Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

künstliches Hüftgelenkt, worauf aufpassen?

Sa, 22.Dez 2012, 11:15
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines künstliche Hüftgelenks. Auch wenn ich ungefähr weiss, worauf man achten muß und schon eine erste Runde wieder "gespielt" habe :) , gibt es Erfahrungen damit, was man beim SM auf keinen Fall machen sollte?
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Re: künstliches Hüftgelenkt, worauf aufpassen?

Di, 22.Okt 2013, 07:51
nach einigen Erfahrungen mehr möchte ich nun selbst etwas zum Thema sagen, denn ich kann mir vorstellen, es interessiert vielleicht doch den ein oder anderen.

Es geht mit einer künstlichen Hüfte sehr viel, aber auch nicht alles. Ich persönlich würde jeglich Art von Hängebondage auslassen, auch sollte man der Lady vorher sagen das es keine Überspreizungen/Dehnungen im Hüftbereich geben sollte. Auch beim Aufstehen mit fixierten Händen sollte man sich Zeit lassen und die Bewegungen ruhig und kontrolliert durchführen.

Aber ansonsten, kann das Leben in vollen Zügen genossen werden %lach%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Re: künstliches Hüftgelenkt, worauf aufpassen?

Di, 22.Okt 2013, 13:03
Hallo Ihrs,
Tina Games hat geschrieben:
Es geht mit einer künstlichen Hüfte sehr viel, aber auch nicht alles. Ich persönlich würde jeglich Art von Hängebondage auslassen, auch sollte man der Lady vorher sagen das es keine Überspreizungen/Dehnungen im Hüftbereich geben sollte. Auch beim Aufstehen mit fixierten Händen sollte man sich Zeit lassen und die Bewegungen ruhig und kontrolliert durchführen.

Aber ansonsten, kann das Leben in vollen Zügen genossen werden %lach%
Obiges entspricht auch meinen persönlichen Erfahrungen. Und mittlerweile (OP war Mitte Febr 13) merke ich überhaupt nicht mehr, dass ich ein künstliches Hüftgelenk habe.
liebe Grüsse

Werner
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“