Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara

Mein Weihnachtsfest bei Miss Eden in Berlin

Mi, 26.Dez 2012, 15:46
Die Weihnachtszeit steckt voller Überraschungen

sicherlich kennt Ihr das Ritual in der Vorweihnachtszeit einen Wunschzettel zu schreiben. Ich war im November bei mir in der Innenstadt unterwegs. An einem Weihnachtsstand, wo Kinder ihre Wunschzettel schreiben konnten, blieb auch ich stehen. Auch ich wollte solch einen Zettel schreiben.

Ich musste nicht lange überlegt was ich mir dieses Jahr wünsche. Es war eine Weihnachtssession bei Miss Eden mit tollen Überraschungen in der Adventszeit. Mir war bewusst, dass ich diesen Brief nicht am Weihnachtsstand abgeben konnte. Am nächsten Tag wollte ich eh nach Berlin fahren. So entschloss ich mich die Weihnachtspost Miss Eden in den Briefkasten zu legen.

Nach einigen Tagen hatte ich überraschender Weise eine E-Mail von Miss Eden im Posteingang. In der Betreffzeile stand: „Persönliche Einladung zu unserer Weihnachtsfeier im Dezember“. Wenn ich daran teilnehmen möchte sollte ich diese E-Mail bestätigen. Voller Vorfreude, ohne zu wissen was mich erwarten würde, sagte ich dieser Einladung zu.

Da ich nicht mit leeren Händen zu einer Weihnachtsfeier gehen wollte, organisierte ich ein Geschenk.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich bei Miss Eden. Die Tür ging auf und ich erblickte einen wunderschönen Weihnachtsengel. Obwohl ich aus der Kälte kam glühte mein Herz urplötzlich unaufhaltsam. Ich war völlig verzaubert vom Anblick der Miss Eden.

Irgendwie schafte ich es dann doch diese Dame standesgemäß zu begrüßen. Sie bat mich herein und wir machten es uns bei Plätzchen und Getränke gemütlich. Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört war auch ein geschmückter Baum und weitere Weihnachtsdekoration vorhanden. Während unserer Unterhaltung sagte Miss Eden zu mir sie sei heute mein Weihnachtsengel. Meine Aufgabe ist nun über die guten Taten und alle anderen Ereignisse aus diesem Jahr zu berichten.

Jedes Vorkommnis wurde je Ermessen von Miss Eden belohnt oder bestraft. War eine Situation nicht eindeutig gut oder schlecht, so sollte ich ein Weihnachtsgedicht oder ein Weihnachtslied fehlerfrei vortragen. Ich brauche es nicht extra betonen, dass diese Leistung dann bewertet wurde. Am Ende dieser Weihnachtsfeier hatte ich für jede Tür des Adventskalenders eine unbeschreibliche Überraschung erhalten.

Ich finde Miss Eden ist wirklich sehr kreativ. Sie schafft es meine Wünsche in die Realität umzusetzen und dabei selbst noch Spaß zu haben. Es bereitet mir immer wieder große Freude Miss Eden zu besuchen. Ich schlage aber vor, macht eure eigenen Erfahrungen.

Viele Grüße Johann
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“