Grüsse euch
Katsumi ist bestimmt nicht schlecht, für Bizarrensex braucht man kein großes Studio
besonders erwänen möchte ich ihre ehrliche Werbung sie sagt von vorneherein ich bin keine Domina sondern eine berührbare Bizarrlady und das ist im gegensatzt zu anderen Ladys auch VERBINDLICH man wird nicht mit falschen Versprechungen, falschen Altersangaben und übertrieben großer Busengröße ins Studio gelockt
Katsumi ist eine Lady die hält was sie verspricht bei ihr kommt man auf seine Kosten und richtig geilen Sex in Stiefeln und eine L & L Ausbildung die man nicht vergißt da muss man ganz schön flink mit der ----sein
Ich kann sie empfehlen
Lg josef1
Re: Lady Katsumi
Sa, 15.Sep 2012, 15:51Wer hier etwas schlechtes über Lady Katsumi schreibt der hat keine Ahnung was eine Bizzarlady ausmacht !!!!
Katsumi ist perfekt Sie geht auf die Wünsche des Sklaven ein!!!
Und ein Loch ist es auch nicht ... Sie hat eine Menge zu bieten egal ob Outfit oder Spielzeug (ich würde mal sagen mehr als so manches "Studio")
Ihre Melkmaschine ist der Hammer wie überhaupt der ganze Service
Ich werde auf jeden Fall zu keiner anderen mehr gehen
Katsumi ist perfekt Sie geht auf die Wünsche des Sklaven ein!!!
Und ein Loch ist es auch nicht ... Sie hat eine Menge zu bieten egal ob Outfit oder Spielzeug (ich würde mal sagen mehr als so manches "Studio")
Ihre Melkmaschine ist der Hammer wie überhaupt der ganze Service
Ich werde auf jeden Fall zu keiner anderen mehr gehen
Do, 21.Feb 2013, 00:10Wie alt würdet ihr den die Katsumi schätzen? Fotos entsprechen ja heutzutage nicht immer wirklich der Realität:-)
Do, 21.Feb 2013, 07:47@sklave79de
Du weißt, wie man eine Bizarre so richtig in Stimmung bringt...;-)
Ein paar ihrer Bilder kenn ich nun aus gutem Grund sehr genau und ich darf versichern, dass zumindest dahingehend Bild und Realität passen.
Du wirst sie sofort wiedererkennen und nichts, aber auch gar nichts, wird dich dabei enttäuschen - sofern dich dein Weg irgendwann tatsächlich zu Katsumi führen sollte
DomHunter
Du weißt, wie man eine Bizarre so richtig in Stimmung bringt...;-)
Ein paar ihrer Bilder kenn ich nun aus gutem Grund sehr genau und ich darf versichern, dass zumindest dahingehend Bild und Realität passen.
Du wirst sie sofort wiedererkennen und nichts, aber auch gar nichts, wird dich dabei enttäuschen - sofern dich dein Weg irgendwann tatsächlich zu Katsumi führen sollte

DomHunter
Fr, 22.Feb 2013, 11:40Vielen Dank für deine Antwort.
Deshalb frag ich ja auch hier und nicht bei Ihr persönlich. Es ist nun mal so das wir viel Geld ausgeben um unsere Wünsche erfüllt zu bekommen und der ein oder andere hat auch einen weiten Weg, wenn er die Domina seiner Träume besuchen will. Da kann ein wenig Vorabinfo nicht schaden. Ich persönlich steh nun mal auf jüngere Frauen, gehört zum Fetisch, wir alle haben ja so unsere Fetische. Und wenn die Damen auf Photoshop verzichten würden, müsste man auch gar nicht nach fragen:-)
Deshalb frag ich ja auch hier und nicht bei Ihr persönlich. Es ist nun mal so das wir viel Geld ausgeben um unsere Wünsche erfüllt zu bekommen und der ein oder andere hat auch einen weiten Weg, wenn er die Domina seiner Träume besuchen will. Da kann ein wenig Vorabinfo nicht schaden. Ich persönlich steh nun mal auf jüngere Frauen, gehört zum Fetisch, wir alle haben ja so unsere Fetische. Und wenn die Damen auf Photoshop verzichten würden, müsste man auch gar nicht nach fragen:-)
Fr, 22.Feb 2013, 12:21Ist absolut richtig, dass unsereins nicht mittels Fotoshop eine ganz andere Person einsuggeriert bekommen sollte, nur leider hält sich nicht jeder Fotograf, im Einzelfall jede Dominante, - daran.
