Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Velvet Steel im Novem Viginti

So, 24.Feb 2013, 17:11
Wiedermal habe ich eine Session der besonderen Art mit LVS genießen dürfen.
Kreativität und echte Dominanz pur. Diese Dame braucht wirklich keine Drehbücher
und schafft es immer wieder mich zu überraschen.

Da wir hier im nicht jugendffreien Bereich sind, eine dementsprechend kurze Beschreibung:

Ich hatte meine erste Grashalmsession und bin richtig stolz, diese Grashalme 250 X von ihr erhalten zu haben. Sicherlich nichts besondere für die Grashalmprofis, aber von 0 auf 250, das ist schon was besonderes. :-D

Und was echt toll bei ihr ist, sie wedelt nicht nur mit den Grashalmen, sondern liefert auch das perfekte und authentisch-dominante Rollenspiel und das perfekte Outfit dazu .

Ein weiterer Höhepunkt hatte etwas mit einem unerwarteten Nassmachen zu tun. Etwas was ich in der Form noch nirgendwo gelesen habe - bleibt aber mein Geheimnis.

Im Klinikbereich gab es u. a. dann eine reichlich gespickte Fleischwurst. Auch hierdrin ist sie absolut kompetent und mit Freude und Leidenschaft bei der Sache. Das Bild der Fleischwurst kann hier leider nicht gezeigt werden.

Für mich rundum ein wiedermal absolut schönes Erlebnis der besonderen Art mit LVS , abseits vom herkömmlichen Wunschzettel-BDSM.

Gruß Paul

Re: Lady Velvet Steel im Novem Viginti

So, 24.Feb 2013, 22:51
Handschmeichler hat geschrieben:ich stehe auf der Leitung - was ist eine Grashalmsession?

Ist das nur für Insider oder gibst Du eine Aufklärung?

Gruß
Handschmeichler
Naklar gebe ich eine Aufklärung.
Diese besonderen Grashalme sehen aus wie rohrförmige Stöcke und tuen überhaupt nicht weh :-D

Oh, ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass von Lady Justizia noch 30 gewedelte Grashalme hinzukamen.

Gruß Paul

So, 03.Mär 2013, 22:42
paul49 hat geschrieben:
Handschmeichler hat geschrieben:ich stehe auf der Leitung - was ist eine Grashalmsession?

Ist das nur für Insider oder gibst Du eine Aufklärung?

Gruß
Handschmeichler
Naklar gebe ich eine Aufklärung.
Diese besonderen Grashalme sehen aus wie rohrförmige Stöcke und tuen überhaupt nicht weh :-D

Oh, ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass von Lady Justizia noch 30 gewedelte Grashalme hinzukamen.

Gruß Paul
Dass die "Grashalme" überhaupt nicht weh tun, wage ich zu bezweifeln! Wenn jemand zu Lady Velvet Steel geht, um sich von rohrförmigen Stöcken sanft streicheln zu lassen, mag das vielleicht auch möglich sein, doch es ist ungefähr so, wie wenn man zum Unfallchirurgen geht, um sich ein Pflaster auf eine nicht mehr blutende Mini-Schramme kleben zu lassen. SORRY, ein anderer Vergleich fiel mir jetzt nicht ein!

Übrigens: Von Lady Velvet Steel habe ich schon lange einen guten Eindruck. Ich habe mich nur noch nicht getraut, einen Termin zu vereinbaren! Mit "Grashalmen" habe ich schon zahlreiche eindrucksvolle Erfahrungen gemacht. Aber Lady Velvet Steel wäre da noch die Krönung, zumal sie auch hervorragende Rollenspiel-Qualitäten haben soll! Mal schauen, was sich demnächst für mich so machen lässt!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 04.Mär 2013, 00:08
Na da wünsche ich dir mal alles Gute bei LVS.

Von Streicheln war übrigens gar keine Rede. Die mittlerweile blauen Flecke habe ich jetzt noch als Erinnerung .
Dass einige ''Masos'' auch immer so bierernst sein müssen... Wir sind doch hier nicht bei einer Männer- bzw. Macho-Olympiade. :-D

Gruß Paul

Mo, 04.Mär 2013, 21:08
paul49 hat geschrieben:Na da wünsche ich dir mal alles Gute bei LVS.

Von Streicheln war übrigens gar keine Rede. Die mittlerweile blauen Flecke habe ich jetzt noch als Erinnerung .
Dass einige ''Masos'' auch immer so bierernst sein müssen... Wir sind doch hier nicht bei einer Männer- bzw. Macho-Olympiade. :-D

Gruß Paul
Bloß keine falschen Scherze hier an dieser Stelle!
Nicht, dass die Lady plötzlich hier mitliest! Sie könnte beim nächsten Termin auf die fürchterlichsten Ideen kommen!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 05.Mär 2013, 19:20
Aber nur zu :-D
Der Unterschied zwischen dir und mir ist nämlich, ich trau mich wenigstens und das sogar ohne Wunschzettel !

Und wenn du hingehen solltest, bitte den Mund nicht zu voll nehmen. Sie ist nämlich dafür bekannt, es dann auch gnadenlos durchzuziehen.
Und das war jetzt kein Scherz !

Gruß Paul

Di, 05.Mär 2013, 22:15
paul49 hat geschrieben:Aber nur zu :-D
Der Unterschied zwischen dir und mir ist nämlich, ich trau mich wenigstens und das sogar ohne Wunschzettel !

Und wenn du hingehen solltest, bitte den Mund nicht zu voll nehmen. Sie ist nämlich dafür bekannt, es dann auch gnadenlos durchzuziehen.
Und das war jetzt kein Scherz !

Gruß Paul
Du hast vollkommen recht, ich zögere immer sehr, sehr lange, bis ich mich traue. So scheint es auch bei "Lady Velvet Steel" zu sein.

Und bei den dominanten Damen, die ich in der Vergangenheit besuchte, habe ich den Mund immer recht voll genommen! Sehr voll! Zu voll! Die fürchterlichen Konsequenzen folgten dann auf dem Fuße! Doch gehasst habe ich diese Herrinen jeweils längstens eine Stunde, anschließend folgte die dauernde Faszination.

Doch nun fasziniert mich alles, was ich über LVS lese und denke. Leider komme ich weder aus Berlin noch aus Karlsruhe! Außerdem macht es mir am meisten Spaß, wenn viele Andere bei meinem Special-Erlebnis zuschauen oder zuhören! Mal gespannt, welche Begierden in mir siegen!

M(aso)
Werner

Mi, 06.Mär 2013, 20:18
Naja, ich bin ja auch nicht grad der spontane Mensch. :-D
Und auch ich nehme öfter mal gerne den Mund zu voll. Aber das hat LVS mir mitlerweile schon gründlich abgewöhnt. :-D

Ich war jetzt 4 X bei LVS und sie führt einen wirklich über BDSM-Grenzen, wenn man es möchte und zwar so echt, dass man es kaum noch vom realen unterscheiden kann.

Ich schätze mal, dass so 90 % aller Dominas kundengewollt reine Wunscherfüllerinnen sind. Das kann LVS natürlich auch.
Aber sie ist schon eine BDSM-Klasse für sich an Echtheit und Rollenspiel. Und sie hat viel Freude daran, mit strahlenden Augen, Männer klein zu machen, zu disziplinieren und Schmerzen zuzufügen. Sie lebt und liebt SM, das merkt man sofort bei ihr. Natürlich kann sie auch sanft sein.

Vorstehendes ist selbstverständlich mein subjektiver Eindruck .

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“