Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Abgezockt nach Vorauszahlung

Do, 27.Dez 2012, 10:23
Weil es gerade so gut passt:

Anfrage eines Langzeitgastes im November nach einem Termin.

Als es um die telefonische Bestätigung ging, hatte er leider ein kaputtes Knie, und mußte den Termin (per Mail) absagen.

Selbiger Gast schrieb mir gestern abend um 21 Uhr eine Mail, daß er gerne heute kurzfristig um 11 Uhr einen Termin haben möchte, und darum um 11 Uhr erscheinen würde.

Auf meine Antwort, daß ich ihm einen Termin um 14 Uhr anbieten könnte, wenn er bis 10.30 Uhr bestätigt, bekam ich (wiederum per Mail) die Antwort, daß ihm die von mir vorgeschlagene Uhrzeit nach "hinten raus" zu knapp würde.

Gerne lasse ich euch an meiner Antwort-Mail teilhaben:

Hallo XX,

wie fast zu erwarten...

die Ernsthaftigkeit Deiner Anfrage stelle ich hiermit in Abrede und werde auf weitere Mails Deinerseits nicht reagieren.

Gäste, die wirklich an einem Langzeitaufenthalt interessiert sind, planen erstens genug Zeit "nach hinten raus" ein; da es sich bei einer Einkerkerung um ein physisch und psychisch anstrengendes Spiel handelt. Kein Gast würde nach so einer Erfahrung andere Termine am jeweiligen Tag annehmen und zeitmäßig knapp kalkulieren.

Zweitens haben ernsthaft Interessierte kein Problem damit, zum Telefonhörer zu greifen.

Drittens würde kein Gast, der eine Langzeiterfahrung buchen möchte, dermaßen kurzfristig einen Termin machen wollen.

Viertens würde kein Langzeit-Gast auf die Idee kommen, eine Dame ohne vorherige telefonische Bestätigung zu einer bestimmten Uhrzeit ins Studio "bestellen" zu wollen.

Du schreist ja dermaßen nach Fake, daß es fast weh tut.

just my 2cts,
LadyTanja

Fr, 01.Feb 2013, 15:26
Hallo an Alle,

ich biete auch Langzeiterziehung/inhaftierung u.ä.
Wenn es um 24 Stunden geht dann verlange ich Anzahlung ( aber nicht die ganze Summe,auf gar kein Fall!)
Ich sehe es ähnlich wie Madame Charlotte und Lady Tanja.
Für Langzeitsession,Inhaftierung und realistische Entführung muss die Domina viel vorbereiten, andere Termine ablehnen und natürlich kann sie ein Gast 48 Stunden in einem kleinen Käfig nicht halten,es kann doch kein Gast ertragen %lach%
Solche Anzeigen,solche Angebote schon zeigen wie "seriös" diese Dame ist und wie viel "Ahnung" sie überhaupt hat...

Eine seriöse Dame wird doch ihre Ruf wegen Anzahlung nicht ruinieren.
Und ein Anzahlung/egal wie hoch,25% von die Summe, 15% von die Summe oder was weiß ich, wird eine seriöse Dame auch doch verlangen.
Das die ganze Summe vor die Langzeit muss überwiesen werden das habe ich noch nie gehört...
Nun wenn der Gast hat 15% oder 25% Anzahlung geschickt und dann er selbst hat sein Termin für 24-48 stündige Session abgesagt dann das ist sein Schuld, in solchem Fall ich werde dann ihn eine normale Session anbieten für das Geld welche er schon überwiesen/ in bares bezahlt hat.

Ich hoffedas ich mich erklären habe.

Vielen anbieten Langzeitsessions/Inhaftierung/realistische Entführung u.ä.
Ich habe mal mir Mühe gegeben und die zwei Varianten von Entführung für ein "X" vorgeschlagen, e-mail Verkehr,die Gedankenspiel meinerseites wie und wo es besser zu anfangen, nun wenn ich nach ein Anzahlung gefragt habe (gar keine hohe Summe) hat der evtl. "Opfer" nach Bankkonto gefragt und natürlich sich nie mehr gemeldet.

In solchen Fällen eine gewisse Summe-Anzahlung zeigt auf erste Stelle ob der Langzeit ist ernsthaft erwünscht. Wenn die Kopfkino in Realität wird nicht so "geil" sein dann muss die Dame ihre Phantasie/Kopfkino laufen lassen um die Session reizvoll zu machen.

