@ lup
Was mich an der Art und Weise deiner verfassten Beiträge stört, ist, dass sie von Unterstellungen nur so strotzen, sie von Halb- bzw. Gar-Nicht-Wissen betr. unserer Philosophie, Gedanken und unserem Umgang mit den professionellen Dominanten zeugen und du dennoch behauptest.
Es macht wenig Sinn, mit einem zu diskutieren, der sich ganz offenbar gut plazierte SZ Werbung, kostenfrei, auf die Fahne geschrieben hat und seine eigenen verbalen Worttiraden zu Personen, Portalen und Thematiken fern jener SZ genießt, anstatt offen zu sein für Dinge, wie sie sich wirklich darstellen.
Du redest dir deine eigene Wahrheit zurecht und da hörts bei mir auf.
Wir haben es allein in diesem Thread bereits zwei Mal vernommen - das von dir genannte Portal spielt bei - professionellen - Dominanten überhaupt oder kaum eine Rolle in Sachen Ertrag, Werbung und dafür, dass es einem irgendwie beim Fortbestand der eigenen Domina- Existenz hilft. Das sind in diesem Thread zwei Contra Stimmen zu Null Pro.
Und es mag für dich unglaublich klingen, aber die Dominanten sehen bei uns genau diesen Nutzen und fragen ganz von alleine an. Auf bestimmte Werbefelder gibt es Mehrfach - Reservierungen, einige müssen leider schon Monate darauf warten, dass mal was frei wird.
Portraits werden ebenfalls grundsätzlich von alleine nachgefragt. Vor Erteilung wird das Internet bemüht, Stimmungen und Meinungen anderer Frauen eingeholt, was ich dann wirklich als REAL bezeichnen darf, bevor es dann oft quer durch D geht, um jedes Interview Auge in Auge und persönlich zu führen.
Und nicht jede, die gerne hätte und ein paar Euro im Monat hinlegen will, bekommt auch.
REALE Begegnungen stellen ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit her für mich, aber eben nicht allein ein nett designter virtueller Button.
Bezahlt werden bei mir eigene Spesen mit etwas Plus, tatsächlich, denn auch hier bleiben wir auf dem Teppich und zocken niemanden ab.
So verhält sich das auch mit den Bilderstellungen - oftmals drei Tage Nachbearbeitung, im Schnitt 30 - 40 bearbeitet zurück binnen Wochenfrist.
Wie wenig jede einzelne Frau dennoch dafür bezahlt, wissen eine Vielzahl davon am Besten, die alleine im letzten Jahr von mir abgelichtet worden sind.
PROFIT entsteht erst - bei uns - durch eine Fülle erbrachter Leistungen.
Gerade Dominante besitzen eine geschärfte Wahrnehmung und lassen sich ganz sicher zu allermeist heute nicht mehr über den Tisch ziehen.
Vielmehr sehen sie, was ihnen alles geboten wird, prüfen ihren Nutzen z. B. durch neutrale Stellen wie " Alexa ", die mit einem Klick alle Infos zu Pageranking und Traffic herstellt, sehen die Statistiken auf deren Websites und fragen ihre Gäste, wie sie auf sie aufmerksam geworden sind.
Sie geben heute ihren Künstlernamen bei google ein und prüfen, wo ihr Name in Verbindung mit welchem Portal erscheint.
Unser Admin tüftelt beinahe das ganze Jahr an neuen Webdesigns, der angestellte und gut bezahlte Prgrammierer baut mal so eben ein eigenes php, macht eine komplett neue Galerie - de - Sade Seite mit diversen Neu- Funktionen.
Wir kreieren, setzen eigene Ideen um und besinnen uns auf eigene Stärken, abgestimmt auf die Bedürfnisse der gewerbetreibenden Dominanten und dem Informationsbedürfnis des SM- Interessierten.
Und wir schauen eben NICHT über den Tellerrand, stehen anderen Medien ganz neutral gegenüber, sind der Meinung, dass jeder, der etwas Gutes für die Szene und den BDSM überhaupt mit eigenem Köpfchen, Talent und Befähigungen herstellt, anständig und korrekt sein Portal betreibt, dafür auch belohnt werden soll.
Kurz: Davor haben wir stets Respekt und mit diesen Portalen haben wir einen kooperativen Umgang.
Deine SZ allerdings holt sich erstmal alle für Umsonst ins Boot und will dann Geld, ohne dafür etwas zusätzlich zu bieten.
Das sind keine erbrachten zusätzlichen Leistungen, da hat niemand vorher etwas getan und unter dieser Prämisse empfinde ich sowas als Wortbruch und aufgrund der mangelnden Auffindbarkeit bei google wegen deutschem Index ( mit Ausnahme von ein paar Querverweisen ) sinnfrei.
Der Markt regelt sowas von ganz alleine - ich hab das eigentlich nur als Gegenpol zu deiner Glorifizierung betr. SZ mal erwähnt, denn man sollte Menschen nicht für dumm verkaufen.
Du hast behauptet, ich habe klargestellt.
Und nun sollte man doch ein wenig mehr zum Thema zurückkehren unter Aussparung von SZ und Co.
lup hat geschrieben:Sonst würdest du dich nicht von den Heidschnucken trennen und hunderte km fahren
Heidschnucken sind ein Bestandteil der Lüneburger Heide insgesamt.
Nun weiß ich nicht, in welchem Kellerloch du groß geworden bist, meine aber, dass diese Dinge doch mit der Thematik rein gar nichts zu tun haben.
DomHunter