Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Haus 50, Stahlstraße

Mi, 06.Feb 2013, 10:44
Ah ok - es war eine andere Petra gemeint. Aber nochmal zurück zu Petra K. ...

@Subsuck

Das Studio ist mit den bekannten Möbeln und Utensilien eingerichtet und über einen Blockwart mit Türspion brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das Haus ist ziemlich anonym. Ich glaube die Nachbarn kennen sich kaum gegenseitig. Der Vorteil ist (so empfinde ich es), dass sie noch sehr viel ruhiger und intensiver an die Sessions herangeht. Wenn Du Zeit mitbringst, dann kann ein ganzer Tag (oder Nacht) daraus werden. Du fühlst Dich dann "in echt" als ihr Spielzeug, dass sie so lange benutzt, wie sie mag.
Letztens hatte ich eine Session und nach dem ersten Abschuss, meinte sie jetzt würde sie mal richtig gemein. Sie machte mich nur sauber und löste keine einzige Fessel. Dann machte sie mich noch zusätzlich mit Handschellen am Bett fest, damit ich auf keinen Fall los komme und verschwand aus der Wohnung. Das war Nervenkitzel pur. Da ich weiss, dass ich ihr vertrauen kann, ist das ok.
Nach ner gefühlten halben Stunde kam sie dann wieder und die nächste Runde begann - wieder bis zum Abschuss. Dann durfte ich erst nach Hause. :) :)

Evtl. gibt es demnächst aktuelle Fotos. Ich warte auf ihren Anruf diesbezüglich.

LG, Fazer

So, 17.Mär 2013, 12:46
Hallo zusammen!

Wer ist denn diese - in meinen Augen -unglaublich attraktive blonde Dame in der 50??? (schlank, sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare, eher osteuropäische Gesichtszüge und vom Outfit her eher keine klassische Domina)

Ich hoffe jemand ahnt wen ich meine? Wie heißt die Dame und kann jemand etwas zu ihrem <service sagen? Bietet sie überhaupt einen bizarren Service an und wie steht es um die Qualität?

Vielen Dank für die Infos und schönen Sonntag!

So, 17.Mär 2013, 15:31
masoslavenrw hat geschrieben:Hallo zusammen!

Wer ist denn diese - in meinen Augen -unglaublich attraktive blonde Dame in der 50??? (schlank, sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare, eher osteuropäische Gesichtszüge und vom Outfit her eher keine klassische Domina)

Ich hoffe jemand ahnt wen ich meine? Wie heißt die Dame und kann jemand etwas zu ihrem <service sagen? Bietet sie überhaupt einen bizarren Service an und wie steht es um die Qualität?

Vielen Dank für die Infos und schönen Sonntag!
Hallo Maso,

Ich denke es müsste Lady Nelly sein und ja sie bietet einen bizarren Service.
Wenn Du ein wenig hier auf Suche gehst wirst Du den ein oder anderen Bericht lesen zB auch von mir in diversen Gemeinschaftserziehungen.

Gruß Alex

Mi, 20.Mär 2013, 11:26
Das Thema "Stahlstrasse" in Bezug attraktiv zu sein, spiegelt sich doch eindeutig
in diesem SM-Forum wieder durch ganz wenige Beiträge von Gästen über die Stahlstrasse in Essen. Ich kenne die Stahlstrasse recht lange und finde es sehr bedauerlich was z. Zeit gegeben ist nämlich ,dass man zu wenig Frauen zu Auswahl
hat und man auch nie so richtig weiß wann welche Damen anwesend ist. Das war früher ALLES anders nämlich immer ausreichende Auswahl und regelmäßige bzw. konstante Anwesenheit an festen Tagen in der Woche. Für meine Begriffe dreht sich die Stahlstrasse seit 10 Jahren im Kreis wie ein Glücksrad, jedoch haben die Be-treiber und Damen noch nicht gemerkt, dass sich die Zeiten geändert haben. Strong

Mi, 20.Mär 2013, 22:15
@Strong:
Ich kenne die Stahl auch schon lange - die guten Zeiten, von denen du sprichst, liegen gut 20 Jahre zurück.