MfG
Baroness Nicole Devill
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

Fr, 01.Feb 2013, 15:57
Lady-Nicole-Devill hat geschrieben:Nun wenn der Gast hat 15% oder 25% Anzahlung geschickt und dann er selbst hat sein Termin für 24-48 stündige Session abgesagt dann das ist sein Schuld, in solchem Fall ich werde dann ihn eine normale Session anbieten für das Geld welche er schon überwiesen/ in bares bezahlt hat.

Baroness Nicole Devill
Das finde ich eine sehr gute Idee - kann ja auch mal Krankheit etc. dazwischen kommen.

Allerdings finde ich, sollte bei einer kurzfristigen Absage auch überlegt werden, einen bestimmten Betrag an evtl entstandenen Vorbereitungskosten von der Vorauskasse einzubehalten.
Wenn das ganze dann noch irgendwie schriftlich mit zwei-drei Sätzen unter Zahlungsmodalitäten als Regelungen festgehalten ist, dann wäre es für mich stimmig und vorallem seriös.

Ansonsten ist klar, wer auf Schnäppchen und billig aus ist, wird wohl öfter auf die
Schnauze fallen.

Gruß Paul

Fr, 01.Feb 2013, 18:02
wenn rechtzeit abgesagt ist ok,wenn rechtzeit nach Termin verschieben gefragt ist auch ok.
Wenn kurzfristig die Absage kommt dann ist natürlich ganz anderes und ein Teil von Anzahlung kann die Dame sicher behalten.

Nun wenn die Dame diese Termin aus irgendwelchen Gründen nicht nehmen kann?WAs denn?Wird dann der Gast mit Termin verschieben einverstandens sein?
Wird er mit normale Session für schon bezahlte Anzahlung zufrieden bleiben?
Wird er warten wenn die Dame ihn seine Anzahlung nicht sofort sondern 10 Tagen später zurück überweisen wird?
Schriftlich ist schon schwer zu regeln, eigentlich wenn das Geld per Überweisung geschickt war/wird dann evtl. möglich zu beweisen,unter Verwendungszweck schreiben "Behandlung" oder "Name", ein Kontoauszug mit e-mail wo es alles besprochen war kann schon reichnen um das alles zu beweisen ( in der Fall von Abzocke) nun ob es sich lohnt? Das muss jeder für sich selbst entscheiden, natürlich wünsche ich neimandem in diese Situation zu sein.
Preismäßig die Langzeit wird oft relativ gunstig angeboten,je länger desto gunstiger.
Letzendlich kommen die Ruhepause dazwischen und das ist keine intensive 24 stündige Behandlung, es kann nie Kunde nie Domina erhalten ( Kopfkino und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die Erfahrene wissen das %zwinki% )
Ein Anfänger wird nie solche Session buchen oder wenn schon dann sicher wird jede Dame ihn erklären was kann funktionieren und was kann nicht funktionieren.
Sicherlich jede Dame fühlt sich gut wenn der Kunde nach die Session zufrieden Heim geht ( schon aus einem Grund-bedeutet das er nochmal zu Besuch kommen wird statt eine neue Domina zu suchen)

MfG
Baroness Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

Fr, 01.Feb 2013, 18:36
Hallo,

ich denke, viele werden Euch zu Eurer Meinung - wann man eine Vorauszahlung nehmen sollte und auch kann, zustimmen.

Oftmals sind es dann die Einzelheiten, die aber auch den Meisten zu der Meinung hinführen wird, dass eine Abzocke nach einer Vorauszahlung stattgefunden hat.

In meinen persönlichen Fall habe ich das Geld im Voraus bezahlt - war zum Termin punklich da - sogar etwas zu früh und bekam nur die Aussage am Telefon:

"...jetzt nicht....jetzt nicht !"

*uppsss...was war das....

...ein paar Minuten später rief ich dann nochmal bei ihr an - und fragte nach, ob es auch wirklich o.k. ist - oder ob wir die Session eventuell verschieben sollten. Falls es da was gibt - was sie aus der Ruhe gebracht hat - könnte sie das ja auch erstmal klären...

Soweit kam ich dann aber in meinem Satz gar nicht mehr und es flogen nur eine Reihe von wüsten Beschimpfungen durchs Telefon etc.

Vor dem Studio stehend sah ich die Dame oben am Fenster, wie sie immer wieder rausguckte und am Telefonieren war.

Wie auch immer...Gelderstattung - gab es nicht. Noch ein klärendes Gespräch - war nicht mehr möglich, da die Dame alles abgeblockt hatte.

Und so zieht man davon - und weiß, eine Vorauszahlung birgt auch für einen Gast ein hohes Verlustrisiko.

