Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gefesselt über den Hamburger Kiez!

Mi, 13.Mär 2013, 21:14
Hallo Forumsgemeinde!
Ich suche eine Domina/Herrin, die mich gefesselt und in Gummi verpackt über den Kiez führt!
Das sollte so aussehen:
Ich werde von der Domina/Herrin in einen schweren Gummianzug gesteckt. Dazu kommt noch eine Gummimaske, ein Halskorsett und ein restriktiver Knebel. Die Hände werden in einem Monohandschuh auf dem Rücken gefesselt. Meine Füße werden in Plateaustiefel gesteckt und mittels einer ca. 40cm langen Kette mit einander verbunden. Diese Kette wird zusätzlich noch mit dem Monohandschuh verbunden.
So ausgestattet werde ich an einer Leine 1 - 2 Stunden lang über den Kiez geführt!

Vielleicht meldet sich ja eine Domina/Herrin direkt bei mir, die mich so über den Hamburger Kiez führen möchte.
Oder kann mir sonst jemand einen Tipp geben?

gruß
gummigourmet

Re: Gefesselt über den Hamburger Kiez!

Mi, 13.Mär 2013, 21:18
Hallo Gummi....

diesbzgl. kannst Du Dich bestimmt vertrauensvoll an Herrin Jessy (Domina Diamond) und Lady Lynn aus dem Studio Darkside wenden, beide Damen kennen sich hervorragend mit dem Kiez aus und können Dir Deine Träume bestimmt erfüllen !

... wobei ich mir auch sicher bin das auch andere Dominas aus Hamburg Lust und Ihren Spass daran hätten Deine Phantasien zu realisieren ...

vielllll Spass
Dein Sexfreundhh

Re: Gefesselt über den Hamburger Kiez!

Mo, 18.Mär 2013, 08:20
Hinzu kommt ja, dass die Vorstellungen zur Gummibekleidung inkl. Monohandschuh usw. sehr genau sind und die Dominante muss natürlich auch über diese Dinge verfügen können.

Spaß an sowas haben bestimmt so einige - ich darf Donatella Mercedes noch ins Boot holen, die ja Kiez- Specials laufend anbietet inkl. Besuch in der Ritze, Boxring inklusive, sogar Herbertstraße dabei:-)

Hier gehts aber, wie geschrieben, ganz offensichtlich erstmal ums Detail des Outfits.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“