Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Thema Gesundheit

Di, 05.Mär 2013, 23:22
Ein Gesundheitszeugnis gibt es ja leider heute nicht mehr in der Form, dass man davon die Gesundheit der entsprechenden Person rückschließen könnte.
Wo früher noch ein Bluttest und eine Stuhlprobe gängig war, sieht es heute leider so aus:
30 Menschen sitzen in einem Raum und schauen (das machen die Motivierten. Die meisten quatschen, hängen via Smartphone im Internet oder schreiben SMS) ein Video zum Thema Hygiene am Arbeitsplatz (genauer: in der Küche).
Danach zahlen sie einen Betrag (ich glaub, es waren 25 Euro) und erhalten ein Zertifikat, dass dem Gesundheitszeugnis gleichgestellt ist.
Seitdem bin ich beim Döner-Kauf sehr vorsichtig geworden...

Was also tun zum Thema Gesundheit:
Mein erster Rat ist und bleibt: den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten. Was sehe ich, was rieche ich, was fühle ich, was schmecke ich - wer seinen Sinnen Aufmerksamkeit schenkt und ihnen vertraut, lebt selten verkehrt. Das gilt natürlich auch für die Umgebung. Studiosauberkeit und Auftreten des Gegenübers sind für mich da die ersten Zeichen, noch bevor ich an jemandes Intimzone gerochen habe...
Außerdem gehört für mich nur das in den Körper (vaginal und anal), was man auch in den Mund nehmen würde.
Und zu guter Letzt: Vertrauen ist gut - ein klärendes Gespräch ist besser.

meine 2 Cent zu dem Thema.

Liebe Grüße,
Eva.
Buche mich für schöne Stunden zu Zweit, einen eleganten Abend, eine heiße Party, das Geschäftsessen in Begleitung, einen entspannten Tag in der Sauna oder sogar für deine nächste Reise.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“