Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Poxxxxxxx nicht erlaubt

Mo, 04.Mär 2013, 16:03
Hallo Bolger,

ich bin noch nicht so lange dabei, aber soweit ich das überblicke, haben alle seriösen Studios und Dominas den Grundsatz „Nur nüchtern zur Session“. Also weder der Gast noch die Domina darf vor oder während der Session irgendwelche Drogen nehmen (egal ob Poxxxxxxx, Alkohol, Hasch, Koks oder was einem sonst noch so einfallen kann).

Wenn der Gast unter Drogen steht, kann er möglicherweise keine klaren Signale mehr geben, wenn es ihm zu viel wird. Nicht gut. Oder er überschätzt die eigenen Grenzen. Auch nicht gut.

Und wenn die Domina berauscht ist… Also ich möchte nicht von einer Lady mit der Bullwhip bearbeitet werden, die vorher ihre Dosis Aufputschmittel mit zwei doppelten Whisky runtergespült hat und nicht mehr richtig zielen kann.

Beste Grüße,

Sappho
"I grant, I never saw a Goddess go;
My Mistress, when she walks, treads on the ground." (Shakespeare, Sonnet 130)

Di, 05.Mär 2013, 14:27
Sappho hat geschrieben:Hallo Bolger,

ich bin noch nicht so lange dabei, aber soweit ich das überblicke, haben alle seriösen Studios und Dominas den Grundsatz „Nur nüchtern zur Session“. Also weder der Gast noch die Domina darf vor oder während der Session irgendwelche Drogen nehmen (egal ob Poxxxxxxx, Alkohol, Hasch, Koks oder was einem sonst noch so einfallen kann).

Wenn der Gast unter Drogen steht, kann er möglicherweise keine klaren Signale mehr geben, wenn es ihm zu viel wird. Nicht gut. Oder er überschätzt die eigenen Grenzen. Auch nicht gut.

Und wenn die Domina berauscht ist… Also ich möchte nicht von einer Lady mit der Bullwhip bearbeitet werden, die vorher ihre Dosis Aufputschmittel mit zwei doppelten Whisky runtergespült hat und nicht mehr richtig zielen kann.

Beste Grüße,

Sappho
Hallo Sappho,
nur nüchtern zur Session, dem stimme ich bis zu einem gewissen Promille zu :).
Die Seriosität der Studios und Damen liegt doch eher mehr darin, dass sie natürlich keine Drogen in ihrer Werbung anbieten. Sie sehen es auch sicherlich gerne, wenn der Gast keine Drogen konsumiert.
Man wird dir auch nicht gerade beim ersten Telefonat oder Kontakt via E-Mail aufzählen, welche Möglichkeiten es da evtl. geben mag, schließlich könntest du ja auch jemand sein, welcher einer Ermittlungstätigkeit nachgeht.
Gerade aber Gäste, welche sich wirklich Etwas leisten können, gehören oftmals zu den Personen, bei denen zu einer richtigen Party mehr gehört als eine Tasse Kaffee, gereicht von der lieb lächelnden Zofe.
Alkohol ist in unserer Gesellschaft ja eh keine Droge, Poxxxxxxx ist so lala und da kräht so gut wie kein Gesetzeshahn nach, weswegen du da bei vielen Studios und Damen Gehör finden wirst. Wenn du persönlich bekannt bist und nett nachfragst, steht das Zeug bestimmt ganz zufällig irgendwo und herum, weil es Jemand vergessen hat.
Bei härteren Drogen sieht das schon anders aus. Die liegen nicht zufällig herum oder gar auf Vorrat, doch sie lassen sich relativ schnell beschaffen. Schließlich reden wir hier von einer Szene, welche sich zwar gerne nach außen hin als Teil der Gesellschaft und Seriös darstellt, doch immer noch vielfach mit den Kreisen in Verbindung stehen (gewollt oder auch ungewollt), welche wir eigentlich gerne meiden, uns hier aber deren Nähe nicht bewusst sind.

Jetzt könnt ihr dann alle gerne über mich herfallen, doch ich glaube halt nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Beste Grüße

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 05.Mär 2013, 16:21
An den Weihnachtsmann glaube ich auch nicht. Poxxxxxxx wird es doch wohl fast überall geben. Bei anderen Dingen wird man wohl nachfragen müssen. hier kommt es dann sicher auch daruf an, wir gut man das Studio und die behandelnde Dame kennt. Den Spielarten der menschlichen Seele sind nur bedingt Grenzen zu setzten.