Seitdem ist es überall anders geworden, nicht nur in Essen. In Dortmund z. B. waren damals auch tolle Frauen: Irene, Ricci, Kirsten, Jeannie usw. Und heute??

Aber ich mach weniger den Frauen als den Betreibern einen Vorwurf: solange die alles nehmen, was Miete zahlen kann und nicht auf Qualität oder zumindest einen guten Mix achten, wirds nur noch schlechter.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 21.Mär 2013, 08:40
@ strong

ist schon komisch , die einen beschweren sich das zu wenig über die Stahlstrasse geschrieben wird , den anderen ist das alles zu viel.
Ja früher war alles besser , irgendwie kann ich das ganze Gejammer nicht mehr hören.
Wenn man Essen mit den anderen Laufstrassen im Revier vergleicht, so ist es doch im Gegensatz zu Dortmund , Bochum Oberhausen oder Duisburg das reinste Paradies hier.

Und warum sich die Anwesenheit der Damen bezüglich fester Tage geändert haben sollte , kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Fast alle Frauen haben ihre festen Arbeitszeiten und man weiß eigentlich schon vorher ,wer an welchen Tag anwesend ist.

Grüße Joyrider

Sa, 23.Mär 2013, 17:52
Das es keine Auswahl in der Stahl gibt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen! Im Gegenteil, die Auswahl ist doch riesig! Mir fallen spontan sechs Damen ein, die ich persönlich kennen gelernt habe, die einen hervorragenden Service anbieten und seit langer Zeit konstant - und meist zu bekannten festen zeiten - anwesend sind. Und mit diesen Damen hab ich, so würde ich mutmaßen, gerade mal ein Viertel der bekannt-seriösen damen in der stahl abgedeckt! in anderen Laufstraßen oder Laufhäusern siejht die Quote viel viel schlechter aus! Natürlich hat aber auch jeder seinen persönlichen Geschmack! Ich sage auch, dass von den 20 oder 25 Damen für mich nur 5, 5 oder 6 infrage kommen! Aber schjlecht würd ich die Auswahl trotzdem nicht bezeichnen!

Was ich aber auch früher besser fand: es gibt heutzutage kaum noch etwas zu entdecken! Ich bin niemand der immer nur zu der gleichen Domina geht, ich mag die Abwechslung und finde es spannend neues und neue Damen kennen zu lernen und auszuprobieren! Und hier sehe ich eine Entwicklung die sich vermutlich fortsetzen wird: es kommt wenig qualitativ angemessenes Angebot nach! Einige Damen sind weg gegangen, die Lücken die sie zurück lassen werden nicht mehr gefüllt. Und hier sehe ich auch die Betreiber in der Pflicht, die eben für einen ausgewogenen Mix sorgen sollten! Zum Beispiel Haus 52 - früher eine erste Adresse mit guter Auswahl, die letzten zwei/dreimal, die ich auf der Stahl war drang orientalische Musik aus dem Koberraum und 5 junge Damen tanzten und hatten so gar nichts mit bizarr oder sm am Hut! "30eurofickenleckenblasenstellungswechsel" war zu hören! die einzige anwesende domina - sabine - wirkte im zimmer daneben doch nicht sehr begeistert...

also wenn du das mir"früher war alles besser" meinst stimme icjh voll zu! aber NOCH ist eine doch recht ansehnliche auswahl da. zu wünschen wre halt, dass sich vllt mal die ein oder andere neue dame etabliert!

Di, 26.Mär 2013, 21:33
Ich war zwar jetzt schon 4 Monate nicht mehr da, aber nicht weil die Auswahl da schlecht ist, sondern weil ich irgendwie Anderes zu tun oder kein Bock hatte oder zu sparsam/geizig war. Aber ich glaube nicht, daß sich in den 4 Monaten viel zum Schlechten verändert hat. Für mich ganz klar: die Stahlstaße ist (vor allem Freitags abends und jetzt dann wohl Donnerstag wegen Karfreitag) Domina-auswahlmäßig doch ein echter Knaller: Ginger, Sabrina, Maya, Jasmin, Laura und wohl noch ein paar Andere. Mit denen kann man schon (auch vorführmäßig) echt was erleben. Oder seh ich was falsch?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“