Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ich orientiere mich neu....

So, 03.Feb 2013, 17:59
Hallo...
Mein Name ist Steve (41j), tageslichttauglich und zur Zeit wohnhaft in Norderstedt, nahe Hamburg. Da ich erst wenige Jahre hier wohne und ziemlich viel umgezogen bin (auch länderübergreifend) geht mein Bekannten- o. Freundeskreis in dieser Region noch fast gegen Null. Ich bin seit rund 25 Jahren aktiv in und neben der Szene, mit längeren Auszeiten. Da ich nun seit knapp 6 Monaten wieder solo bin, nach einer fast 8-jährigen Beziehung, suche ich auf diesem Wege neue Kontakte, allerdings ausschließlich in dieser Region u. Umkreis.
Nun nutze auch ich die modernen Kommunikationsmöglichkeiten, da meine Freizeit beruflich bedingt in der Woche sehr eingeschränkt ist, man kann schon sagen fast nicht existent.

Ich bin absolut hetero, mehr submissiv als masochistisch veranlagt, durfte aber über die Jahre viele schöne Erfahrungen sammeln. Ich war in Studios, sowie auch privat tätig, jedoch sind diese Kontakte im Laufe der Jahre aufgrund der Umzüge und der Entfernung eingerostet.

Ich bin in der Lage, auch eine Beziehung ohne jeden Bezug zu Fetisch oder SM zu führen, jedoch erfüllt mich dieses nicht auf Dauer. Es ist auch nicht das Problem eine Partnerin zu finden, sondern vermisse ich eher die fehlende natürliche dominante Ausstrahlung.

Seit einigen Wochen trainiere ich wieder regelmässig im Studio um das Auges meines Gegenübers nicht zu beleidigen. Ich bin knapp 180 cm groß, 87 kg schwer, breitschultrig gebaut, sehr dunkles Blondes Haar und blaue Augen. Ebenso bin ich sehr gepflegt, rasiert und bartlos.

Ich bin auf der Suche nach:

A:
Stichwort: Partnerschaft
Einer Beziehung zu einer dominanten- u./o. sadistische Frau im Alter zwischen ca. 35 und 45. In dieser Beziehung sollte ein Miteinander auf Augenhöhe im normalen Leben halbwegs möglich sein. Ich biete auch eine breite Schulter zum anlehnen und bin ein guter Zuhörer, kann aber auch Gespräche auf höchstem Niveau führen. Ich verfüge auch über vielleicht nicht typisch männliche Eigenschaften, wie bspw. Nähen, kochen, backen, bügeln und meine Gründlichkeit im Haushalt ist enorm. Mein handwerliches Geschick ist sehr hoch und durchgängig professionell, repariere so ziemlich alles (selbst gebrochene Absätze sind stabiler als vorher). Wichtig ist mir an einer solchen Beziehung, das diese absolut von weibl. Führung geprägt ist und ein Blick ausreichend ist, um mir aufzuzeigen wo mein Platz ist. Gerne näheres per E-Mail.

B:
Stichwort: Studio
Da mir das Ambiente in Studios bekannt ist, kann ich sagen dass ich mich dort immer sehr wohl gefühlt habe. Daher suche ich auch eine "Nebentätigkeit" als Haussklave für alle anfallenden Arbeiten in einem Studio. Ich bin mir sicher, mein handwerkliches Geschick, dort zur Zufriedenheit aller einsetzen zu können. Evtl. weitere Verwendung nach Absprache. Gerne näheres per E-Mail.

C:
Stichwort: Film
Durchaus denken könnte ich mir auch die Teilnahme an Video- u. Filmprojekten im Bereich meiner Möglichkeiten u. Neigungen. Jedoch ist dieses nur mit einer Maske möglich, respektive meinerseits erwünscht. Des Weiteren steht bei mir Gesundheit an oberster Stelle und hat absolute Priorität, auch wenn ich noch Raucher bin. Das bedeutet das ich zwar auch im Bereich der "Unsafe-Praktiken" sehr viel Erfahrungen habe, diese aber nur nach gesundheitlichen Nachweis meiner Parterinen mache. Gerne näheres per E-Mail.

Weitere Info's:

Meine Freizeit für die Gesuche B und C sind leider nur an Samstagen und Sonntagen möglich, sowie ab Freitag Abend.

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

Nur Interesse an weibl. Doms. und ausschließlich weibl. Führung

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text und wünsche allen hier noch einen schönen restlichen Sonntagnachmittag.

Viele Grüße

Steve
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“