, 16.Mai 2012, 16:34
Hallo zusammen,

ich werde am Freitag, 18.5. in den Nachmittagsstunden die Stahlstrasse aufsuchen und suche noch Interessenten für eine Gemeinschaftssession mit oder ohne Bi-Komponenten.
Einzelheiten wie z.B. in Frage kommende Dominas bitte per PN abstimmen.

gruß subsuck

Re: Gemeinschaftssession

Mi, 06.Mär 2013, 17:11
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal einen Erfahrungsbericht bezüglich meiner vorange-
gangenen Beiträge widergeben.
Es haben sich jeweils Interessenten gemeldet. Beim 1. und 3. Termin wurden diverse Mails per PM ausgetauscht. Mit zwei Interessenten habe ich dann jeweils konkrete Vereinbarungen getroffen.
Zum vereinbarten Zeitpunkt ist aber keiner von Beiden erschienen. Es handelte sich um Teilnehmer des Forums, die Pseudonamen will ich jetzt nicht nennen.
Ich frage mich nur, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht.
Festzustellen bleibt auch, daß anschließend keine Forumsbeiträge mehr unter diesen
Pseudonamen zu finden sind.
Vermutlich treiben sie unter neuer Identität oder in anderen Foren ihr Spiel ?

gruß subsuck

So, 10.Mär 2013, 14:51
@subsuck

Wenn etwas nicht funktioniert, gibt es genau drei Möglichkeiten:
1. Man resigniert.
2. Man bleibt beharrlich und macht genau so weiter wie bisher.
3. Man ändert seine Strategie.

Punkt 3 gilt es meiner Ansicht nach genauer zu betrachten!

Gemeinschaftssessions sind häufig auch ein Bestandteil meiner Besuche.
Wenn solche Spielgelegenheiten aus der spontanen Begegnung heraus entstehen, sind sie aus vielerlei Gründen besonders interessant.
Erst vor wenigen Tagen zeigte sich einmal mehr, wie reizvoll und eindrucksvoll solche neuen Bekanntschaften sein können, wenn das Miteinander nahtlos gepasst hat.
Am Ende waren alle Beteiligten so hell auf begeistert von der Atmosphäre und der Intensität des Spiels, dass weitere Treffen in dieser Besetzung fraglos folgen werden.

Der Vorteil von bereits eingespielten Teams ist zweifellos die höhere Gewähr bei der Abrufung des vorhandenen Potentials.
Stehen Faktoren wie Anfangsnervosität, Vertrauensdefizit, Leistungsdruck, Erwartungshaltung etc. nicht mehr im Vordergrund, hat das maßgeblichen Einfluß hinsichtlich der weiteren Perfektion der Performance.

Ob nun Erstbesucher oder „Wiederholungstäter“:
Wichtig für das Zustande kommen eines gelungen gemeinschaftlichen Spiels ist, daß die Auswahl der Beteiligten und die Terminkoordination stets auf Seiten der dominanten Lady verbleiben!
Bei Anfragen werden Interessenten daher immer darauf verwiesen die direkte Kontaktaufnahme mit meiner Herrin zu suchen.
Dadurch findet bereits eine gewisse Vorselektion statt!
Diejenigen, die wirklich wollen, finden sich dann schon irgendwann in der Stahlstrasse bei Chantal ein. Sie filtert in Frage kommende Kandidaten im Vorfeld heraus und arrangiert ggf. auch Treffen mit einem oder mehreren ihrer Sklaven.
Mit dieser Vorgehensweise konnten sehr gute Erfahrungen gemacht werden!

Kommt es unter diesen Voraussetzungen zum Spiel, liegt die Trefferquote – unter Berücksichtigung individuell stark differierender Erfahrungsniveaus und Vorlieben - extrem hoch. Die Nichteinhaltung von Terminzusagen tendiert gegen Null.