Und da sind wir an einem Punkt, dass es sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite die berühmten schwarzen Schaafe gibt...

Gruß

Pavarot

Ich hatte sei

Fr, 01.Feb 2013, 20:06
Sorry, den Stress mit Anzahlung tu ich mit nicht an
bezahlt wird vor der Session

Langzeit nur bei Ladys die ich lange kenne da hat sich gegenseitiges Vertrauen aufgebaut
und ist keine Vorkasse nötig

neuer Gast, neue Herrin und umgekehrt und dann noch Kopfkino Langzeit
selbst wenn das finanzielle und Termineinhaltung korrekt abläuft
sind da zu viele Unbekannte…..die man im vor hinaus nicht abschätzen kann

Gruss MA69

Fr, 01.Feb 2013, 22:10
Interessant zu lesen dieser Beitrag, gerade weil ich das Thema Langzeit natürlich immer schon als Kopfkino mochte.

Für jemand unerfahrenen wie mich kann ich aus so einen Beitrag viele viele Dinge lernen. Einerseits ist es vermutlich schon klug Langzeitsessions nur zu planen wenn man die Dame vorher persönlich getroffen hat, andererseits scheint es echt verdammt viele Leute zu geben die überhaupt gar nicht zwischen Kopfkino und Realität unterscheiden können, gerade wenn es um das sensible Thema Langzeit geht.

Ich frage mich gerade ob es nicht vielleicht auch sinnvoll wäre von der Seite der Damen Langzeitsessions erst anzunehmen wenn man den Gast kennt. Klar mit Anfahrt etc. macht es das logistisch manchmal nicht leichter, aber mir persönlich gibt beim ersten Treffen (jetzt nicht nur in diesem Metier) nicht mehr Vertrauen als ein Händedruck und ein Blick in die Augen.

Da man sich ja laut eurer Aussagen eh auf eine solche Session irgendwie vorbereiten muss kann es ja dann nicht so verkehrt sein, selbst wenn dafür dann noch einmal 500km Anfahrt anfallen oder wie auch immer.

Oder würden dann einfach zu viele Gäste abwandern, bzw. kaum neue Gäste in diesem Langzeit Bereich glücklich werden, weil sie es dann einfach sein lassen würden?

Ich wäre mir grad auch nicht sicher wie ich mich verhalten sollte wenn ich nun gerade vorhätte sowas zu planen...

Lg
digger

Fr, 01.Feb 2013, 22:36
MA69 hat geschrieben:neuer Gast, neue Herrin und umgekehrt und dann noch Kopfkino Langzeit selbst wenn das finanzielle und Termineinhaltung korrekt abläuft
jeder hat sein Geschmack, seine Vorstellungen.
Auch zwsichen Stammgast und Domina seiner Vertrauen muss nicht unbedingt jeder Mal spannende reizvolle Stimmung herrschen, kann sein das die Langzeit wird ja technisch perfekt aber seeeeeeeeeer langweilig sein.
Kann sein das zwischen zwei Unbekannten die Funken werden überspringen und es wird dann sehr tolle Langzeit ( mit Anzahlung oder ohne)

Vielen gehen jeder mal zu eine neue Domina, das bedeutet aber noch nicht das sie deswegen auf Langzeit verzichten müssen,mindestens derjenigen welche auf die Langzeit "stehen".
Oder sehe ich das falsch?

MfG
Baroness Nicole Devill.

Fr, 01.Feb 2013, 23:17
Natürlich übt eine neue, unbekannte Domina eine Stimulation des Kopfkinos aus.
Trotzdem weiss wohl jeder aus Erfahrung, dass manchmal die Chemie einfach nicht passt.
Ich würde bei mir sogar sagen, dass es langer, intensiver Suche bedarf, bis man eine Domina gefunden hat, bei der es wirklich passt.
Wenn die Chemie aber passt, dann wird es auch eine gelungene Session.
Ich habe bei einer Domina, zu der ich regelmässig gehe, noch nie eine Enttäuschung erlebt.

Deshalb würde ich auch niemals, bei einer mir unbekannten Domina, eine Langzeiterziehung machen.

