Ich war am Freitag bei meiner Herrin Lynn,
Es war mal wieder unheimlich schön.
Sie ist die hübscheste Domina die ich kenne. Sie hatte extra den ganzen Tag
Ihre langen Stiefel an, damit ich Ihre göttlichen Füße auspacken konnte und
den Duft aufnehmen konnte. Anschließend zog Sie Ihre Nylons aus und ich musste
Ihre "schwitzigen" Füße sauber lecken. Wirklich ein Genuss. Ein absoluter Höhepunkt war dann als Sie mit Ihren Füßen eine Banane zerqueschte und ich von Ihren Füßen
alles aufnehmen durfte. Sie hat mich dann bespielt nach Ihrem belieben. Um zu zeigen, dass ich Ihr Sklave bin, durfte ich Ihren Natursekt genießen, womit Sie auch meinen ganzen Körper voll machte. Ich habe Ihr dann noch die Füße massiert und schön eingeölt. Sie ist ein absolut wahr gewordener Traum für mich.
Danke meine Herrin Lynn
Re: Herrin Lynn
So, 17.Mär 2013, 20:46Hallo Pariet, da kann ich dir in allen Punkten beipflichten. Lady Lynn aus dem Team vom Darkside ist schon eine ganz besondere Domina, mit Stil, Klasse, Ideenreichtum, natürlicher Dominanz, intuitiven Reaktionen gepaart mit einer Schönheit und einer göttlichen Ausstrahlung.
Ja Pariet, ich durfte meine Herrin Lynn am Freitag Abend ins Catonium begleiten und kann sehr wohl deine Erlebnisse gut nachvollziehen (siehe Bericht im Studio-Darkside-Forum) [Domhunter, ich hoffe, dass der Querverweis hier zulässig ist].
paulus
Ja Pariet, ich durfte meine Herrin Lynn am Freitag Abend ins Catonium begleiten und kann sehr wohl deine Erlebnisse gut nachvollziehen (siehe Bericht im Studio-Darkside-Forum) [Domhunter, ich hoffe, dass der Querverweis hier zulässig ist].

Re: Herrin Lynn
So, 17.Mär 2013, 22:07Klar, warum nicht?
Alles, was einen weiterbringt und zulässig ist, bleibt willkommen.
Und zu Lady Lynn kann man eh nicht genug erfahren :-)
DomHunter
Alles, was einen weiterbringt und zulässig ist, bleibt willkommen.
Und zu Lady Lynn kann man eh nicht genug erfahren :-)
DomHunter