Gruß
TOM

Fr, 15.Mär 2013, 01:42
Trotz Subsucks schlechten Erfahrungen will ich einen Versuch in dieselbe Richtung starten. Am Donnerstagabend (21. März) werde ich als Bi-Sklave bei einer (oder zwei) Domina(s) für eine Gemeinschaftssession mit anderen Bi-Sklaven zur Verfügung stehen.
Dabei möchte ich die Domina(s) von der Gemeinde auswählen lassen per PN, bitte bis Sonntag, den 17.
Ich werde dann veröffentlichen, bei welcher Domina ich auf meine Spielkameraden wartend bereit stehen werde. Das hat etwas Spontanes, andererseits läßt sich etwas planen (über vorherige Absprachen per PN freue ich mich natürlich auch, vorausgesetzt, sie werden eingehalten).
Bin mal gespannt, bei wem ich antreten darf: Chantal, Gabi & Nicole...Oder wird es sein wie bei der Papstwahl: wer als Papst ins Konklave geht, kommt als Kardinal wieder heraus.
Samige Grüße
PPSlave

So, 17.Mär 2013, 07:01
Ein Zwischenbescheid: ich habe zwei Mails bekommen, in beiden ist eine Dame genannt, aber noch ist alles offen.
Wenn Ihr Lust habt, schickt mir auch Eure Wünsche, selbst ausgefallene. Ich bin für alles offen
PPSlave

Di, 19.Mär 2013, 22:46
PPSlave hat geschrieben:Ich habe zwei einschlägige Zuschriften erhalten, in beiden war Lady Maya genannt. Ich werde mich also für Bi-Dienste am Donnerstag ca. 22 Uhr bei Ihr einfinden.
PPSlave
Hallo PPSlave,

sorry, aber es ist ja merkwürdig das Herrin Maya von dem Termin einer Bi-Session am Donnerstag nichts weiß. %oh%

Herrin Maya teilte mir jedoch mit, das eine vorherige tel.- / oder SMS-Terminabsprache absolut erforderlich ist, um eine Bi-Session in ihrem Studio durchführen zu können.

Oder ist dein Posting ein Fake, bzw. meinst du evtl. eine andere Frau (Lady/Domina) %frage%

Gruß
joyfan

Sa, 23.Mär 2013, 09:02
War dann wohl doch nichts ausser heisser Luft.
Ich hatte Maya am späten Donnerstag Abend noch besucht .
Es hatten sich weder Gäste für Gemeinschaftssessionen angemeldet ,
noch gab es Absagen das aus dem Ganzen nichts wird.
Das ist eher contraproduktiv und hält andere potentielle Besucher ab ,
sich für den genannten Termin bei Maya einzufinden ,
da man denkt sie sei ausgebucht .

Grüße Joyrider

Sa, 23.Mär 2013, 19:44
Hallo Joyrider, ......

....du meinst, du hast diese "Lady in Red" beehrt...., oder war mein Blick
getrübt, den ich kurz auf Maya erhaschen konnte ??

Dann war es wirklich eine Gemeinschaftsession, auch wenn "nur" im Geiste.

Sah umwerfend aus die Maya.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

So, 24.Mär 2013, 20:37
ich kann Joyrider nur zustimmen.

Durch solche Ankündigungen von DF-Usern, die vermutlich (bewußt oder leichtfertig) ins Forum gesetzt werden und dann nicht stattfinden oder nicht abgesagt werden, nimmt das Dominaforum für seine ansonsten oftmals informative Gestaltung leider Schaden.

Leider tun sich User in der Anonymität unter einem "Nicknamen" mit solchen Pseudo-Ankündigungen auch keinen Gefallen, da deren persönliche Glaubwürdigkeit für zukünftige DF-Beiträge nicht mehr gegeben ist. Sie schaden sich daher oftmals mehr selbst als Anderen.
Eigentlich schade... denn das DF sollte ja eine Info-Plattform für alle sein, die im dominant/bizarren-Bereich ihre Informationen/Erlebnisse weitergeben oder austauschen wollen.

subsuck hat ja auch bereits in diesem Thread (weiter oben) gesagt, was von solchen Ankündigungen und konkreten Vereinbarungen diverser User zu halten sei.

Gruß
joyfan

Mo, 25.Mär 2013, 08:28
nightlover1 hat geschrieben:Hallo Joyrider, ......

....du meinst, du hast diese "Lady in Red" beehrt...., oder war mein Blick
getrübt, den ich kurz auf Maya erhaschen konnte ??
@ NL1 ,
wenn sich dein Blick nach unten konzentriert hat , dann ist das richtig .
Ansonsten war es " back in black " :-D

Gruß Joyrider

p.s. aber ganz in rot würde mich auch reizen %lach%

Mo, 25.Mär 2013, 08:41
:)
@ Joyrider

... ist der Blick eines Sklaven denn nicht immer nach unten gerichtet..., ausser die Herrin verlangt den Blick in ihre grünen Augen, in denen man dann verglüht....?

Aber sprengt jetzt den Rahmen des Themas..
%schlaf%
Dir einen schönen Montag.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“