Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Es fällt mir auf!

Do, 21.Feb 2013, 10:48
Gute und authentische Berichte bereichern jedes Forum ,

einerseits werden gewisse Informationen geliefert und

anderseits bekommt man verschiedenste Einblicke in Sessions

und vielleicht auch neue Anregungen für neue eigene Aktivitäten .

Gast-H :)

Re:1001 Meinung...

Fr, 22.Feb 2013, 13:22
Servus in die Runde,

Meine Damen und Herren hier ist mal wieder was los :-D ...
Was sollte man denn noch zu sagen...
Wenn der Tag lang ist wird vieles erzählt...
Da ich moralisch sehr flexibel bin gebe ich auch mein "Senf" dazu trotz Bedenken dass wir hier aus lauter SENF Leideschaft wieder nach essbarem suchen müssen ...

SZ ist KEINE Lösung für Leute die keine Schwieriegkeiten mit dem Zusammenleben haben,auch KEINE Herausforderung für solche,die darin besonderes gut sind...
Im Gegenteil unter Umständen eine Zwangsbindung mit Nachteil...nur noch die "Scheidung"könnte möglicherweiser schöner als die nicht vorhandene Hochzeit sein...

Hier an der Stelle bitte ich die 2 bis 3 "SZ Liebhaber" ein Abstand von mir zu nehmen da ich nun meine eigene Meinung schon immer hatte was auch bestehen bleibt deswegen erlaube ich mir in Bezug auf daß"Small Talk" hier ebenso mich zu äußern wie ihr alle und zwar allgemein...
Ich bin lange genug dabei um Leute kennengelernt zu haben,die oft so engstirnig waren und wie ich sehe immer noch engstirnig sind,daß sie mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken können daher frage ich mich wo fährt jetzt denn "die Reise" hin???
...ich habe hier gelesen..."man sollte die Menschen nicht für dumm verkaufen"...
In der Tat man sollte es nicht tun,ganz verboten ist es wahrscheinlich aber auch nicht...vermute ich...
..."es ist dreist mit zunehmenden Bekanntheitsgrad Geld zu verlangen"...
Das muss man erst verstehen?
Wenn eine Frau z.b vor 9Jahren in Domina Studio angefangen zu arbeiten hat und konstant ohne Namen Wechsel was heutzutage überhaupt nicht selbstverständlich ist immer noch present ist/arbeitet und ebenso hat sie die Werbung Einträge bei z.b/lese zum Beispiel und zwar ohne Hintergrund lediglich ein Beispiel/Domina WS,Peitsche,SM Führer,DDI...irgendwann mal sogar SZ...LZ dann sogar GdS usw. Da würde ich es mit dem Zeit Geist zu gehen nennen...oder halt eine freie Entscheidung sowohl über eigene Werbe Präsenz als auch WERBE PORTAL...
Hier entzieht sich wirklich also meine kenntnis der Zusammenhang SM...Bekannt sein...Domina Studio...Werbung...mit dem Wort "dreist"...was ist da denn "dreist"bitte schön???...
Das die FI Damen Geld verdienen war doch auch schon vorher über die ganzen Jahre hinweg bekannt ebenso wie der harte Absturz von so manchen da irgendeine No Name Dame FI oder TG verlangt.
Das eine zu professionell dass andere zu unprofessionell...
Was gibt denn neues?...Koch Löffel oder Peitsche???
Was könnte man denn...noch...
Koniunktiv II hat was,finde ich...
Es gab und gibt immer was zum meckern ob hier oder wo auch immer da sollten so mansche vielleicht sich beim Partnervermittlung für Akademiker anmelden...UPS aber auch dort wird die Suche ohne Abitur und ein paar nötige Sachen nicht einfach... %raucher% ...
Jeder fragt was bekomme ich dafür?
Was bekomme ich denn dafür???
Was bekommt denn Sie dafür???
Was bekommen wir denn dafür???
In der gerade durch gekaute Werbe Schlacht stelle ich mir wirklich eine Frage was bekommen WIR/ich dass WIR/ich überhaupt noch in der SZ sind/bin?
Wieso wird uns die Möglichkeit sich alleine/freiwillig zu entscheiden weg genommen???
Die fast aggressive Versuche SZ Tatbestand zu erklären...
Ob im Keller oder Glass Haus...ein guter S** ist,wenn auch die Nachbarn danach eine Rauchen...daher die Assotiation von dem der es untererdisch praktizieren muss ...ist hier genauso passend wie hin und her an dem Thema welche unsere Helmut eröffnet hat völlig vorbei geschossen!
Ins aus geschlagen würde ich es sagen...
Ein Zwang oder eine Sperrung ist also der momentane SZ Stand...
Was wäre mit eine gesunde "Auszeit" ?
...oder aber schlicht und einfach die paar Fanatiker von der...hier...einfach um ein gesunder Abstand zu gewinnen und zurück zum Ausgangs Thema zu kehren halt mal "vom Platz zu verweisen" da beruhigen sich die Gemüter ohne immer an Thema vorbei zu schiessen...
Das wäre wirklich mal was neues...
Ein frischer Wind trotz vielen Meinungen...
% baby% Alles wird gut...Morgen scheint wieder die Sonne...

In dem Sinne...

Besten Gruß

M.T
Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN

Re: Es fällt mir auf!

So, 24.Feb 2013, 12:25
Hallo,

subtom hat an Helmut geschrieben:
Drängler und Frager hat es doch immer schon im Forum gegeben.
Da du dir offensichtlich die Mühe gemacht hast über den Profil-Button die Beitragshistorie einiger Exemplare dieser besonderen Spezies zu erforschen, ist dir sicherlich aufgefallen, dass es sich dabei überwiegend um „Forumsgrünlinge“ (Postings im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich) handelt.
Dazu möchte ich als Juniormitglied schreiben, dass alles, was ich schreibe, veröffentlichen will, erstmal einer Zensur / einer Prüfung und -freigabe untersteht.

Viele Neulinge bzw "Forumsgrünlinge" leisten gute Beiträge und gute Berichte. Im Gebiet Berlin ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass da übermässig gedrängelt oder gequängelt wird.

Bezüglich Berlin möchte ich anmerken, es scheinen mir eher wenige Antworten auf neue Beiträge zu kommen, vor allem auf Beiträge von den Neuen. Auch wenn diese sehr positiv sind.

Was dieses Forum mit der SZ zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Viele Gruesse
Jens
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“