Di, 05.Mär 2013, 22:02
allemanne hat geschrieben: Bei härteren Drogen sieht das schon anders aus. Die liegen nicht zufällig herum oder gar auf Vorrat, doch sie lassen sich relativ schnell beschaffen. Schließlich reden wir hier von einer Szene, welche sich zwar gerne nach außen hin als Teil der Gesellschaft und Seriös darstellt, doch immer noch vielfach mit den Kreisen in Verbindung stehen (gewollt oder auch ungewollt), welche wir eigentlich gerne meiden, uns hier aber deren Nähe nicht bewusst sind.
Ist das jetzt nur dumm, angeberisch vollmundiges Kennergetue, verkehrt da jemand in den falschen Läden? Die Studios betreffend, die ich kenne, ist das nicht nur kompletter bullshit, sondern bereits eine veritable Verleumdung!

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 05.Mär 2013, 22:25
Vielleicht bin ich ja übervorsichtig und überängstlich!

Aber ein Studio, in dem mir Poxxxxxxx angeboten werden, hat bei mir schon deswegen einen dicken Minuspunkt. Und noch extremere Dinge sind nach meiner Meinung sogar ein KO-Kriterium.

SORRY, wenn ich jetzt jemandem auf die Füße getreten habe! Aber es musste mal raus! Bitte nicht übelnehmen!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 06.Mär 2013, 09:04
Ich weiß nun nicht, welche Studios der Allemanne frequentiert bzw. ob überhaupt, jedenfalls darf man diese Äußerungen als absolut unzutreffend bezeichnen.

Wenn es nach Studios und Inhabern geht, würde es da außer SM gar nichts geben!

Was so manch Studiobesucher hingegen vorschwebt, ist eine ganz andere Frage.
Ausnahmen in sehr geringer Anzahl mögen die Regel bestätigen.

Aber gewolltes " In Verbindung gebracht werden " mit Milieu und Szene ist eine Behauptung, die ausschließlich der Fantasie des Verfassers entspringt. Unsinn!

Und bitte hier nicht von Po. abschweifen - " Drogen " ist ein gesellschaftliches Problem generell und wird in der Form im DF nicht ausgeführt werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 06.Mär 2013, 11:59
SORRY
...aber bei mir genügten in der letzten Session die Glückshormone aufgrund des Kennenlernens einer neuen Lady, um zu einer "Leidensfähigkeit" zu gelangen, die in der Vergangenheit öfter mal zum "abklemmen" führte. Die Reaktion, dass ich mich den Dingen entgegen stemmte, die da kommen (eindringen) sollten, kannte ich bis dato nicht von mir. Habe mir deshalb sogar als Vorbereitung für die nächste Session einen "Manhandler" gekauft und hoffe auf intensiven Gebrauch.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber ein mit A...spreizer aufgerissener P. und ein 20 cm-Plug sind bei mir völlig tabu. Und wenn Jemand vor einer solchen Behandlung eine "Bewußtseinserweiterung" benötigt, sollte er/sie/es vielleicht lieber ganz lassen...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 10.Mär 2013, 18:52
Der einzige Trip auf dem ich während der Session bin ist der Glückshormontrip, aber der kommt von ganz allein.
Wenn ich Drogen bräuchte um mich in der Session gehen zu lassen, dann würde irgendwas nicht stimmen. Ich liebe es die Kontrolle meiner Herrin zu spüren, das gibt mir alles was ich brauch um glücklich zu sein.
Und ob „harte“ oder „weiche“ Mittelchen, Drogen sind immer schädlich für den Körper.

Di, 12.Mär 2013, 16:59
@Bolger75

In dem ein oder anderem Studio wirst du es bestimmt bekommen.Einige nehmen einen Aufschlag dafür wenn pp zum Einsatz kommen soll.

Du kannst auch die Suche benutzen und einfach Wattebausch eingeben und du wirst staunen. %lach%

Ach was bin ich doch froh das ich das Zeug nicht brauche.

Gruß Rubberfriend
winke winke

Di, 12.Mär 2013, 18:23
rubberfriend hat geschrieben:
Ach was bin ich doch froh das ich das Zeug nicht brauche.

Gruß Rubberfriend
Wie "nicht rauche"??

Kann man das Zeug jetzt auch schon rauchen??

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Di, 12.Mär 2013, 18:49
Meine Güte - was für eine allgemeine, blöde Heuchelei!
Latexus ist der einzige, der offen zugibt, dass er gern die Nase reinhält.

Der Rest der Gemeinde labert das immer gleiche Gebet von der "Natur-Session" ohne Dope, ohne Koks, ohne Alk, ohne Tabletten und ohne sonstwas.
Für beide Seiten - wohlgemerkt.
Was für eine Schönfärberei....
Die wirkliche Kohle wird in Deutschland mit Proc verdient und die meisten Frauen können nüchtern gar nicht arbeiten.
Will nur keiner hören.
Ist aber so.
Gruss
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“