Fr, 01.Feb 2013, 23:21
Lady-Nicole-Devill hat geschrieben:
MA69 hat geschrieben:neuer Gast, neue Herrin und umgekehrt und dann noch Kopfkino Langzeit selbst wenn das finanzielle und Termineinhaltung korrekt abläuft
jeder hat sein Geschmack, seine Vorstellungen.
Auch zwsichen Stammgast und Domina seiner Vertrauen muss nicht unbedingt jeder Mal spannende reizvolle Stimmung herrschen, kann sein das die Langzeit wird ja technisch perfekt aber seeeeeeeeeer langweilig sein.
Kann sein das zwischen zwei Unbekannten die Funken werden überspringen und es wird dann sehr tolle Langzeit ( mit Anzahlung oder ohne)

Vielen gehen jeder mal zu eine neue Domina, das bedeutet aber noch nicht das sie deswegen auf Langzeit verzichten müssen,mindestens derjenigen welche auf die Langzeit "stehen".
Oder sehe ich das falsch?

MfG
Baroness Nicole Devill.
Nun

Ich bin nicht auf eine Herrin fixiert und besuche auch gerne mal eine neue Domina wenn sie mich von der Präsentation und Service her anspricht
aber wie schon erwähnt auf Anzahlung lass ich mich nicht ein…mit einer evtl. Wartezeit habe ich kein Problem und Verständnis

aber bei der ersten Session gleich Langzeit davon halte ich persönlich nichts
erst mal halbe oder ganze Stunde buchen dann merkt man schon ob der Funke springt

so 30 Minuten spank and go haben ja auch was mit Langzeit…. zu tun :)

im übrigen soll es ja auch Pseududomsen geben denen nach 15 Minuten nichts mehr einfällt und nicht mehr weiter wissen…..

Gruss MA69

Sa, 02.Feb 2013, 00:12
ksar hat geschrieben:Natürlich übt eine neue, unbekannte Domina eine Stimulation des Kopfkinos aus.

Ich würde bei mir sogar sagen, dass es langer, intensiver Suche bedarf, bis man eine Domina gefunden hat, bei der es wirklich passt.
Ich habe bei einer Domina, zu der ich regelmässig gehe, noch nie eine Enttäuschung erlebt.
nun gibt es solche welche nach lange Suche endlich die "passende" Domina finden aber dann sehen sie eine neue Dame, tolle Bilder, viel versprechene Service / mind.Beschreibung von Service, und gehen doch zu diese, neue,probieren ob sie evtl.noch besser als schon gefundene passende wird? ob noch mehr passt???
Naja, 90% kommen doch zurück.
Es wird sehr oft, quasi immer nach absolute Perfektion gesucht.
MA69 hat geschrieben:erst mal halbe oder ganze Stunde buchen dann merkt man schon ob der Funke springt
30 min. "kennen lernen Session" aus meinem Sicht ist zu kurz.
Aber wenn die 30 min. Session steht in Angebot (bzw. ich biete auch 30 min.,warum nicht) dann darf der Gast die 30 min. buchen.
Nun wenn jemand bei mir 4 stündige Session bucht,ein Szenario schickt und fragt ob 4 Stunden sind genug oder doch besser 5 dann antworte ich ehrlich,bzw. das hier 3 Stunden reicht oder 4 Stunden sind völlig in Ordnung.
(eigene Lob stinkt %lach% %zwinki% )

Die Pseudodomse welche nach 15 minuten nicht mehr wissen bleiben doch max. ein paar Monaten aktiv, danach verschwinden sie aus die Szene und evtl. auftauchen nach ein gewisse Zeit unter einem neuen Name.

Sa, 02.Feb 2013, 14:49
ksar hat geschrieben:Natürlich übt eine neue, unbekannte Domina eine Stimulation des Kopfkinos aus.
Trotzdem weiss wohl jeder aus Erfahrung, dass manchmal die Chemie einfach nicht passt.

Deshalb würde ich auch niemals, bei einer mir unbekannten Domina, eine Langzeiterziehung machen.
Sehe ich genauso.
Der Vorteil von längerfristigen und passenden Dominaverbindungen ist für mich
die wachsende Vertrautheit, die bei mir dazu führt, mich leichter hingeben zu können und so BDSM in voller Entfaltung zu erleben.

Ist eine Vertrautheit da und die Erkenntnis, dass Qualität eben ihren Preis hat, besteht m. E. auch weniger die Gefahr der Abzocke. Weniger Domina-Hopping
bringt für mich somit mehr.

