Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 08.Mai 2011, 08:47
Die Dame würde mich anhand der Bilder auch reizen.

Die Auflistung ihrer "Serviceleistungen" lässt mich darauf schließen, dass sie schon länger im Geschäft ist. Kennt sie wirklich niemand und kann etwas berichten?

Wäre klasse, vielen Dank!

So, 03.Jul 2011, 19:03
@knarfy
persönlich kenne ich die Dame nicht - hatte aber schon telefonisch Kontakt mit ihr. Ihre Stimme ist sehr sympathisch und passt zu ihren Bilder. Das heißt: Fotos, Stimme und ihre Angebote wirken auf mich sehr authentisch. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Na ja, auf alle Fälle würde ich sie gerne so lange lecken bis mir die Zunge abfällt...
Liebe Grüße: Morpheus

Re: Catharina Carrera neu im Bizarradies

Sa, 02.Feb 2013, 07:07
Hallo,

War kürzlich erst bei ihr.

Sie ist schon echt ne geile Frau. Hammer Optik, Super lange und schöne Beine. Und das beste ist, sie macht echt alles mit. Mit der kannst du Sachen machen....puh!
Nur soviel wir hatten Spaß mit Nylons und plugs....

Der einzige Nachteil, man muss absolut wissen was man will und eigentlich die Sessions selbst bestimmen! Sie ist soooooooo schüchtern und ruhig.

Ich werde aber wieder zu ihr gehen, vielleicht wird's beim zweiten mal besser!

Re: Catharina Carrera neu im Bizarradies

Mi, 27.Feb 2013, 04:50
Ich war vor winigen Wochen bei ihr, allerdings bat ich sie den dominanten Part zu übernehmen. Das hat leider gar nicht funktioniert. Das sie sich selbst als Aktiv und Passiv ausgiebt ist völliger Humbug. Nicht falsch verstehen, da ich nicht auf die extrem harte Gangart stehe, war die Session durchaus reizvoll.
Aussehen und Körper sind von jeder Kritik frei. Catharina ist wirklich eine ganz bezaubernde und zuvorkommende junge Frau. In Kombination mit einer erfahrenen Domina wahrscheinlich ein unschlagbares Gespann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“