@Subsuck
Das Studio ist mit den bekannten Möbeln und Utensilien eingerichtet und über einen Blockwart mit Türspion brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das Haus ist ziemlich anonym. Ich glaube die Nachbarn kennen sich kaum gegenseitig. Der Vorteil ist (so empfinde ich es), dass sie noch sehr viel ruhiger und intensiver an die Sessions herangeht. Wenn Du Zeit mitbringst, dann kann ein ganzer Tag (oder Nacht) daraus werden. Du fühlst Dich dann "in echt" als ihr Spielzeug, dass sie so lange benutzt, wie sie mag.
Letztens hatte ich eine Session und nach dem ersten Abschuss, meinte sie jetzt würde sie mal richtig gemein. Sie machte mich nur sauber und löste keine einzige Fessel. Dann machte sie mich noch zusätzlich mit Handschellen am Bett fest, damit ich auf keinen Fall los komme und verschwand aus der Wohnung. Das war Nervenkitzel pur. Da ich weiss, dass ich ihr vertrauen kann, ist das ok.
Nach ner gefühlten halben Stunde kam sie dann wieder und die nächste Runde begann - wieder bis zum Abschuss. Dann durfte ich erst nach Hause.

Evtl. gibt es demnächst aktuelle Fotos. Ich warte auf ihren Anruf diesbezüglich.
LG, Fazer