Katsumi dürfte irgendwo zwischen 30 und 35 liegen, hab sie nie gefragt, weil das, was ich sah, mich bereits überzeugt hat.
Wenn da eine Super- Hübsche vor dir steht, denkst sicher nicht mehr ans Alter...
DomHunter
Katsumi dürfte irgendwo zwischen 30 und 35 liegen, hab sie nie gefragt, weil das, was ich sah, mich bereits überzeugt hat.
Wenn da eine Super- Hübsche vor dir steht, denkst sicher nicht mehr ans Alter...
DomHunter
So, 24.Feb 2013, 23:21Dank dir..., die Bilder an sich wissen schon zu überzeugen:-)
Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich auf jeden Fall berichten.
Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich auf jeden Fall berichten.
Sa, 02.Mär 2013, 20:48Katsumi sieht so aus wie auf den Fotos
die Frau ist der Wahnsinn, erotisch und bizarr
sie sagt von vornherein
Ich bin keine Domina im eigentlichen Sinn
sondern eine Bizarrlady
was bedeutet,...ich bin berührbar und berühre gern...
Und das macht sie mit Leidenschaft….und weis was ihr Können und ihr Service wert ist
Ein schönes kleines Studio sehr gut ausgestattet mit Latex
und vielen kleinen Spielsachen
wer ein bizarres Abenteuer bei einer versierten Bizarrlady erleben will
ist bei ihr in guten Händen
GummiMuk
die Frau ist der Wahnsinn, erotisch und bizarr
sie sagt von vornherein
Ich bin keine Domina im eigentlichen Sinn
sondern eine Bizarrlady
was bedeutet,...ich bin berührbar und berühre gern...
Und das macht sie mit Leidenschaft….und weis was ihr Können und ihr Service wert ist
Ein schönes kleines Studio sehr gut ausgestattet mit Latex
und vielen kleinen Spielsachen
wer ein bizarres Abenteuer bei einer versierten Bizarrlady erleben will
ist bei ihr in guten Händen
GummiMuk
Do, 23.Mai 2013, 15:13Hallo
Weis jemand was mit Bizarrlady Katsumi ist
ihre Anzeige auf RL ist nicht mehr geschaltet
HP geht auch nicht ihre Nummer habe ich leider nicht für Infos vielen Dank im voraus
Ihren Einzeiler “xxxxxxxxxx“ fand ich klasse
Katsumi war eine Bizarrlady die verbindlich gehalten hat was sie in ihrer Werbung versprach
advokat
Weis jemand was mit Bizarrlady Katsumi ist
ihre Anzeige auf RL ist nicht mehr geschaltet
HP geht auch nicht ihre Nummer habe ich leider nicht für Infos vielen Dank im voraus
Katsumi war eine Bizarrlady die verbindlich gehalten hat was sie in ihrer Werbung versprach
advokat
Do, 23.Mai 2013, 16:28Auf ihrer GdS-Seite (auch abgeschaltet) stand zu lesen:
"bin nur noch bis 29.04 in münchen letzte Gelegenheit mich zu besuchen"
"bin nur noch bis 29.04 in münchen letzte Gelegenheit mich zu besuchen"
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 10.Jun 2013, 13:15ich finde diesen Text für eine Dame aus dem Bizarrbereich unglücklich gewähltadvokat hat geschrieben:Hallo
advokat
und nicht passend
Katsumi hat ihn auch schnell wieder zurückgezogen
es kamen zu viele niveaulose Anrufe von Leuten die das falsch verstanden haben…
das Studio musste leider aufgrund eines Besitzer Wechsels aufgegeben werden
vom neuen Besitzer sind in diesem Objekt keine Rotlicht Apartments und auch kein SM Studio erwünscht
wenn ich was neues weiß sage ich bescheid
GummiMuk
Do, 25.Jul 2013, 08:52da dieser Werbetext verxxxt bzw von Katsumi nicht mehr verwendet wurde war er anscheinend nicht jugendfrei und nicht für den 16er geeignet
falls jemand was neues von Katsumi weis bin für Infos dankbar
advokat
falls jemand was neues von Katsumi weis bin für Infos dankbar
advokat
Do, 25.Jul 2013, 11:29Nochmal zum Abschluss:
Auf ihrer GdS-Seite (auch abgeschaltet) stand zu lesen:
"bin nur noch bis 29.04.2013 in münchen letzte Gelegenheit mich zu besuchen"
und jetzt das Schloss davor.
Auf ihrer GdS-Seite (auch abgeschaltet) stand zu lesen:
"bin nur noch bis 29.04.2013 in münchen letzte Gelegenheit mich zu besuchen"
und jetzt das Schloss davor.