Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Englische Erziehung in häuslicher Atmosphäre

Do, 14.Mär 2013, 19:01
Guten Abend,

ich bin vor kurzem neu von München nach Berlin gezogen. Nun suche ich nach einer Herrin mit spezieller Vorliebe für englische Erziehung. Ich suche keine Allround Domina, die alles abdeckt. Da ich weder auf Lack und Leder , noch auf SM Studios stehe, suche ich nach einer Herrin, die in privater Atmosphäre erzieht und deren Kleidungsstil nicht auf SM hindeutet. Ich weiß, dass es in Deutschland generell schwer ist eine Gouvernante zu finden und würde mich aus diesem Grund über Tipps/Erfahrungen und Hinweise freuen.

Ich möchte einfach nur wie ein kleiner Junge über´´s Knie gelegt werden und einen kräftigen Hinternvoll bekommen. Das ganze sollte aus einer realen Situation heraus entstehen. Zudem bin ich keineswegfs devot und stehe auch nicht auf jene Spiele. Über vernünftige Antworten freue ich mich. Daher bitte nur konkrete Antworten.

Beste Grüße,
Michael

Re: Englische Erziehung in häuslicher Atmosphäre

Do, 14.Mär 2013, 19:35
@fulanito841

Die gleiche Vorliebe habe ich auch. Auch ich finde, dass das in häuslicher Atmosphäre einen besonders authentischen Reiz hat.

Es gibt eine Dame in Berlin, wo ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sie hartes Handspanking sehr gut und vorallem authentisch aus einer realen Situation heraus kann , viel Freude daran hat und sehr leidenschaftlich dabei ist, vorallem wenn es um die Englische Erziehung geht.

Diese Vorliebe ist auch explizit auf ihrer Homepage erwähnt :

http://www.ladyvelvetsteel.com/

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob sie Hausbesuche anbietet.

Gruß Paul

Fr, 15.Mär 2013, 09:44
Hallo

Das Thema Gouvernante/haeusslische Erziehung ist leider hierzulande und speziell in Berlin nicht ganz einfach. Hier im PLZ1-Board kannst du mehrere Beitraege dazu finden.

Auch ich kann aus eigner Erfahrung Lady Theresa empfehlen. Sie verkoerpert als reifere, stattliche Frau fuer mich die perfekte Erzieherin. Sie hat eine sehr harte Handschrift, einen Arschvoll von vergisst man nicht so schnell. Auch mit Instrumenten ist sehr versiert und umfangreich ausgestattet.
Ob ihr Strafzimmer dein Geschmack ist weiss ich nicht, es ist kein Wohnzimmer aber auch kein Studio. Auf Wunsch traegt sie normale Kleidung oder Gouvernantenoutfit, auch wenn das auf der Website nicht zu sehen ist.
Falls sie dein Typ ist, kann ich Lady Theresa hinternwaermstens empfehlen.

Mo, 25.Mär 2013, 21:38
Smacky hat geschrieben:Hallo

Das Thema Gouvernante/haeusslische Erziehung ist leider hierzulande und speziell in Berlin nicht ganz einfach. Hier im PLZ1-Board kannst du mehrere Beitraege dazu finden.

Auch ich kann aus eigner Erfahrung Lady Theresa empfehlen. Sie verkoerpert als reifere, stattliche Frau fuer mich die perfekte Erzieherin. Sie hat eine sehr harte Handschrift, einen Arschvoll von vergisst man nicht so schnell. Auch mit Instrumenten ist sehr versiert und umfangreich ausgestattet.
Ob ihr Strafzimmer dein Geschmack ist weiss ich nicht, es ist kein Wohnzimmer aber auch kein Studio. Auf Wunsch traegt sie normale Kleidung oder Gouvernantenoutfit, auch wenn das auf der Website nicht zu sehen ist.
Falls sie dein Typ ist, kann ich Lady Theresa hinternwaermstens empfehlen.
Ja , das kann ich nur nochmal bestätigen ,

meine Session mit ihr war damals auch gut !

Hier ist mein Bericht von damals :

http://www.dominaforum.net/forum/post12 ... sa#p122249

Viele Grüsse

Gast-H :)

Mi, 27.Mär 2013, 09:59
Ich war mal bei Natalia, vor etwa 1,5 Jahren, und hatte dort meinen "Spaß". Sie ist wirklich eine sehr schöne, schlanke, klassische Dame, trägt viel elegantes Leder und tolle Schuhe und Stiefel. Wem das viel wert ist, der hat hier viel Freude! Sie konnte damals schon die Zügel recht straff führen, da ich aber in erster Linie devot und weniger maso bin, hat sich mich mehr erniedrigt als gequält. Wer das private Ambiente mag und eine klassische Lederdame sucht, wird hier auf jeden Fall fündig, vorallem da sie auch einen fairen, angemessenen Tarif aufruft.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“