Gruß Paul

Mo, 04.Feb 2013, 12:13
Als jemand, der schon einige Langzeiterziehungen (ab 16-24 Stunden) gemacht hat, möchte ich 2-3 Sachen kommentieren, die m.E. von Leuten geschrieben wurden, die wenig Ahnung von Langzeit haben.
- Wenn man sich vorher gut informiert (direkt und evtl. über Dritte), ist eine Anzahlung kein Problem. Ich mache es immer und hatte damit nie Probleme. Jedoch habe ich mir die Damen und Studios sehr gut ausgesucht. Wenn ich in eine Domina nicht soviel Vertrauen habe, dass sie meine Anzahlung seriös verrechnet, werde ich sicherlich nicht mich ihr für 1-2 Tage anvertrauen und mich von ihr einsperren, etc. lassen. Dafür braucht es Vertrauen, denn es ist nicht so leicht, wie sich einige dies vorstellen - einfach einsperren, etc. Dies kann körperlich und seelisch eine grosse Belastung sein und die Dame muss bei aller Härte vertrauenswürdig, sicherheitsliebend und einen gesunden Menschenverstand haben. Für eine 1 Stunden Session mag dies anders sein.
- Für Langzeitsession nehmen einige grosse Anfahrswege auf sich, da es in Deutschland nur ganz wenige Studios und Damen gibt, die dies m.E. gut anbieten können (braucht Zeit, Räume, Erfahrung, gewisse Sensibilität für dieses Thema, etc. etc.), so dass wenn jemand keine Anzahlung leisten wird, halt dort keine Langzeit machen wird! Die meisten verlangen Anzahlung (auch für Stammkunden) und ich finde dies auch korrekt.
- Langzeitsession mit jemand den man noch nicht vorher getroffen hat, funktioniert bei mir und anderen die ich kenne und solche Langzeiterziehungen mögen, gut. Wie immer muss man sich die richtige Dame aussuchen - hat sie ähnliche Vorstellungen, Philosophie, etc. Langzeit bei einer unbekannten Domina hat genauso wie bei einer Domina, die einen gut kennt, Vor- und Nachteile. Aber wenn man schriftlich und mündlich gut kommunizieren kann, sich gut kennt und einschätzen kann, funktioniert beides richtig gut.

Mo, 04.Feb 2013, 14:05
Vorauszahlungen habe ich nie gemacht und würde ich auch nie machen!

ABer ich wurde anders Abgezockt!
In meinen Anfängen allerdings.

Das meiste auf der Reeperbahn!
(Ich weiß Touri Falle, aber ich war Jung und Naiv)
Habe immer Anzeige gemacht,
umgehend und meistens noch vor Ort das Geld wieder bekommen,
nachdem die Polizei die Personalien aufnahm.

1x hat die Dame mich dann angerufen und gebeten das Geld auf mein Konto zu überweisen wenn ich dann Anzeige zurück nehme. Das war in einem Appartmenthaus in Hamburg!
Ein paar Jahre später habe ich diese Dame sogar in einem Studio getroffen, und sie hat mir erzählt, das es ihr Leid tut, sie aber damals von ihrem Zuhälter gezwungen wurde, und sie im Grunde durch meine Anzeige von ihrem Zuhälter weg gekommen ist, weil sie da Gerichtshilfe bekam usw.... (Manchmal ist es eben etwas komplexer)

1x in Bremerhaven Straßenstrich hat danach ihr "Freund" mich angerufen und wir haben uns geeinigt das auch er mir das Geld überweist.

6x ging das ganze vor Gericht, davon 4x Sieg für mich und 2x Einstellung wegen Jugendstrafrecht-kein öffentliches Interesse-Geringfügigkeit!

Ich glaube es liegt auch an dem Bundesland. Bremerhaven scheint sowas lieber Einstellen zu wollen (Nicht umsonst an der Spitze der Kriminalität), Hamburg geht dem Intensiv nach!

Ich bin aber auch 25 Jahre inzwischen dabei. In den letzten 10 Jahren war es nicht mehr nötig, weil ich inzwischen eine Nase habe, wer korrekt ist und wer nicht!

Deshalb führe ich Vorgespräche auch lieber 2x 3x um sicher zu gehen das alles so verläuft wie ich es gerne hätte!
Es gibt so ein paar Kleinigkeiten woran man Abzopcke mit den Jahren erkennt!

Mo, 04.Feb 2013, 15:31
dreckstück_ol: Schön für Dich, dass Du nicht mehr abgezockt wirst. Aber Du bist vermutlich kein Langzeitliebhaber und hast was Dominas anbelangt andere Kriterien. Um es zu Veranschaulichen, Du kannst von einer der grossen und erfahrenen Dominas eine 2-tägige Erziehung mit Entführung, etc. etc. haben, wenn Du nicht eine Vorauszahlung zahlst, da die Planung unglaublich umfassend ist. Auf dem Strassenstrich geht dies natürlich anders zu und her. Und wenn ich soviele vor Gericht gehen würde, würde ich mir über meine Auswahl der Damen mal Gedanken machen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“