Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Dominas in Laufhäusern Steintor

Sa, 09.Feb 2013, 22:41
So dann will ich mal ein bissel berichten, war heute im Eroscenter. Da viel mir Lady Lydia auf, welche auch auf Ladies.de inseriert.

Habe mich mit ihr kurz unterhalten, was meine vorstellungen angeht, es hätte jedoch mein budget gesprengt, wieviel ich ausgeben wollte. Es waren die Studio üblichen preise.

Bin dann ins Reitwall rübergegangen, da viel mir eine blonde Polin in der oberen etage auf, ich fragte ob sie auch dominante Sachen anbietet, was für sie kein problem war.

Habe eine gute kleine Session klassiche Erziehung bekommen, lxxxxen bei ihr.

Habe jedoch keine Erfahrungen in Professionellen Studios und kann daher keine vergleiche ziehen, ich kann nur sagen das sie meine erwartungen erfüllt hat.

Das in Laufhäusern abzockgefahr besteht , habe ich selber schon erlebt in frankfurt, bericht im forum zu finden.

Ist auch ein bissel glück dabei finde ich.

fragen beantworte ich gerne privat.
Ich bin devot und das ist gut so

Sa, 21.Aug 2021, 12:28
Hallo nach Hannover,
Eine Frage , ich war ein paar mal im Eros Center 1.Stock Zimmer gleich gegenüber der Treppe. Rechts neben dem SM Studio. Die Dame war Polin. Recht groß. Öfters Blond , aber auch mal rötlich braun. Zimmer war ganz ordenlich ausgestattet. Beim Name bin ich unsicher...evtl Kati , Katja....
Weiß jemand ob Sie noch oder wieder anwesend ist?
MfG Roy

Sa, 21.Aug 2021, 17:25
Da kann ich helfen, das ist Anja, blond ist sie schon lange nicht mehr. Sie war eigentlich immer im Eroscenter.
Ist meist Freitags Abend da. Hatte erst am letzten Wochenende zusammen mit ihrer Kollegin Ines eine coole
Bizzarsession. Sie ist aber viel gefragt darum mache ich mit ihr meist telefonisch einen Termin aus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“