Kreativität und echte Dominanz pur. Diese Dame braucht wirklich keine Drehbücher
und schafft es immer wieder mich zu überraschen.
Da wir hier im nicht jugendffreien Bereich sind, eine dementsprechend kurze Beschreibung:
Ich hatte meine erste Grashalmsession und bin richtig stolz, diese Grashalme 250 X von ihr erhalten zu haben. Sicherlich nichts besondere für die Grashalmprofis, aber von 0 auf 250, das ist schon was besonderes.
Und was echt toll bei ihr ist, sie wedelt nicht nur mit den Grashalmen, sondern liefert auch das perfekte und authentisch-dominante Rollenspiel und das perfekte Outfit dazu .
Ein weiterer Höhepunkt hatte etwas mit einem unerwarteten Nassmachen zu tun. Etwas was ich in der Form noch nirgendwo gelesen habe - bleibt aber mein Geheimnis.
Im Klinikbereich gab es u. a. dann eine reichlich gespickte Fleischwurst. Auch hierdrin ist sie absolut kompetent und mit Freude und Leidenschaft bei der Sache. Das Bild der Fleischwurst kann hier leider nicht gezeigt werden.
Für mich rundum ein wiedermal absolut schönes Erlebnis der besonderen Art mit LVS , abseits vom herkömmlichen Wunschzettel-BDSM.
Gruß Paul